03.12.2010 21:35

Habs doch geschafft...

50
50Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Du auch ich nehme den Hut vor Dir ab SUPER gemacht,weiter sooooo. Nicht mehr Rauchen fühlt sich sooo toll an :-)
03.12.2010
GLÜCKWUUUUUNSCH! [IMG]http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_051.gif[/IMG] Da kannste aber auch so richtig stolz sein!
03.12.2010
Halli Hallo Natürlich bin ich noch dabei und werds auch bleiben. [b]26[/b] Tage :!: :!: :!: :D :D und jeden tag ein bißchen stolzer :D LG an alle Ute
03.12.2010
Hallo Hydria, freu mich riesig :D zu sehen, dass du immer noch dabei bist. Weiter so!! Schmeckt dieser Tee? Ich kann ja den Geschmack von Ingwer nicht ausstehen. Aber wenn er dir beim Durchhalten hilft, dann runter damit. Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lg Ilka
03.12.2010
Meine Teemischung fürs Wochenende: 1 Beutel Melissentee : wirkt beruhigend 1 Beutel Brennesseltee: entwässernd, hilft auch beim abnehmen 1 beutel orange-Ingwer: wegen dem geschmack und regt den Stoffwechse an. viel trinken unterstützt ja unsere gemeinsame sache ungemein, aber der geschmack sollte dabei ja nicht auf der strecke bleiben und immer postiv bleiben, wünsch euch ein schönen hoffentlich sonnigen herbsstag Lg ute
03.12.2010
Klasse!
03.12.2010
1 2 3 Heulerei vorbei ein Tag, ich sags ,der war bescheiden an dem ich musste sehr arg leiden! Ging heut morgen , dann die Sonne auf und ich war wieder super drauf! Der :evil: kam zwar mal kurz vorbei doch das war mir einerlei ! Denn ohne , ich kanns nur sagen sollte es jeder Raucher wagen. " Rauchst du noch, oder lebst du schon" Das ist des Nichtmehrrauchers Lohn!! Für Alle Lg Ute
03.12.2010
Hallo Ute, ja, die Heulerei haben leider viele. Ich hoffe, du schläfst jetzt schon und der morgige Tag wird bestimmt besser! Viel Kraft, Petlupa :)
03.12.2010
SO :!: Jetzt bin ich zum dritten Mal rasugeflogen und wollt doch eigentlich nur mein heulfrust :( loswerden. Geärgert hab ich mich heut schon genug. Jetzt mach ich mir ein Schlaftee, weil der :evil: ärgert mich grad auch wegen meiner heulerei. Wußte gar nicht das das Entzugserscheinungen sind :mad: Heute ist ein Tag der ist zum K................en :mad: Schlaft mal schön alle. Versuchs auch :doubt: Lg Ute
03.12.2010
Hallo Ute, Gratulation!!!!! Heute ist schon dein 18. Tag ohne :evil: . Bin echt stolz auf dich. Weiter so. :D :D Ganz liebe Grüße Ilka Meine Tochter ist übrigens gut nach Hause gekommen.
03.12.2010
Hallo Vroni, ja es ging so, hab mir ne Kanne Tee gekocht und bin aufs sofa und hab Fern geschaut. Die Erkältung ist allerdings noch im vollen Gange. Die Malerstaffel hab ich eingeweiht, allerdings hab ich nur mal so Farbgemische ausprobiert und mir alles drumherum hergerichtet und das alles gaaaaaaanz langsam :) , damit die Zeit nicht so schnell rumgeht. Sonst müßt ich ja die langeweile (den :evil: ) totschlagen. LG Ute
03.12.2010
Hey Ute, na ... wie hast du den abend gestern noch überstanden? sind erkältung und langeweile einigermaßen überwunden? steht die staffelei schon? ich hoffe, du malst dank dem ärger keine allzu düsteren bilder. obwohl, wenns hilft, den frust wegzublasen, wärs ja auch gut. :wink: liebe grüße (auch an dein schaf), vroni
Hilfe