Hey Sandra,
auch an dieser Stelle erstmal ein ganz herzliches WILLKOMMEN von mir, im Chat eben hatten wir ja bereits einige Wörtchen, wobei das FORUM einen intensiveren Gedankenaustausch ermöglicht!
Gut, es hat NOCH nicht so richtig geklappt bei Dir, das soll aber kein Grund dafür sein sich als Loser zu degradieren!
Erschwert wird Deinen WILLEN zu stärken dadurch daß Dir noch wer vor der Nase rumpafft und die Gier nach GIFTeinatmen nur noch erhöht!
Hast Du evtl. mal ein Wörtchen mit Deinem Freund gewechselt zwex der "verführerischen Schachteln"?
Einen "richtigen Zeitpunkt" gibt es nicht, den setzt Du Dir selbst, würdest Du auf ihn warten, käm' der nämlich NIE! Somit wartest Du auf ein Phantom, daß Dir sagt: "Fahre aus Satan, geh' und nimm Deine elenden Totmacher mit und laß Dich hier nie wieder blicken!"
Doch wird das nicht geschehen wenn Du nicht lernst gegen diese SUCHTmacht anzukämpfen! Also, WIE können wir Dir helfen, WAS kannst Du tun um Dir selbst zu helfen??
Ich wünsch' Dir daß auch Du bald zu den Glücklichen gehörst die sagen können, ich bin zwar nicht geheilt, aber ich bin FREI!
Wir sind da wenn Du Hilfe brauchst, nimm' sie an und laß Dich nicht hängen, ok?
Bis danni, Klaus ! 8)