Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
25.03.2021 22:45

I´ll kill that 33 years old devil

161
161Beiträge
24.09.2018
20:45 Uhr
Hey lieber Ulrich, wir kennen uns nicht, aber Du warst die Tage bei meinem Klicker. Er nennt mich immer seinen Freund, weil ich es immer gut mit ihm meine. Sagt er. Ich wollte immer schon sein Bestes und jetzt, wo er das auch so sieht, läßt er mich hungern. Das verstehe ich nicht so richtig. Ich fühle mich ja geschmeichelt, mmmh ein Freund... aber so richtig gesehen ist was anderes - meiner Meinung nach. Es geht mir wie Dir; ich komme mir auch wie ein Hampelmann vor. Vielleicht sollten wir arme Teufel mal ein eigenes Wohnzimmer gründen, eine Nikotinteufel-WG oder so etwas in der Art. Was meinst Du? Oder wir treffen uns mal im neu eröffneten Smokeland. Vielleicht treffen wir da ja noch Kumpels.
23.09.2018
13:25 Uhr
Überraschungsparty beim Klabauter Hans Bitte vorbeikommen LG Andrea
22.09.2018
10:02 Uhr
Liebe Heike vielen Dank für Deine Glückwünsch und ich kann mich ja gleich mal revanchieren [size=2][color=blue]85 Tage[/color][/size] sind schon eine Leistung. (vielmehr als 400, irgendwann laufen die Tage von allein:riesengrinser:) :champballoongift: Mach weiter so, es wird immer leichter LG:smileumarmung: Angie
21.09.2018
13:21 Uhr
Liebe Heike :smileumarmung: heute sind's schon [size=2][color=orange]84[/color][/size]. Bin gerade über einen Post von Paul gestolpert und habe bei seiner Feier auf der Blümchenwiese das Lied von Konstantin Wecker gelesen. Schon zweitstärkste Kraft, rechts. Ich weiß, das gehört hier nicht rein, und doch! Es ist zum Heulen.:cry: Schade, dass Paul nicht mehr dabei ist! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: und ein schönes Wochenende!
17.09.2018
16:19 Uhr
bearbeitet:
17.09.2018
16:20 Uhr
Huhu! Liebe Heike, [color=purple]herzlichen Glückwunsch zu den 80 rauchFREIEN Tagen![/color] :fireworks: Oooooh, ist das schön! Oooooh, ist das schön! :taenzerin: Wo ein Wille ist, ist ein Weg, oder wie war das? Ich freue mich sehr, dir gratulieren zu können und hoffe, dass du heute einen guten Start in die neue Woche hattest. Ich hatte heute morgen eine blöde Wespe im Badezimmer. Gut, dass ich da schon geduscht hatte. :lol: Aber sonst alles gut. Das Rauchen gerät immer mehr in Vergessenheit und dass nach noch nicht mal 4 Wochen. :riesengrinser:
17.09.2018
13:13 Uhr
bearbeitet:
17.09.2018
13:15 Uhr
Liebe Heike! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2][color=red]80 Tagen Rauchfreiheit![/color][/size][/b] Das ist schon eine super Leistung! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! :champballoongift: :balloonsheart: Morgen feiern Alma und ich in der Doppelkeksdose. :) Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen! Es gibt Kekse, Musik, Tanz und hoffentlich ganz viel Spaß! :riesengrinser: Ich hab mir heute vom Arzt noch mal Lutschtabletten verschreiben lassen. Die Halsschmerzen sind nämlich ein bisschen wieder gekommen... Bis zum Urlaub am Samstag will ich fit sein! Am Mittwoch kriege ich Besuch von einem alten Kindheitsfreund. Wir werden ins Gartencafé gehen. :) Ich hatte das mit deinem Unfall irgendwie überlesen. :roll: Wünsche dir jedenfalls noch eine gute Besserung! Und einen guten Start in die neue Woche! Rauchfrei natürlich! :) :sun: Viele liebe Grüße Stefanie :)
17.09.2018
10:42 Uhr
Liebe Heike! Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei! Das hast Du echt super gemacht! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Gab‘ ja ein paar Stresssituationen bei Dir. Die haben Dich nicht umkippen lassen, da kannst Du echt stolz drauf sein! Hoffe, es geht Dir besser? Hast Du noch Schmerzen? LG, Alma
17.09.2018
10:37 Uhr
Liebe Heike, ich habe gesehen, Du hast [color=red]80[/color] rauchfreie Tage hinter Dir, herzlichen Glückwunsch! :flowerblue: Gute Besserung für Deine Blessuren außerdem. Ich les Deine Beiträge immer gern, Du ziehst andere schon ganz schön mit und motivierst sehr. Ich find Dich Klasse! Wollte ich nur mal loswerden...:P Viele Grüße Silke
16.09.2018
12:23 Uhr
