03.12.2010 21:35

Habs doch geschafft...

50
50Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Ute, schön daß Du Dich erneut aufgerafft hast um den beschwerlichen Berg nochmal zu erklimmen! Jetzt liegt es an Dir ob Du das Gipfelkreuz erreichst oder es nur siehst, ich wünsche Dir zumindest alles Gute und viel Erfolg bei Deiner "Krackselei"! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
21:35 Uhr
Nun hab ichs doch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! Bin jetzt 7 Tage rauchfrei und bin ganz stolz das ich es nochmal gepackt habe. Mit dem Aussteigerpaket war das eine gute Vorbereitung und so war der Tag X gar kein Problem mehr, allerdings habe ich mir beim Hausarzt 3 Termine zur Akupunktur geben lassen und das hat mir über die Anfangsentzugserscheinungen hinweggeholfen. Jetztr bin ich guter Dinge und mit Entspannungsübungen komm ich sogar über Stresssituationen hinweg. Vielen Dank nochmal an alle die mir trotz meines Rückfalles gut zugeredet haben, das hat mir geholfen es nochmal anzupacken, denn versuchen muß man es nicht, da hatten schon einige recht, man muß es wollen und dafür kämpfen :o Danke an alle NMR ler und die es noch werden wollen LG Ute
Hilfe