01.01.2018 15:07

Bin neu hier

85
85Beiträge
18.10.2017
13:46 Uhr
Ach liebe Sandra, ich mach nicht viele Worte, die dauern jetzt viel zu lang... :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Sei herzlich gedrückt, nur obenrum wegen Knie, Silke
18.10.2017
08:33 Uhr
Guten Morgen Sanny :D Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft. Unverständlich was die Schwestern mit Dir gemacht haben. Fühl Dich gedrückt :smileumarmung: [quote]Sorry fürs frühmorgendliche Auskotzen [/quote] brauchst dich nicht entschuldigen ;) jederzeit, kannst du das machen GGLG Manu
18.10.2017
07:39 Uhr
Liebe Sandra :smileumarmung: habe gerade gelesen, was du zur Zeit so durchmachst und möchte dich wissen lassen, dass ich dir ganz, ganz fest die Daumen drücke :quartfoil: und dir ein mentales Kraftpaket schicke :gift: Alles Liebe und Gute wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly: und whowwww, du bleibst trotzdem rauchfrei, ich ziehe meinen Hut!
17.10.2017
19:50 Uhr
Liebe Sandra, du bist ja richtig gut unterwegs, toll. Da gratulier ich doch gleich mal zu sagenhaften [color=green][size=2]6 Wochen[/size][/color] Rauchfreiheit. Ganz liebe Grüße Heike
16.10.2017
10:06 Uhr
Liebe Sandra, vielen Dank für den Besuch in meinem Wohnzimmer und ich gratulier Dir noch zu [size=2][color=blue]40 + 1 Tag[/color][/size] rauchfrei (leider einen Tag zu spät :cry:) aber trotzdem von Herzen:heart:
15.10.2017
22:02 Uhr
Hallo Sandra. Danke für deinen Besuch und die mitfühlenden Worte. Du kannst aber auch stolz auf dich sein. Hast ja schon 40 Tage auf dem Zähler!:taenzerin: Und das als starke Raucherin... So viel habe ich vor meinem Rauchstopp gar nicht mehr gepofft. Aber ich merke trotzdem wie das atmen leichter geht und der Husten ist auch weg. Habe halt über 30 Jahre geraucht. Und wenn ich daran nicht mehr denke bin ich mega stolz auf mich! Aber manchmal ist er da: der Gedanke: nur EINE... Ich weiß, die gibt es nicht. Also wir halten durch und bleiben Stark und STUR. So long Pamina :drachezumdampfablassen:
15.10.2017
09:52 Uhr
Hallo Sandra, die[size=2][color=blue] 4. 0[/color][/size] welche eine Leistung Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: und mach weiter so Nächster Halt: Blümchenwiese :flower::flowerorange::fireworksblue:
15.10.2017
09:42 Uhr
Liebe Sandra, Gratulation zu [size=2][color=green]40 Tagen[/color][/size] Rauchfreiheit. :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Liebe Grüße Heike
15.10.2017
09:13 Uhr
Hi Sandra, erste mal habe ich dir geschrieben, da warst Du drei Tage alt, jetzt sind es 40, toll gewachsen :fireworks::fireworks: es grüßt Hagen
14.10.2017
19:06 Uhr
Hallo Sandra vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja 60 Tage sind schon toll, tippel immer schön hinterher :penguin::penguin:
14.10.2017
17:35 Uhr
Danke dir! Morgen wirst du gefeiert :balloons2: Ich hoffe deinem Knie geht es einigermaßen?! Schmerz und Deubel :evil: braucht ja niemand! Gute Besserung und bleib auf dem tollen Weg! Ich komme hinterher :penguin:
10.10.2017
21:54 Uhr
Liebe Sandra, bin zwar ein wenig spät, zum Glück jedoch nicht zu spät um dir meine Glückwünsche zu :fireworks: [color=green][size=2][size=2]5 Wochen[/size][/size][/color] Rauchfreiheit zu überbringen. Mach weiter so, du bist auf einem sehr guten Weg. Liebe Grüße Heike
Hilfe