Hallo liebe Heike, so, jetzt wird es auch echt mal langsam Zeit bei Dir reinzuschauen. Lieben Dank für Deine Worte bei mir und auch für Dein Mitteilen. Deine reflektierte Haltung zum Rauchen, zum NMR und zu Dir selbst habe ich in der Tat in vielen Deiner so schönen und klaren Beiträge wahrgenommen. Toll, dass Du Dein Selbstbild über Dich gefunden hast, und das dieses Forum Dir dabei helfen konnte. Ich empfinde den Prozess, in denen wir uns befinden, als ein wahres Abenteuer. Es ist eine Auseinandersetzung mit sich selbst, es geht um die eigenen inneren Werte, um Achtsamkeit... Die Auseindersetzung zudem hier im Forum - auch mit den Themen der lieben Leute hier - schult uns immer weiter und so haben wir alle etwas davon. Liebe Heike, Du gehst einen tollen Weg, bist stark und hoch motiviert. Selbst ein Unfall lässt Dich nicht schwanken. Echt cool 8). Bleib so und grüß mir den Ulrich schön. :wink: Alles Liebe und einen tollen, sonnigen Restsonntag wünscht Dir Klicker
15.09.2018
00:35 Uhr
Liebe Heike! Danke für deine beiden lieben Nachrichten in meinem Wohnzimmer. :) Ja, die Zeeland-Reise steht noch bevor, heute in einer Woche ist es soweit... :) Gesundheitlich geht's mir schon wieder besser, ich konnte heute bzw. gestern sogar schon wieder schwimmen gehen. So schlimm wie im letzten März hat es mich bei weitem nicht erwischt. Danke für die Vitamine! :riesengrinser: Ja, ich habe auch immer mehr als normal geraucht, wenn ich auf etwas gewartet habe. Schön, dass dir mein Bericht über unseren Ausflug gefallen hat. :) :balloonmix: Aber bevor ich es vergesse... Leider bin ich einen Tag zu spät... Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][color=purple]77+1 Tagen Rauchfreiheit![/color][/b] Das war gestern eine tolle Schnapszahl... [b]11 Wochen[/b] warst du schon rauchfrei. Das ist superklasse! Gönn dir was schönes und sei stolz auf dich! :champballoongift: Diesen bzw. letzten Abend war ich auf dem 50 jährigen Jubiläum meiner alten Gesamtschule. Auf dem Schulfest hab ich einige Freunde getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Das war schön. Aber ein bisschen hab ich mich auch als Außenseiterin gefühlt, alle haben über ihre Arbeit gesprochen, zwei sind Lehrer... Ich habe ja auch mal Lehramt für die Grundschule studiert, nur leider nicht fertig. Dann habe ich noch mit meiner alten Klassenlehrerin gesprochen und die sagte, man hätte schon früh merken können, dass ich besonders sensibel sei und anfällig für psychische Erkrankungen. Nur habe damals in der Schule keiner drauf geachtet. Seufz. Alles in allem war's aber doch ein netter Abend. :rose: Ich versuche jetzt mal zu schlafen.... Dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Liebe Grüße Stefanie :)
14.09.2018
21:17 Uhr
Liebe Heike, nun warst du schon zwei Mal bei dir und ich habe es immer noch nicht geschafft, mich bei dir blicken zu lassen. Sorry, ich war etwas busy, aber mir geht es gut und nun bin ich endlich hier. [size=2][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 77 rauchFREIEN Tagen.[/color][/size] :balloons: Das ist eine tolle Zahl und eine starke Leistung. Wie geht es dir? Bist du stolz? Kommt der :evil: noch vorbei? Genießt du die Freiheit? Merkst du die Vorteile? Genießt du es? Was hat sich verändert? Ich habe noch leichte Schlafstörungen und manchmal, aber selten, noch etwas Schmacht, aber die Vorteile überwiegen. Ich fühle mich frischer, freier und gesünder. Ich weiß jetzt, wie stark ich bin und das ich ganz viel schaffen kann. Das Einzige was ich nicht vergessen darf, ist nicht mit Terroristen :evil: zu verhandeln. Er wartet nur auf einen schwachen Moment, aber da kann er lange drauf warten. :lol:
14.09.2018
17:06 Uhr
Liebe Heike, schön, dass du nachfragst. Und ja.... es hat funktioniert und er ist auch noch dabei. Ich find es super, auch wenn es nicht immer ganz leicht ist. Aber die Gedanken an eine Zigarette werden deutlich weniger ( zumindest bei mir, aber ich bin ja auch schon 5 Wochen weiter). Mein Blutdruck ist phasenweise immer noch super niedrig und dementsprechend bin ich auch häufig müde, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich wirklich gut. Meine Stimmung leidet dieses Mal kaum und auch die bekannte Dünnhäutigkeit ist an mir vorbei gegangen. Ich hoffe sehr, dir geht es auch gut und du hast viel Freude am Nichtraucherdasein. Ich bin die letzten Tage kaum hier gewesen und dementsprechend schlecht informiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Lieben Gruß Sabine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.