Hallo Bea,
ach, woran lag es? An allem und nichts irgendwie.
Es fing gestern schon an, dieses ewige Dilemma: "Ich will nicht rauchen." Und dann diese Stimme, immer lauter werdend und immer fordernder: "Ich WILL rauchen. JETZT. SOFORT. AUF DER STELLE."
Gestern abend dann "Ärger" beim Elternstammtisch über den Lehrer, der unter anderem seine Aufsichtspflicht sträflich vernachlässigt hat, und die anderen Eltern, die sich nur in Abwesenheit des Lehrers dazu äußern. Danach ein absolut ausgelaugtes, erschöpftes Gefühl, also ins Bett gefallen.
Heute war dann einer dieser superchaotischen Durcheinander-Tage. Ich habe mit einem neuen Auftrag angefangen, hat auch anfangs gut geklapt, zwischendurch noch zig Telefonate mit Eltern geführt...genau, wegen dieses Lehrers. Da fühlte ich es fast schon auf mich zurollen...
Getoppt wurde das ganze dadurch, dass mein Programm, das ich zum Bearbeiten des Auftrags benötige, plötzlich nicht mehr funktionierte. Niemand wusste Abhilfe und bis jetzt weiß niemand, ob meine Arbeit von gestern und heute überhaupt noch da ist!!! *heul*
Und privat läuft eben auch nicht alles so rund, wie ich das gerne hätte. Manchmal ist es einfach nur zum [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/5.gif[/IMG], dass niemals eine Schulter zum Anlehnen und Ausheulen da ist.
Tja, und schon war es um mich geschehen...wieder geraucht, viel geraucht. Mir ging es nicht gut, der Kreislauf spielte verrückt, Herzrasen, ein beklemmendes Gefühl. Geschmeckt hamse übrigens schon gleich gar nicht. ;-)
Das Programm funktioniert übrigens immer noch nicht, wir rätseln immer noch daran herum, und obwohl ich schon seit 2 Stunden und 26 Minuten *grins* rauchfrei bin, sehe ich das momentan ganz gelassen.
So, Roman beendet, lieben Dank für deine Unterstützung!!!
Liebe Grüße
Antje