30.01.2023 19:39

ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

264
264Beiträge
14.02.2011
15:15 Uhr
ey, ihr lieben leute, haltet mal schön die füße still. bis freitag muß ick noch warten mit dem kaltjestellten schampus ... nein, im ernst. noch fühle ick mich nicht soweit, daß ich das groß begießen will. aus diesem grund habe ich mich auch noch nicht in der hall of fame eingetragen ... wenn nicht in den nächsten vier tagen 'DIE' erleuchtung kommt und alles von mir abfällt, ick mich also sozusagen geläutert, gepudert und geheilt fühle (und damit rechne ick nu wirklich nich), werde ich mit der hall of fame warten, bis das ganze jahr 'rum ist. ick trau mir nicht ... mehr am kommenden freitag ... lieben dank erstmal an alle, die an mich heute gedacht haben. lieben dank an alle, die mir in den letzten knapp 6 monaten ihr offenes ohr zur verfügung gestellt haben und mich unterstützt haben ... laßt nicht locker, ey! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_103.gif[/img]
14.02.2011
12:57 Uhr
Hei, die Flaschen Kaltgestellt und der kaffee in der Maschine zum feiernß Du bist auf der Zielgeragen. Freu, freu, freu Lg Ute
14.02.2011
12:55 Uhr
hi liebe Helly, bald ist es geschafft, hast die Flaschen schon kalt stehen? Mach's gut Bea
06.02.2011
09:38 Uhr
hi liebe Helly, auch ich danke dir für deine liebe Unterstützung. Alles weitere anderswo wünsche dir noch einen schönen Sonntag Bea
01.02.2011
07:58 Uhr
Hallo Höllen Elli :D super das Du immer noch so gut unterwegs bist. gruss thomas
31.01.2011
19:12 Uhr
Hallo Hellelly, ich finde es auch gut, dass du die Kurve gekriegt hast. [color=green]Schulterklopf.[/color] Liebe Grüße Beate
31.01.2011
18:50 Uhr
Hu,hu Elli, auch von mir viele Grüße und weiter so!!!!!! Du machst das alles suuuper gut:):):) Noch nen schönen Abend für Dich GLG Ulla
31.01.2011
15:28 Uhr
so, melde mich qualmfrei zurück ... :-? die tage waren schön, erst ab tag 3 hat mich der qualm-mief in der garage gestört bzw dahingetrieben, daß ick gern selbst eine mitgeraucht hätte ... die intervalle werden also endlich länger und auch aushaltbar. na, das wurde auch echt zeit ... seit gestern früh ist mein gö-ga wieder weg und die garage entlüftet. heute ist der letzte januar-tag. das heißt, in genau 18 tagen habe ich das abätzende erste halbjahr rauchfrei überstanden. ich denke, ich kann anfangen, pläne für die viel schönere zeit danach machen ... blümchenwiese, ick komme ... 8)8)8)
30.01.2011
19:16 Uhr
Na Du, alles klar bei Dir, habt ihr schöne Tge gehabt? Ute
26.01.2011
00:16 Uhr
hallo elly, ich wünsche göga und dir ebenso eine tolle woche, und dass sein qualm dich nicht quälen möge! pass gut auf dich auf! lg mari
25.01.2011
19:06 Uhr
Hallo Hellelly, ich träume ja schon nen scheiß aber du bist der Knaller. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. [color=green][b]Danke!!![/b][/color] Ich wünsche dir und deinem Göttergatten eine schöne Woche, nebst schönem Wochenende. Liebe rauchfreie Grüße Beate
25.01.2011
18:21 Uhr
hallo, ihr lieben, für mich recht überraschend da erst gestern spät abends verkündet, ist mein göttergatte heute hier aufgetaucht und bleibt bis sonntag früh. ... ich werde mich hier eher nicht sehen lassen. macht euch also keene köppe, ick bin (in echt jedenfalls) nicht rückfällig geworden. in der nacht zu heute habe ich aber beim vietnamesen eine stange kippen gekauft. das waren glaube ich rote pallmall. die hatte er in einer tüte, die im 4. obergeschoß eines altbaus außen hingen. dort war keine treppe, deshalb mußte ich am handtuch zu den kippen hinhangeln. ach ja, das haus war zwar nicht meins, stand aber auf meinem grundstück, da ich jemandem (keine ahnung, wer das war)den flugzeugrumpf zeigen wollte, der auf meinem schuppen lag. im schnee. ... was möchte mir dieser traum sagen? nee, nee, nee. ... :bang:
Hilfe