27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
07.09.2025
08:40 Uhr
Was für ein beschi...?ner Sonntag! Mal echt jetzt! Alle fressen sich beim Griechen eine Plautze und für mich ist nichtmal ein kliiiitzekleines Zigarettchen drin? Das ist [b]sooo[/b] undankbar! Nach allem was ich für sie....ach...Schluss damit! Ich hab ja euch....und das Sofa, die Kaffeemaschine, ein volles Schächtelchen und...voila....ein funktionierendes Feuerzeug! Was soll ich jammern? Kommt, ich geb ne Runde aus! Käffchen zum Kippchen? :coffee:
28.08.2025
12:00 Uhr
Hm... sogar ? im Haus und du hast keine Chance ? Liesel hat wenigstens ein Sofa dagelassen. Ich ziehe alle Register, früher war ich der ?Engel in allen Lebenslagen und nun genau das Gegenteil :nikotinteufelch ? Auf jeden Fall hätte ich's heute fast geschafft und wenn wie bei dir ? im Hause wären... Dein Frauchen hat ein ganz schön dickes Fell. Setzen wir uns zu Liesels Untermieter auf das Sofa und schmollen ein wenig :(
28.08.2025
11:52 Uhr
Oh ja! Hier bitte, ich! klick pffffghhhh aaahhhhh ? Ich denke, ich machs mir mal gemütlich hier...hab derzeit nicht den Eindruck, zu Hause was reißen zu können. "Zu Hause"...was soll das überhaupt heissen? Wo soll das sein? Im Stammhirn vom Liesel? Pfffff....wohl kaum! Zu Hause ist da, wo das Sofa steht! [SIZE=4]?[/SIZE] So ist das! Und wenn die Alte nicht zur Tanke fährt, dann schnorr ich mich eben hier durch...also....irgendwo hab ich auch noch Kippen...im Sofaritz? Jep! Da sind sie schon! Käffchen?:coffee: klick pffffghhhh aaahhhh ?
27.08.2025
10:48 Uhr
Guten Morgen [SIZE=5]:evil:[/SIZE] ...viele hier haben einen Namen für dich Monster, mir fällt keiner ein, der dir Biest gerecht werden kann. Ich habe es einfach satt, wie du mich und meine Gefühle und Gedanken, ja, mein ganzes Leben, beeinflusst. Heute ist mein 13 Tag und ich wusste schon vorher, dass es heute nicht einfach wird. Aber ... der Tag musste natürlich richtig besch... anfangen, als ob du alles beeinflussen kannst Meine Abwehr... Beschäftigung Non Stop. Jetzt bin ich fix und fertig, es ist noch nicht mal 11 und sobald ich mich kurz setzte kommt das verstärkte Gedanken Karussell. Ich stelle mein ganzes Leben in Frage... Mir reicht es mit dir für heute, verzieh dich und Plopp :evil: bist du nicht mehr so groß. Anna
14.08.2025
09:55 Uhr
Untermieter Du bist ein griesgram! Aber klar vertragen Oh mensch Dich hat das Murmel aber ganz schön zugerichtet, ich verarzte dich x. Hättest du mal lieber hier die Sau rausgelassen, mit Murmel und liesel Augen zu und in Wolken getanzt... Schaumparty war lustig Hat auch gefetzt Hinterlässt aber nicht so Kratzer Sorry Sofa ist ist jetzt wieder hübsch sauber und stinkt nicht so :P
13.08.2025
23:20 Uhr
Hände weg vom Sofa Paula! Das bleibt so, ich mag das GENAUSO! Ich hab schlechte Laune....runter hier! Hab ich schon gesagt, das ich Murmeltiere hasse? Wo sind denn jetzt die Kippen hin? Unterm Sofa? Ne....da liegt nur ne Krone :crown: im Gemüll. :) Dürfte deine sein Achim! :) Nun, da geht's mir gleich wieder besser! Ach kommt...vertragen? :coffee:
12.08.2025
20:55 Uhr
bearbeitet:
12.08.2025
21:02 Uhr
Hei Achim Ohhh :| klar Schallisoliert ... stimmt Nur weil ich nicht mehr rauche, heißt das nicht das du nicht... Hier ich hab doch immer ein paar Fortuna auf Tasche Weißt du doch... Waren nur nicht so deine glaub ich... Ok aber da müsstest du schon richtig richtig viel rauchen...Nicht das du kotzen musst da hab ich jetzt gar keinen bock drauf so auf ohh ich kipp weg halt mich x oder Haare halten beim ko... nee ne gute idee aber dann doch nicht soo gut... Hmmm? So das Sofa und die schmuddelschmollecke gehen gar nicht Ich kümmere mich ums Sofa und du um die Farbe Ist schon alles ganz grau Wie wäre es mit einem leicht mintgrün Hab gehört du bist gut im renovieren :wink: Also in 3 Tagen sieht das hier wieder schön und gemütlich aus Dann bekommen wir vielleicht auch wieder Besuch... So oh ich glaub für das Sofa braucht es größere Geschütze... Oh mann ich kann es auch nicht einfach rausbefördern...so ein mist Ok also erst x dick einseifen ... schrubb...oh noch mehr... schrubb schrubb... ohh nooch mehr Wuhuuu ohi SchauUUUUmparty ???????
