Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
25.03.2021 22:45

I´ll kill that 33 years old devil

161
161Beiträge
13.09.2018
23:42 Uhr
Gute Besserung, liebe Heike und wie schön, dass alles wieder heil wird.:rose: Dass Du dem Ganzen (ich hab bei Paul gelesen) noch was Positives abgewinnen kannst (Neues Rauchfreiauto)....RESPEKT! Liebe Grüße, Maroditis
13.09.2018
09:44 Uhr
bearbeitet:
13.09.2018
09:46 Uhr
Hallo liebe Heike, habe von Deinem Unfall gelesen und von der "commotio" und dem gebrochenen Arm... Wie blöd! Hoffe, es geht Dir besser! Das geht manchmal so schnell- zack bist Du aus dem Alltag geworfen.... Hast Du schon ein neues Auto? Was hat das Ganze mit Deiner Sucht gemacht? Hattest Du Schmacht, als es Dir besser ging? Man ist ja schon in einer Stresssituation......:roll: Freue mich, mal wieder von Dir zu hören..... LG, Alma
11.09.2018
11:27 Uhr
Liebe Heike, vielen Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: Ich bin tatsächlich stolz wie Bolle:), die Krise ist zum Glück erstmal überstanden und dementsprechend fühle ich mich auch recht wohl mit der Nichtraucherrei. Gestern habe ich mich gefragt, wann zum Teufel hattest du am Tag die Zeit 20-30 Zigaretten zu rauchen:|...denn meine Tage sind grad ziemlich ausgefüllt. Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße stressless :sun:
07.09.2018
23:45 Uhr
Liebe Heike! Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen Rauchfreiheit... :) Wirklich klasse Leistung! Jetzt ist es nicht mehr so weit bis zur Keksdose! Mach so stark und tapfer weiter! :) :champballoongift: :balloonmix: Mir geht's grad nicht so gut. Mache mir Sorgen um meine Gesundheit... Naja, ich hoffe, dass ich morgen noch mal schwimmen gehen kann... Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Viele liebe Grüße Stefanie :)
07.09.2018
21:40 Uhr
Hallo liebe Heike, Wow 70 Tage? Ein Wahnsinn! Wie geht's dir? Hast du noch Lust auf die stinkis? Hab mich gefreut das du mich besucht hast :smileumarmung: Hihi der Ohrwurm ist super :riesengrinser: lalalalala Wünsche dir schönen Abend und Besuch mich mal wieder! LG Lilit Urlaubs Maus, Zwilling von Andrea :taenzerin::taenzerin:
07.09.2018
15:21 Uhr
[color=green][size=2]70 Tage[/size][/color] Liebe Heike, lass dich drücken. :smileumarmung: Tolle Leistung! :fireworks: Du hast etwas geschafft, worum dich Millionen von Rauchern beneiden und damit gibst du auch Hoffnung, dass es sehr wohl möglich ist, der Sucht zu entkommen, um GESUND und SELBSTBESTIMMT zu leben. [size=2][color=blue]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color][/size] :balloonsheart:
07.09.2018
12:54 Uhr
Hi Heike, Du hast 70 rauchfreie Tage gemeistert! Ich gratuliere sehr herzlich! :flowerblue::butterflyflower::congratchamp: Momentan fällt der :evil: lästig, aber Du bist konsequent, das ist stark! Mach weiter so, stur einen Tag an den anderen reihen...:penguin: Es grüßt herzlich Silke:gitarre:
07.09.2018
10:09 Uhr
Glückwunsch zu tollen [color=blue][b] 70 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das machst du super, wie Du dem doofen :evil: aus dem Weg gehst oder ihn einfach verhaust :kaputtlachsmile: Mach weiter so... Du schaffst das :D Wünsche Dir einen tollen Tag. GGLG Manu
05.09.2018
20:00 Uhr
Hallo Heike, Na da hast Du ja Deinen freien Tag super genutzt und ihn noch weiter geschwächt und Dich weiter gestärkt! Denn Du hast zum Schluss geschrieben „Ich werde nicht rauchen“.... Sei stolz, freu Dich! Du hast ihm widerstanden. Ein guter Tag!:wink: Aaaach jaaaa, ich kann‘s soooo nachvollziehen.....:bang::roll: Aber heute abend gehst Du ins Bett, morgen isser wieder weg... Geht zum nächsten.... Ein armer Wicht... Bleib‘ tapfer und immer dran denken- ES GEHT TATSÄCHLICH VORBEI! LG, Alma
05.09.2018
19:53 Uhr
Oh man du arme fühl dich :smileumarmung: Die verfluchte 3... 3 Tage, 3 Wochen 3 Monate... Mir ging es heute auch nicht besser aber wir waren wieder stärker das ist die Hauptsache und ein großer Erfolg. Morgen sieht der Tag schon wieder ganz anders aus :lol: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Wir sind frei... :butterfly:
03.09.2018
19:08 Uhr
Liebe Heike! Auch ich möchte Dir zu Deiner Schnapszahl gratulieren! 66 Tage sind schon eine Menge! :champballoongift:Auf Dich! Mach weiter so! Wie geht's Dir? Denkst Du noch viel dran? WIE denkst Du daran? Hab' noch einen schönen Abend! LG, Alma
03.09.2018
18:17 Uhr
Stolze 66 Tage rauchfrei... mach weiter so... Ich Folge dir :sun: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND WEITERHIN VIEL ERFOLG :fireworks::fireworksblue: :birthballoon::balloonmix: :sweatpea::rose: :heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.