Hallo biddy,
das ich jedes mal wieder angefangen habe lag wohl daran , das mein Mann schon beim ersten Mal (nach schwerer Karankheit) keinerlei Rücksicht genommen hat. Er hat nur gesehen mir gehts wieder gut und der Rest ist egal. und die anderen Male schiebe ich wohl auf Stress, wobei das kein Grund sein soll, man kann sich immer viel vormachen, aber Zigaretten helfen dabei auch nicht.
Was jetzt anders ist, wir hatten ein Gespräch auf der Bank und es war mal gut das jemand anderes meinem mann mal vorgerechnet hat was ein haushalt so ausgiebt und wo man sparen kann, damit hat er sich nie beschäftigt , war ich für zuständig, so hat er sich nach einiger Zeit entschieden mit aufzuhören, er durfte den Tag bestimmen und nun ist es so. Er war heut ein bißchen unleidig, ist aber jetzt zur Arbeit und das ist gut so, sonst gäbe es noch Knatsch.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Schüssler Salzen und wende sie auch an, aber weiß nicht ob ich es alles richtig mache, schaden tuts auf jedeb Fall nicht . Auf jeden Fall habe ich gemerkt wenn ich ein bestimmtes Globuli nehme bei Unruhe, Nervosität läßt auch das verlangen nach.
Wie geschrieben es ist ja das 4.mal und ich weiß das es geht, auch ohne große Entzugserscheinungen, sogar ohne viel zuzunehmen und ich weiß auch was ich tun und lassen sollte, wenn das Wörtchen aber nicht wär.......
Gruß Ute