Hey Geierchen! :)
Das hatte ich ja gestern gar nicht auf dem Schirm, bis du es mir gesagt hast... Also, dass ich bei 1/8 der angepeilten 1000 Tage war. Das ist ja toll! Danke, dass du es mir gesagt hast! :) Okay, nun weiß ich also auch, was windschnittig heisst... Aerodynamisch, soso. :riesengrinser: Und flott, sportlich und kraftvoll findest du meinen Namen? Da werd ich ja ganz rot... :oops:
Das mit dem Zahnarzt ist klasse. Nicht nur, dass du jetzt schönere Zähne hast, nein, du musstest hinterher auch auf nichts verzichten. :riesengrinser: Ich war im Januar das letzte Mal beim Zahnarzt. Damals hab ich noch geraucht. Da fand ich es ganz doof, nicht rauchen zu dürfen...und habs kaum ausgehalten. Aber ich nahm es als Übung für den großen Tag im Februar. An meinem 40. Geburtstag wollte ich aufhören. Das habe ich dann auch geschafft, bin aber 17 Tage später noch mal rückfällig geworden. Jetzt bin ich rauchfrei seit dem 2. März...
:flowers:
Aber ist es nicht toll, dass wir jetzt unsere Zähne und unser Zahnfleisch nicht länger durch das Rauchen schädigen? Supertoll finde ich das! :)
So, jetzt guck ich weiter Fußball... Und ja, in etwa zwei Wochen werde ich dir vom Achterbahn fahren berichten... :)
Liebe Grüße Stefanie :)
:sun-2: