Liebe Alex!
Wie immer ..... so schön von Dir zu lesen, vor allem dass es Dir auch so ganz gut geht. :D :D
Da hatten wir ja beide am Wochenende eine echt harte Bewährungsprobe, und - - - BESTANDEN!!! Aber das war echt nicht so einfach, ich glaube, wenn ich nicht auf das Nicht-Rauchen hätte achten müssen/wollen, hätte ich auch den einen oder anderen Cocktail mehr getrunken. Aber das war mir zu riskant, und der Abend war auch so superschön!
Was Du von Deinem kleinen Sohnemann geschrieben hast, ist echt Wahnsinn, so ein kleiner Kerl, und bekommt das schon so deutlich mit. Das macht man sich so gar nicht bewusst, oder??? Wir hatten mit unseren Kindern ja auch viele Diskussionen, und das ist schon schwierig, das sie ja nun mal immer recht hatten. Und unsere drei Kids finden es auch richtig klasse, dass wir jetzt aufhören.
Ach ja, die süßen Kleinen... Unsere sind ja noch bis Freitag im Zeltlager, und ich freue mich schon richtig, wenn sie wieder kommen. Es ist ja so ruhig und ordentlich hier, :wink: ganz ungewohnt. Aber die Zeit wird sicher schnell vergehen, da ich noch heute und morgen Nachtdienst habe - aber ab Donnerstag habe ich dann auch URLAUB 8) 8) !
Na klar, stossen wir alle 14 Tag an, obwohl..... man könnte auch jede Woche ein Schlückchen nehmen, zumal das Anstossen im Forum keine Kopfschmerzen macht - und trotzdem richtig gut tut! Da wir ja in zwei Tagen die ersten zwei Wochen rum haben, stelle ich unser Schlückchen schon mal bereit, ok?[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/nahrung034-001.gif[/IMG]
Ich finde es klasse, dass Du Dir schon was Schönes zum Anziehen gegönnt hast. Sparst Du jeden Tag das "Nicht-mehr-Rauchen-Geld"?
Für heute erstmal liebe Grüße und bis GANZ BALD !!!
Anja