03.12.2010 21:35

Bitte um Unterstützung

54
54Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter, melde dich mal. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Peter, also wer bei dem Wetter morgens 2 Stunden Laufen geht, dem ist alles zuzutrauen... Ich glaub's nicht :D LG Margy
03.12.2010
Da freue ich mich, dass es unserem Peter wieder gut geht. :wink: Heute abend kannste stolz verkünden: 36 Tage ohne kippen, ich bin ein Held. Ich freue mich und schicke liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hi Peter, ähm, du warst WAS :shock: :shock: ... 2 Stunden laufen, also JOGGEN??? Wenn ja, Hut ab! Ansonsten immer schön weiter machen und einen schönen weiteren Tag 36! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Beate, Hallo Angela :D vielen dank mir geht es heute sehr gut, war heute morgen zwei Stunden laufen, mhhh das war top, fühle mich wie neu geboren, alles bestens heute :D :D :D keine Lust auf :evil: bis jetzt. Habe heute abend wieder meine Jugendfeuerwehr zur Ausbildung und da bin ich mal gespannt, die fragen sooo oft nach, ob ich noch rauche :wink: Nein, es ist schon etwas schönes rauchfrei zu sein, auch wenn man es manchmal nicht glauben kann, oder nach Gründen sucht es wieder zu tun, nöööööö kein :evil: mehr. Liebe Grüße an Euch alle Peter 36 Tage ohne
03.12.2010
Hallo Peter, und wie geht es heute? Ich hoffe alles wieder im Lot. Nach meiner Attacke vom Montag, geht’s mir richtig gut! Das wünsche ich dir auch. Alles Gute. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Peter, fast jeder hat wohl mehrere Tage ganz schlimme Entzugserscheinungen. Leider kann man diese Tage nicht gleich am Anfang abarbeiten und dann ist alles vorbei. Das wirklich gemeine -so wie ich empfunden habe - ist, man hat die ersten Tage herum und dann ist nichts wichtiger als ein Zug an ner Zigarette. Bei mir hat nichts mehr geholfen (um ganz ehrlich zu sein - ich habe nichts zugelassen, was mir hätte helfen können). Ausser Bett, Decke drüber - und ja gar keine Zigarette. Dann kam ein guter Tag, ein schlechter Tag - Naja, das kennst Du jetzt ja auch, und im Forum lesen, hilft auch Angela
03.12.2010
hey Peter ich schick dir mal einen lieben Gruß, weil ich gelesen habe, dass dein Tag heute nicht so gut war. Lass den Kopf nicht hängen, leide mit dir, mein Tag war auch nicht so der Burner.
03.12.2010
So isses! Die Unterstützung hier ist unglaublich hilfreich - und wenn's nur darunm geht, dass man sieht, dass Andere auch leiden und kämpfen und irgendwie doch einen Tag nach dem anderen schaffen. Margy
03.12.2010
Danke an Euch alle, was wäre ich ohne Euch hier im Forum, bestimmt schon wieder ein Qualmarsch :evil: :evil: :evil: :evil: :D Nein Spass bei Seite, glaube nicht dass ich es ohne das Forum soweit gebracht hätte :wink: Danke Liebe Grüße Peter :D
03.12.2010
Hallo Peter, ich kann dich gut verstehen. Schicke dir viel Kraft, du schaffst das, morgen sieht die Welt schon anders aus. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hei Peter, das hast Du schon im Griff :D Da müssen wir irgendwie durch. Ich Denke immer daran, mensch bin ich frei, kein Gedanke an das reichen die noch oder brauch ich noch welche Kopf hoch :) :) :) :) :) :) Denk daran wie lange wir das Zeug gebraucht haben. Denk dir nichts, bei mir läuft das Wasser heute auch bergauf!!!! Ist ein Sch---- Tag Ute
Hilfe