03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Olli, Hallo Ute,
Danke für die Nachricht. Natürlich bin ich in Panik verfallen heute Nachmittag weil wir heute abend besuch bekommen. VON ZWEI ÜBERZEUGTEN RAUCHERN und mein Freund raucht auch... Mann, mann, mann.
Kleiderschrank habe ich bereits ausgemistet, hab mir jetzt zur Ablenkung heute einen Crosstrainer gekauft. Auf die Hefte, Kallender etc. warte ich. Hoffe die kommen bald.
Ich komme aus Raum Stuttgart. Es geht mir nicht so gut weil ich jeden Tag aufs neue scheitere obwohl ich es mir immer fest vornehme. Aufhören will ich weil mir meine Zeit und mein Geld einfach zu schade ist und weil ich es satt habe ständig nach rauch zu riechen. Das schlimmste dabei ist: Es schmeckt mir nicht mal. Hab eine Zeit lang aufgehört. Dann wieder angefangen. Meine Eltern wissen das aber nicht--> habe Sie heute besucht und 6 Stunden ohne Zigarette verbracht und es hat mir nichts ausgemacht.
Ich habe mir für morgen einen festen Tagesablauf aufgeschrieben: ohne Zigarettenpause. Ich hoffe das hilft mir morgen.
Wie geht es euch? Wie habt Ihr mit dem rauchen aufgehört, warum und wie lange schon?
Viele liebe Grüße
Sandra