Hallo Thomas!
Schön dass du zu uns gefunden hast und noch viel schöner, dass du auf deinen kleinen Engel gehört hast. Bei mir ist der "große" Tag X jetzt knapp über 3 Wochen her und glaube mir es gibt nichts, wovor du dich fürchten müßtest.
Natürlich kommen auf dich ein paar ungewohnte Situationen zu und natürlich wirst du ein paar Tage eine gewisse Leere verspüren, aber schon nach kurzer Zeit (also nicht mal `ne Woche) wirst du erleben, wie absolut goldrichtig dieser Schritt für dich war und dafür genießt du schon jetzt unsere Hochachtung! Es kann in den kommenden Tagen sein, das du deine Entscheidung auch mal in Frage stellen wirst, dann heißt es einfach für dich einfach nur...nicht schwach zu werden, 20 Minuten mit irgendwas beschäftigen (am besten hier bei uns) und dich dann wieder an den wunderbaren Dingen erfreuen, die an dir und in deinem Umfeld geschehen werden. In 2 Wochen weißt du was ich damit meine :D
Soviel vorweg...deine Kleine wird unglaublich stolz auf dich sein und allein dafür lohnt es sich schon.
Du kriegst das hin...auffeschulterklopf und Gruß!
Drummi