Hallo Alex!
Da musste ich gerade richtig lachen :D , ich komme nämlich gerade von einem Frust-Naschi-Einkauf, habe so etwa für die nächsten Wochen den Vorrat aufgefüllt, meine Kinder werden sich freuen.... :D :D :D
Ich habe auch gedacht, den ersten Tag überstehe ich NIE, denn wenn ich morgens mal keine Zigis mehr hatte, bin ich echt fast verrückt geworden. :mad: Konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie es mir dann erst abends gehen sollte. Aber komischerweise .... es geht.... und WIR SCHAFFEN ES AUCH WEITER!!!
Ich habe auch schon öfter gehört, dass Tag 3 und 4 richtig ätzend sein sollen (kann ich gerade VOLL bestätigen) und morgen wird es bestimmt besser.
Hast Du auch den Rauchfrei-Elch von SWR3 auf Deinem Rechner? Der ist total klasse, den Link habe ich hier im Forum gefunden, unter der Rubrik technische Fragen (oder so, zumindest das ganz unten). Mein Elch sagt mir gerade: 73 Zigaretten nicht geraucht und 18,06 gespart.
Dann gibt es ja auch noch hier das Starer Set Rauchfrei.... hast Du das schon? DAs ist auch klasse, mit Rauchfrei Kalender für die ersten 100 Tage, mit Pfefferminz und vielen Infos.
Wie Du siehst, ich versuche diesmal nichts auszulassen und WILL es jetzt ENDGÜLTIG schaffen, denn bei den Kindern ging es auch immer, genau wie bei Dir...
Ich wünsche Dir einen besseren 5.rauchfreien Tag und bin schon gespannt, morgen abend von Dir zu lesen.
Alles Liebe
Anja