02.11.2017
23:47 Uhr
Liebe Sandra,
Du hörst Dich wirklich verzweifelt an, Du musst ja furchtbar in einem Dilemma sein, Rauchen, weil alles gerade so schrecklich ist und Du mit Rauchstopp überfordert wärst, oder Nichtrauchen, weil Du vielleicht Angst hast, es dann nie zu schaffen, oder weil Du dem Teufel nicht nachgeben willst oder Dich dann schämst oder was auch immer.
Dabei hast Du ja noch ganz andere Sorgen.
Kannst Du nicht kucken, erstmal zu Dir zu kommen, und dann in Ruhe entscheiden?
Ich habe vor vielen Jahren meinen Mann verloren, er ist von jetzt auf gleich gestorben, und wenn ich ihm auch keine eklige Krankheit oder sowas gewünscht hätte, war es doch schrecklich, dass es keinen Abschied gab, und dass ich nichts tun konnte.
Soweit ich Dich verstanden hab, geht es Deinem Mann nicht gut, aber es ist Hoffnung. Ich will damit eigentlich nur sagen: Nutzt die Zeit! Du kannst für Deinen Mann da sein, das ist viel wert. Ihr kämpft zusammen. Und alles andere ist zweitrangig und findet sich. Ich hoffe sehr, dass ich Dir jetzt nicht zu nahe getreten bin, aber ich finde es so wichtig, die Zeit zu nutzen, die man hat. Und Du hast hier trotz allem so ausführlich geschrieben, sodass Du Dir ja bestimmt auch Antworten wünschst.
Was Du auch immer tust, hier findest Du ja auch immer ein offenes Ohr.
Ganz liebe Grüße,
Doro