Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
04.08.2011
20:05 Uhr
Hallo liebe Angela, Vielen Dank für deine Glückwünsche!!!!!Ich hatte nicht mehr dran gedacht! Und du hast das auch ganz Toll hinbekommen8) Wir brauchen keine Angst mehr vor ihm :evil: zu haben, mit der Pfanne K.O. geschlagen:lol: und Beate und Ute sind immer noch hinter uns her..... Ich hoffe auf ein ordentliches Feuerwerk zum Jahrestag!!!1 Ganz liebe Grüße Sonja
02.08.2011
05:47 Uhr
Liebe Angela, schnell ein paar Glückwünsche zu 9 Monaten Rauchfreiheit!!!!! Grade Du hast es verdient, besonders gefeiert zu werden. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!!!!! Ich freu mich sooo, dass Du es geschafft hast, das war ne ganz toole Leistung!!!!!! :D:D:D Alles Gute weiterhin GGLG Ulla
31.07.2011
22:53 Uhr
Hallo, sapperlott, ich habe heute nie und nimmer an 9 Monate ohne Zigarette gedacht. Wenn ich Euch nicht hätte. Der Tag ist wirklich zum Freuen und zum Nachdenken. Was war vor mehr als 9 Monaten? 1. Ich wachte ganz oft in der Nacht auf, weil ich Husten musste. 2. Ich hustete erst eine Stunde lang, bevor ich ins Bad konnte. 3. Die Zigarette schmeckte besser als das Essen. 4. Ich hatte gelbe Nikotinfinger. 5. Ich roch wie ein Lagerfeuer das im Regen erloschen ist. 6. Bergauf und Treppen schaffte ich nur noch keuchend. 7. Wo ich nicht rauchen durfte, wollte ich nicht sein (Kino, Veranstaltugnen usw.) . . usw. Ich habe mir damals alles aufgeschrieben, warum ich nicht mehr rauchen will. Mehrere DIN A 4-Seiten habe ich zusammenbekommen (habe ich ja heute noch). Punkte 1 bis 7 ...... usw. kann ich heute alle mit "ist nicht mehr" und "nein" beantworten. Schönes Gefühl, ganz toll. Liebe Beate, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen: das gesparte Zigarettengeld! Boah, Superidee, ich werde Millionärin. Liebe Ute, die Rente habe ich mir redlich verdient! Fit bin ich, weil ich das Rauchen aufgehört habe. Liebe Renate, hat doch geklappt mit dem Bild, naja wenigstens fast. Die Gläser sind ein wenig krumm angekommen. Das macht aber nichts. Danke. Hallo Linda, hallo Biggi, Ihr habt Euch wohl abgesprochen, mir so liebe bärige Grüße zu schicken? Und mir meinen verdienten Lohn vorzuenthalten gilt nicht! Ach ich freu mich und hüpfe noch eine Runde. Danke Ihr Lieben, dass Ihr mich begleitet habt und noch begleitet. Ich wünsche euch eine schöne Woche Angela
31.07.2011
14:02 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:31 Uhr
Liebe Angela [img]http://img1.dreamies.de/img/494/b/9puybetlw1o.gif[/img] [b][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![/color][/b] zu [u][color=purple]9 Monaten Rauchfreiheit!!![/color][/u] und das mit der Rente haste ja schon öfters heut gelesen,kannste knicken :lol::lol: Wünsche Dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Biggi
31.07.2011
13:36 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:30 Uhr
Hallo Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten Rauchfreieheit. [img]http://img.gbpics.to/84d0098d90be97b96c4f54057eb9b325.jpg[/img] Liebe Grüße Renate. P.S. Hoffentlich klappt das mit dem Bild, bin dafür einfach zu blöd. [b] [Moderation: Geht doch schon ganz gut. Das einzig Wichtige am Bild ist alles von "[img...] bis [...img]. Den Rest kann und sollte man weglassen, weil er entweder ohnehin falsch dargestellt wird oder nicht ganz mit den Moderationsregeln vereinbar ist.][/b]
31.07.2011
13:33 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:26 Uhr
Hallo Angela, Rente bekommst Du noch keine, :-)))))))) Dazu bist Du noch viel zu fit:wink: Ich gratuliere Dir auch zu 9 Monaten Rauchfreiheit. [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/64c/006.gif[/img] Jetzt folgen dir Sonja, Beate und ich. Die Big Party steigt dann in 3 Monaten zu unserem 1 jährigen Lg Ute
