03.12.2010
21:35 Uhr
hallo ihr lieben,
leider kann ich euch nicht so einzeln zuordnen, weil ich noch nicht so fit bin auf dieser seite es gibt viele (oder doch nicht) ulla´s und anja´s hier. ich müßte mir mal eine liste anlegen mit den namen und mit den genauen rauchfreien tage - mal sehen, vielleicht mach ich mir noch die mühe, denn ich finde es eigentlich schade, daß man keinen persönlichen kontakt (per e-mail oder telef.) ausmachen kann. ja egal mal - jetzt mal an ulla (wir haben glaube ich ziemlich gleich aufgehört ich bin bei tag 25 und auch ich bin heute nicht gut drauf - ständig die zweifel -warum höre ich eigentlich auf - hab doch sonst keine laster - ich platze bald, soviel trinke ich heute - aber der schmach läßt und läßt nicht nach - aber ich will doch auch so stark sein wie ihr - das forum tut mir so gut, wie allen anderen auch - bestimmt geht das heute auch wieder vorbei - nein, nein, nein, ich rauche nicht - vielleicht treffen wir uns ja am dienstag im chat - schönen sonntag noch und einen gruß aus dem schwabenländle