03.12.2010 21:35

Rauchfrei nach dem Finale

113
113Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch toll 8)
03.12.2010
hallo ulla, a u c h von m i r meine gratulation - mir geht ganz genauso wie dir :roll: ich bin auch nur noch ganz selten hier - und auch ich bin nicht rückfällig geworden - nicht in wirklichkeit - nur einmal im traum - man war ich froh, als ich aufgewacht bin, und es nicht wahr war. ja, auch von mir einen rauchfreien herzlichen gruß :) auch an alle neueinsteiger - bzw. aussteiger - es geht, und noch besser, durch dieses portal (es hilft wirklich - wenn man es auch nicht so glauben kann) lg tellamausi1
03.12.2010
Hallo, liebe Anja und ich hatte schon gedacht, Du wärst rückfällig geworden, weil nichts mehr vom Dir kam, SUUUUPER, Du hast auch die schlimmste Zeit überstanden :) :) :) :) Weiterhin alles, alles Gute LG Ulla
03.12.2010
Hi Anja, SUPER!!!!! Damit sind es heute[color=red] [b]101 Tage rauchfrei!!!!!![/color][/b] Würde mal sagen, es ist nun Zeit für die Hall of Fame, oder was meinst du???? LG, Petlupa :)
03.12.2010
Servus Anja, na dann, herzlichste Gratulation, dann hast Du ja das härteste hinter Dir. :D Alles Gute für die Zukunft, und, bleib standhaft. Viele Grüße Mandybär :wink:
03.12.2010
Hallo Anja, schön, dass Du Dich wieder meldest und das mit der ERfolgs-Bilanz! Herzlichen Glückwunsch! Margy
03.12.2010
Hallo Anja, Super, herzlichen Glückwunsch auch von mir. :wink: Von nun an heisst es nur noch: DURCHHALTEN. Viele Grüsse Gabriella
03.12.2010
Hallo Anja! Meinen Glückwunsch dazu. Schau doch ab und zu nochmal rein...vielleicht hab ich bis dahin rausgefunden was mit dem "Elch" gemeint ist. ;-)
03.12.2010
Hallo an alle alten Hasen und Neubeginner! Ich wollte mich doch nur kurz melden, da mir mein Nichtraucher-Elch gerade erzählt hat, dass ich seit 100 Tagen jetzt rauchfrei bin... :D Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, bin ich mir doch ganz sicher, dass ich durch den Austausch hier und die Unterstützung von Euch Lieben es geschafft habe. Vor allem in den harten ersten Wochen war das Forum für mich super wichtig und ich habe hier ganz viel gelesen. Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Zeit und den "Neuen" ganz viel Kraft und Durchhaltewillen - - - ES LOHNT SICH SO SEHR!!! Ganz liebe Grüße Anja
03.12.2010
Hallo, Anja schön, dass Du wieder da bist und immer noch rauchfrei. Gratulation zu Tag 32, sUUUUUper Hab heute Tag 50 und es wird immer besser, hab wohl schon 7 Pfund zugenommen.Hab bald Urlaub und nach dem Urlaub fang ich dann mit weniger futtern an und meld mich wieder im Sportstudio an, mit dem gesparten Geld können wir uns dasjetzt auch leisten. Schönen Abend noch Glg Ulla
03.12.2010
Ach ja..... [b] HEUTE IST TAG 32 !!!! :D :D :D :D [/b]
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben! Da bin ich wieder.... der Urlaub ist leider schon um. :( Es war eine herrliche und ganz tolle und vor allem rauchfreie Woche!!! :D 8) :D Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, wir waren fast jeden Tag am Strand und konnten ganz toll in der Nordsee baden. Mit dem :evil: ging es auch ganz gut, muss ich sagen. Zwischendurch kamen mal die Gedanken daran hoch, aber viel seltener als erwartet. Wie ich gelesen habe, seid Ihr auch alle noch tapfer am Ball und einige neue Mitstreiter gibt es auch. Ich hoffe, dass ich es morgen abend dann in den Chat schaffe. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Anja
Hilfe