31.07.2011
13:21 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:25 Uhr
Hallo liebe Angela, ich freue mich dir heute zu 9 Monaten Rauchfreiheit gratulieren zu dürfen. Heute um 12.11 Uhr war es vollbracht. [b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch liebe Angela.[/color][/b] [img]http://img26.dreamies.de/img/580/b/qti1usxqlod.gif[/img] Du hast großes geleistet und Rente gibt’s nicht.8) Wir werden unser gespartes Zigarettengeld, nicht in deine Hände legen.:wink: Sorry. Liebe Grüße Beate
31.07.2011
11:40 Uhr
Hallo liebe Angela, bist Du nicht etwas zu jung für die Rente? Ab und zu möchte ich auch mal eine auf meinem Balkon rauchen, nur heute nicht. Es ist kalt und es regnet. Hoffe, ihr habt besseres Wetter. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate
30.07.2011
17:51 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:24 Uhr
Liebe Linda, Jutta, Ute, Biggi, Ulla, Beate, Linda schrieb: [i]Hab grad mal über deinen 4. Tag gelesen, zitiere:" Da will man aufhören und hat andererseits eine ganze Zigarettenfabrik im Kopf. 4 Minuten bis zum Supimarkt und dort ist das was ich will!!!"[/i] [img]http://img22.dreamies.de/img/252/b/mla92va6u0x.gif[/img] Das war doch Anfang November, ich schrieb das an meinem 4. Tag letztes Jahr. . Na das wäre ja eine Motivation für unseren Neuen, wenn wir alte Hasen uns noch so fühlen würden. Aber es stimmt schon, ab und zu überkommt es einen doch noch. Aber superselten. Da stehe ich ahnungslos vom Computer auf und möchte mir eine anstecken. Neulich wurde mir eine Zigarette angeboten und meine Hand schnellte zur Packung - ein Raktenstart ist Zeitlupe dagegen. Aber bei mir hat es schon lange gedauert, bis ich ruhiger wurde. Macht aber auch nichts. Nee aber mal ehrlich: Konrolloberinspektorin klingt so mies. Ich hatte gehofft, dass ein wirklich hübscher Aufschrei im Forum hallt, wenn ich mit so einem Unsinn komme. :lol: War als Witz gedacht. Ich würde lieber Blattlausentfernerin sein oder Regenwurmzüchterin, Samenbewahrerin, Gestalterin einiger Blumenbeete .... [b]Wie ist es jetzt mit meiner Rente?[/b] Das war kein Witz! Ich wünsche Euch allen noch einen geruhsamen Samstag und einen besseren Sonntag. Liebe Grüße - Angela
30.07.2011
15:38 Uhr
Den Gruß schicke ich [b]Beate[/b]
30.07.2011
15:37 Uhr
Hallo Angela, du warst auch eine sehr große Stütze für mich, dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich bin so dankbar, zum richtigen Zeitpunkt mit den rauchen aufgehört zu haben, dass ich nie mehr anfangen werde. Mit dem richtigen Zeitpunkt meine ich, alle die Lieben hier, die im selben Zeitraum gelitten und die, die uns unterstützt haben . Morgen feierst du dein neunmonatiges Jubiläum. Vor kurzem dachte ich noch, das mir die 6 Tage, die du und Sonja voraus seid, gar nichts mehr ausmachen. Bald feiern wir unser Einjähriges, da bin ich dann stolz wie ein Salzmann. Ach und Ruhestand gibt es nicht, du kannst doch die Armen hier nicht im Stich lassen. Wir wurden hier unterstützt, jetzt unterstützen wir die nächste Generation. Den Administrator können wir auch nicht mit unseren Schäfchen alleine lassen. Der ist noch ganz neu hier. Außerdem wäre ich sehr traurig, wenn wir dich bei uns verlieren. Ich schicke dir einen lieben Gruß
30.07.2011
13:00 Uhr
Hallo, liebe Venus da besucht Dich der doofe:evil:auch immer noch mal!!!! Schmeiß ihn raus, der hat bei Dir nichts mehr zu suchen,der Blöde Zur Zeit esse ich jeden Abend eine Tafel Schkolade, auch wie Brot, ich brauche das dann wie früher ne Zigarette, freue mich jetzt schon auf heute Abend.... Normal ist das nicht,ne:roll::roll::roll: Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende GLG Ulla(jetzt im Moment sind`s 800 Nichtgerauchte, Waaaahnsinn)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.