12.08.2025
20:23 Uhr
Paulinchen, paulinchen... hast Du ein Organ :|. Es hört nur niemand :(. Das liegt an der Schallisolierung hier :cry:. Wir müssen andere Geschütze ausfahren ☄️. Wie wäre es mit... mmmh, lass mal überlegen ?. Ich hab's ?. Wir qualmen bis es aus allen Ritzen stinkt, dann kommen die anderen sofort. Na? Na? Na? Nun sag schon! ?. Ach ja... Du rauchst ja gar nicht mehr ?‍?. Also dann... dann... Ach menno, mir fällt nix ein :bang: Ich geh jetzt in die Schmollecke...?? Zu dieser blöden Blume da:sweatpea:. Die da neben diesem hässlichen günem Sofa steht ?. Ich hab verkackt, aber echt... so'n Mist. ?
12.08.2025
12:26 Uhr
bearbeitet:
12.08.2025
12:27 Uhr
Roooosiiiiii, Niiiikooootiiiincheen, Stiiiiinki Wer haaaat Lust auf eine lustige yoooooga Stunde???? Iiiim bällllebad da sieht diiich auch keiiiiner :football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin::football::taenzerin:
11.08.2025
21:03 Uhr
Mensch Paulinchen, Du hast ja gut reden... Hockst hier schon ne Ewigkeit rum. Hast Dich Deinem Schicksal gefügt. Und ich muss diesen ganzen Sch... jetzt noch mal durchmachen??? Mir fehlt da echt die Puste für :bang: Hast schon recht, nix mehr mit Krone und so, nix mehr der King von irgendwas... bin ich vielleicht deprimiert... :cry: Alles gut, wegen dem Gerangel... is jetzt auch egal...:vomit: Allerdings, weisste was? Die Idee gefällt mir... :) Jau, lass uns die anderen rufen! Oder pennen die alle im Bällebad? Los:? Rooooooosiiiii, Paaaaaaaulchenn, Kraaaallllliiii, Stiiiiiiiinkiiiii, Uuuuuuntermiiiiiieter, Kaaaaaterlieselsaaaaa, Niiiiikoootiiiienchen... nun komm schon, ruf mihiiit.... ? Kraaaallllliiii, Stiiiiiiiinkiiiii, Niiiiikoootiiiienchen.....
11.08.2025
12:23 Uhr
bearbeitet:
11.08.2025
12:24 Uhr
Aachiiiim Schwupp hüpf dreh ( paulinchen ist ja die dünne, schlanke also keine Sorgen sind gerade nur 50 kg in deine Arme gesprungen) Du bist wieder daaaaaa Alter schön dich zu sehen King of Smokeland ( NICHT of klicker) Sorry noch wegen der rangelei Aber du hattest da echt was falsch verstanden... Also schau nicht so deppert Weise Leute sind wir oder? Job verloren keine Ahnung wie es weiter gehen soll? Schau x ich seh das so... Anstelle unserem besten Freund einen vor zu heulen können wir es doch x mit positivem input versuchen. Umdenken, umschulen und flexibel bleiben, heißt es jetzt: Umdenken und Ablenken Teil 1: Wie bekommen wir es hin das Rosi zurückkommt und Paulchen zu Besuch ... Laut geschrien Roooosi hab ich schon. Vielleicht durch vollgequatsche so al la : schaut x wie lustig es hier ist...:wink:...du bist ja schlau wir schaffen das... Umschulung - Positiv denken Teil 1: wir sind die coolen, ganz ohne Zigarette ( ok von mir aus darfst du auch eine durchziehen ist ja dein Land) ich fühle mich schon so, also oben ohne, eeeecht cool? Also bischen in die Knie und den Body schütteln, einfach schüüütteln. Ja gut schlangenlienenförmig geht auch...ok ch lach auch nicht...sieht suuuper aus... Also aufivoran Knuff , Mensch Achim das ich das noch erleben darf Du live hier Irre
09.08.2025
15:31 Uhr
Quiiiieeetsch, scharrrr, Tür auf... "So, mein lieber Achim, jetzt geh schön spielen." Schups! Scharrrr, quiiiieeetsch, Tür zu!!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.