02.11.2012 16:54

Ich bin mal wieder hier

173
173Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich nehme es abends ab,und kleb es morgens wieder drauf- also 2 mal 12 Stunden. :oops: und ich les nie die Packungsbeilage
03.12.2010
Ihr nehmt die Pflaster doch nicht ernsthaft abends, oder? Falls ihr Nachtschicht habt könnte ich es ja noch verstehen. Bitte genauestens die Packungsbeilage studieren...die Dinger sind nicht ungefährlich! :D Falls ich mich verlesen hab...sorry 8)
03.12.2010
Hallo Drachme, Nachts braucht man kein Nikotin(ist eine Idee von Niema,weis nicht ob du von ihr schon gelesen hast).Das durchschneiden ist auch ihre Idee,wenn man meint,die hälfte reicht auch.....Habe ich letztes mal auch gemacht und dann geviertelt :lol: :lol: :lol: Dann braucht man sie wirklich nicht mehr! Schwindlig wird mir nicht,ich wollte die Starken zu Ende nehmen. Hast du schon Heißhungerattacken?Zugenommen? Ich noch nicht,esse genauso wie vorher.Ab und zu eine Möhre, aber keine Lust auf Süsses. Leider weiss ich ja,das das noch kommt :mad: und das finde ich ist die schlimmste Zeit. Ich belohne mich noch nicht,da muss ich noch eine Zeitlang aushalten. LG Sonja
03.12.2010
Hallo Sonja , ich habe mit den Pflastern keine Probleme aber wie du geschrieben hast nimmst du sie abends. mir wurde erklärt ich solle sie morgens nach dem duschen z.B. auf den oberam kleben aber jeden tag den Arm und die position des Pflasters wechseln. man kann aber auch die Schulter usw. nehmen hatte hier auch glaube ich schon jemand geschrieben. Aber meinst du mit dem durchschneiden bringts es das, vielleicht brauchst du auch schon gar nicht mehr die ganz starken (wird dir schwindelig oder meinst du manchmal du hättest eine zigarre geraucht- so ging es mir beim ersten mal--denn dann sind sie bereits zu stark für dich und du kannst die mg reduzieren. Halt dich tapfer!! Bei mir ist es heute der 10 Tag ohne und ich war los und habe mir Möhren geholt, weil die Hose schon enger sitzt und ich nur am schlickern bin. Um mich heute abzulenken und mich für die 10 Tage zu belohnen,habe ich mir einen Friseur Besuch gegönnt. Im Moment fällt es mir sehr schwer aber ich denk halt- die 10 tage hast du schon kämpfe weiter und zeig Nico wo es lang geht-denn es geht da lang wo ich hin will . Gruß Drachme
03.12.2010
Hi Bea, da hast du wohl recht. Aber die Sonntage waren immer gammel Tage für mich, ein Tag ohne Haaremachen und schminken. Ansonsten klappt es ganz gut,fahrrad fahren geht auch schon besser. L.G. Sonja
03.12.2010
P.S. nicht falsch zu verstehen mit dem jammern. Es darf hier immer gejammert werden.
03.12.2010
hallo Sonja, sei mal ganz ehrlich, waren die Sonntage mit Qualm nicht genauso ätzend. Weil ich nicht glauben kann, bloß weil wir jetzt nicht rauchen, ist alles blöd. Raff dich auf, treff dich mit Freunden, aber hänge nicht zu Hause herum und jammere. (Ich sprech da von mir) Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hab mich heut wieder nicht vor die Tür getraut,weil ich Angst hatte in die falsche Richtung zu laufen(zur Tanke). So ein Blödsinn!! Was haben nur die Sonntage an sich,es einem so schwer zu machen? Ich hab die meiste Zeit hier gelesen oder gestrickt.
03.12.2010
Hallo Brunhild, du hast vollkommen Recht,Nie wieder-kann ich jetzt nicht sagen,aber -morgen rauche ich nicht.Habe mir auch die 100 tage vorgenommen! Ich weiss zwar ,das es besser wird,ich weiss aber auch,das das Verlangen nicht aufhört.Jedenfalls nicht in 6 monaten. Ich war heute das erste mal seit ich Rauchfrei bin , :evil: wieder arbeiten. und es war schwer,hart,zum Wahnsinnig werden.Stress,und nicht mal eben eine rauchen. :evil: Und dann war ich heute Abend noch auf einen Geburtstag einladen. Ich wollte erst absagen,war mir nicht sicher,ob ich das ertragen kann. Aber....klappte wunderbar,hab gesagt ich rauche nicht mehr (trotzdem wurden mir Zigaretten angeboten)(sind Raucher saublöd) ...ich habe nicht geraucht und fiel mir nicht allzu schwer. und nun habe ich eine Runde Schlaf verdient,Gute Nacht
03.12.2010
Hallo Ute,das hört sich ja nicht gut-ich meine den herzinfarkt und die Ehekrise!Wie lange bist du schon "ohne"? Hatte noch nicht die Zeit mich hier ganz durch zulesen :oops: @Thomas, ich muss dir sagen,das ist eine große Hilfe hier!!!! Aus den Fehlern,die ich damals gemacht,Hab ich gelernt 8) Muss durchhalten :roll:
03.12.2010
Hallo Sylvi mit 3i, bist Du mit ute mit 4u verwandt? :wink: Schön, dass Du noch einmal einen Start wagst. Es ist abschreckend, wenn man weiß, was auf einen zu kommt, das kenn ich leider auch. Aber die allerschlimmsten Tage hast Du bereits geschafft, und Du weißt auch aus eigener Erfahrung, dass es im Lauf der Zeit einfacher wird, Du aber immer wachsam bleiben musst. Also, was soll dann diesmal noch schief gehen? Aber tu Dir den Gefallen und mach kleine Schritte. NIE mehr rauchen wäre zwar toll, aber das kann wohl niemand von uns behaupten. Erstmal Tag für Tag, das genügt für den Anfang. Viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hallo Sonja, schön das Du den Weg wieder hier her gefunden hast. Diesmal wirst Du es schaffen. Und Du kennst dieses Forum ja bereits länger als viele von uns. gruss thomas
Hilfe