Liebste Angela,
nachdem mein PC mal wieder fast eine Woche gestreikt hat, kann ich dir heute endlich zu deinen vier rauchfreien Jahren gratulieren! :D Das möchte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen - sind wir doch durch unsere gemeinsame "Leidensgeschichte" und auch durch eine tolle Zeit hier im Forum eng miteinander verbunden.
Mir ging es ähnlich wie dir: Morgens gleich nach dem Aufwachen wurde gierig die erste Selbstgedrehte gezogen und es folgten mindestens 25, meist aber mehr.
Aber uns verbindet wohl auch die Liebe zur Kunst! Meine Keramikkunst habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, da ich sehr mit Renovierungsarbeiten im Haus beschäftigt bin. Auch mich begeistert die Fotografie, vor allem Motive aus der Natur. Überhaupt ist in all meinen Arbeiten, ob in der Keramik, der Aquarellmalerei oder der Fotografie, der starke Bezug zur Natur zu finden.
Es freut mich sehr, dass du mit der Malerei so erfolgreich bist! Ist schon toll, wenn man auch mal zeigen kann, was man kann und die Arbeiten auch anderen gefallen. :) Deine Liebe zur Makrofotografie kann ich sehr gut nachempfinden. Die modernen Aufnahmetechniken machen es uns ja relativ leicht, beeindruckende Aufnahmen zu erhalten.
[b]Wer hätte gedacht, dass wir all das können, ohne Zigaretten immer griffbereit zu haben? Dass wir überhaupt jemals irgendetwas tun können, ohne zu rauchen? Wir konnten es uns doch absolut nicht vorstellen, dass unsere vermeintlich engste Freundin, Retterin und Trösterin einmal nicht mehr zu unserem Leben gehören würde.
Und wie glücklich sind wir heute darüber, sie vor Jahren endgültig und für alle Zeiten in die Wüste gejagt zu haben!!!:P8):D:lol:[/b]
Wie schön, Angela, immer mal wieder Kontakt zu haben und zu hören, wie es dir geht.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Freude am rauchfreien Leben.
LG Nati:)