Ich bin auch froh das es so gut läuft. Natürlich ärgert mich der Nico :evil: hin und wieder, manchmal tagtäglich, aber ich kann die Situation schon einschätzen und nimm sie dann nicht ganz so wichtig , weil ich weiß das es oft gewohnheitsgefühle sind und das die ziggis waren die ja nun wirklich völlig für die katz waren!
Die ziggis die ich geraucht habe wegen stress und ärger die hätte ich manchmal schon gerne wieder, ich spreche es dann auch aus und in diesem moment kommt gleich das gegenargument : nee, nee mit mir nicht mehr oder ich denke an etwas anderes und das klappt eigentlich ganz gut.
Diese WE bin ich einegeladen auf einem 50ziger geburtstag, nur gut das die anderen die rauchen nach draussen gehen müsssen.Obwohl ich ja nach 4 TaGEN rauchfrei dem schon mal ausgesetzt war (Oktoberfest volle dröhnung) und es hat prima geklappt. Vor allem war ich froh am nächsten Tag, kein kratzen im hals, keine Kreislaufprobleme, kein Kopfweh,(trotz 2 Maß) kein husten .
Morgen hab ich check beim hausarzt bin mal gespannt was er sagt,er hat mir damals Akkupunktur gemacht zur unterstützung.
Wünsche allen ein rauchfreien entspannten abend und denkt drann:
raucht ihr noch, oder lebt ihr schon!!
LG Ute