Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke Beate, so ganz in der Spur bin ich noch immer nicht. Was bin ich aber erschrocken - Traum oder Wirklichkeit ?- und heute ist es noch mals ganz schwer -wenn ich meinen Mann nicht hätte, wenn ich Beate nicht hätte. Morgen putze ich dieses Stinkeregal - ohne dass ich Tabak finde -. Und der Beate einen ganz ganz lieben Durchhaltegruss, ein ganz ganz liebes Dankeschön - wo wäre ich heute ohne Dich - Beate? Gruss Angela
03.12.2010
Hallo Angela, das mit dem Träumen habe ích auch, man braucht dann eine Weile bis man wieder in der Spur ist. Ich habe schon von Zigarettenbäumchen geträumt. Toll gell ? Herzlichen Glückwunsch zum 21zigsten. 8) Liebe Grüße Beate
03.12.2010
habe heute Tag 20 überstanden, gestern Nacht zum ersten Mal einen üblen Alptraum gehabt: Seit Tagen will ich das Bücherregal und die Bücher abwischen - es stinkt nach Rauch. Habe im Traum das Regal geputzt, und hinten, in der hinteren Bücherreihe Tabak und Papier gefunden. Natürlich habe ich im Traum mir eíne Zigarette gedreht und geraucht. UND GENOSSEN Heute morgen bin ich ganz wirr aufgewacht, ganz großer Schrecken - Traum, oder kein Traum? Die Realität zu finden, das hat gedauert - das erste Empfinden - ich bin gescheitert -!? Übel dieses Aufwachen - übel auch der heutige Tag - aber morgen wird es besser - das weiss ich ja jetzt mittlerweile schon. Und dann nachmittags: ich trau mich. Jetzt kann ich alles! Fühle mich trotz des Traumes sehr sicher. Notfallprogramme brauche ich nicht mehr - das habe ich heute entschlossen. Habe meine Orgel angeworfen (meine Orgel war ja mein alllerletztes Notfallprogramm)- Finger sehr steif - Koordination rechte/linke Hand und Pedalfuss noch einigermassen Top. Warum habe ich mir diese Freude - also Musik - Orgelspielen - so so lange Zeit nicht gegönnt? Mondscheinsonate, Kleine Nachtmusik - alles natürlich mit fetzigem Hintergrundsound - When a man loves a women - Falco - Simon and Garfunkel - Habe leider nur Oldies als Noten (so vor 20 oder mehr Jahren). Macht trotzdem Spass Hey Nico, haste gedacht, dass Dich über Träume bei mir wieder einschleimen kannst - NIEMALS Ich leide wegen Dir - jeden Tag noch - aber irgendwann - irgendwann sehr bald - geb ich Dir nen absoluten Abschiedstritt Diesmal nicht Venus - Diesmal Angela
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke für Deinen Link zwecks getunten Strohhalm. War so richtig gut zum heutigen (gestrigen) Abschluss. Geh jetzt mit guten und lustigen Gedanken zu Bett. Schlaft alle gut - aber nicht im Bett rauchen! Gute Nacht - Venus
03.12.2010
Hi Venus, nichts gegen Drummi, aber Ehre, wem Ehre gebührt: die Strohhalm tauchte hier schon im Juni 2009 (und wahrscheinlich auch noch früher) auf: [url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=5&conf_uid=4&thread_uid=459[/url] Auch ich habe übrigens in meinen ersten Monaten oft am Strohhalm gezogen, fand es auch hilfreich! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Danke Beate, das baut immer ungemein auf, wenn jemand an einen denkt. Bis bald - Venus
03.12.2010
Hallo liebe Venus, herzlichen Glückwunsch zu deinem 20zigsten. Toll gemacht! Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Venus, :roll: , Du gibst uns auch schon Hilfe, Du merkst es vieleicht nicht, aber es ist so, denn viele von uns überlegen dann vieleicht mehr und es fällt leichter das ganze. :D Wie Jutta schreibt, sei stolz auf Dich. Grüße Peter :o
03.12.2010
Hallo Venus, Deine Zeit wird kommen, da bin ich mir ganz sicher. Es gibt hier wenige wo eine so starke Raucherkarriere hinter sich haben und auch dazu noch diese Lebenserfahrung (durch Deine perönlichen Schicksale) haben wie DU. Du wirst sehen: DEINE ZEIT WIRD KOMMEN und die, denen Du dann hilfst, können sich jetzt schon darauf freuen mit Dir in eine rauchfreie Zukunft zu blicken. liebe grüsse thomas
03.12.2010
Hallo liebe Sonja und liebe Drachme, und natürlich Ihr alle Lieben, dieses rauf und runter ist schlimm!!! Bestimmt 10mal bin ich die letzten Tage nach oben = 30 Treppemstufen in unserem Haus hoch - gegangen, dort habe ich vor dem Rauchstopp meine Zigas gedreht. Hey, was will ich jetzt da? Verlustgedanken - Oberbedauern - Hey - keine Zigas mehr. Und dann heute eine neue Erfahrung: So viele Leute, die gerade in der Kälte in der Innenstadt so stanken, nach Rauch- heute. Seit 40 Jahren war ich auch so eklig !? Nico flüstert: Na und? Ich riech Dich ja nicht - ... Ganz ehrlich, .. ich wäre nicht auf Tag 17 oder 18 gekommen - ohne alle meine Leiden - mein Jammern - ohne Eure Worte nur an mich!! Ohne Euch alle im Forum - Habe mich wirklich fallen gelassen und Ihr habt mich aufgefangen. Mit Kritik, mit DU SCHAFFST DAS - haaaaaaallllloooo Venus - melde Dich - haaaaaalllooo, Ich hoffe, irgendwann bin ich auch so stark und kann helfen und nicht nur Hilfe annehmen Liebe Grüsse - Venus
03.12.2010
Hallo Venus,Hallo Drachme, Wir haben fast alle die selbe Zeit um. Ist dieses rauf und runter nicht schlimm?Es gibt Tage,da geht es mir wunderbar,und der nächste ist echt sch.....dann ist der :evil: wieder am zerren. LG Sonja
03.12.2010
Hallo Venus, bei mir ist alles gut. Musste vorhin nur dringend zum Supermakrt-aber nicht zum zigi holen--ich hatte keine Möhren mehr. Das war nach der Arbeit fatal, denn sobald der letzte Kunde geht, habe ich sonst die Tür abgeschlossen mir eine angesteckt und dann meine Vorgänge angelegt.Das fällt jetz weg,denn man soll ja mit den fiesen Gewohnheiten aus dem Weg gehen. Also ab nach Haus, meine Hunde geschnappt, Möhren geholt und dann ganz entspannt spazieren gegangen. Ich bin Abends aber immer im Forum nur geb ich ständig irgendetwas in meinem thread ein. Wie geht es mit dir? Du hast ja bald deine 3 Wochen geschafft!!!! Juhuu Ich bin mittlerweile bei Tag 15 und reduziere schon meine Plastereinheiten. Es klappt mal mehr und mal weniger gut. Es gibt halt Tage da könnte ich jemanden anfallen und ihm die Kippe klauen und Tage an denen ich noch nicht mal einen Gedanken daran verschwende (leider sind die noch in der Minderheit-leider-) Aber jeder Tag zhählt, also weiter gehts. Gruß Drachme
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.