23.04.2024
16:23 Uhrbearbeitet:
23.04.2024
16:33 Uhr
hey coolchen, das ist ja coolchen :riesengrinser: ... ja, verräterinnen! und wer will denn schon frauen in dem alter rumfliegen sehen. naja, vielleicht besser rumfliegen als inne disco oder so.
mann, hatten wir schöne zeiten, sie und ich!!! also, ICH und sie :heart: ... da ist aber kein aschenbecher leer geblieben :P ... willsde eine von mir? ist das geil 8) ... ich mag ja nur die ganz sanften -- 0,2 mg nikotin, 2 mg kohlenmonoxid, 2 mg kondensat/teer --, aber die schön tief inhalieren. hab ich mich dran gewöhnt, weil fio irgendwann meinte, rauchen sei dann nicht so schlimm, mein haus-milchmädchen :P ... WUNDERBAR. hat mir das gefehlt. SCHÖN TIEF. so gesehen ists hier schon besser als bei der doofen fio: wenn ich sie endlich soweit hatte, 8,50 EUR zu versenken, hat sie behauptet, das sei ein ausrutscher und hat 19 wunderschöne zigaretten ersäuft. echt! durchgebrochen und unter wasser gehalten! unfassbar! NEUNZEHN wunderschöne zigaretten! kaputt! nass! keine ahnung, was mit der nicht stimmt. muss was schlimmres sein.
aber sie fehlt mir. dir deine auch, oder? ein bisschen? wolln wir sie ein bisschen vollsäuseln, unsre sklavenmädchen?
Du gehörst zu mir
Wie mein Name an der Tür
Und ich weiß, du bleibt hier
Nie vergess ich unsern ersten Tag
Na na na na na na
Denn ich fühlte gleich, dass sie mich mag
Na na na na na na na
Ist es wahre Liebe? (uuh)
Die nie mehr vergeht (uuh)
Oder wird die Liebe
Vom Rauch verweht?
du gehört zu mir
Wie mein Name an der Tür
Und ich weiß, sie bleibt hier
meinsde sowas mit austricksen? eigentlich muss sie doch selbst wissen, dass mich nach so vielen jahren verlassen ist, wie sich selbst das herz rausreissen. allen lebensmut aufgeben. allen lebenssinn. die luft zum atmen. nee, das ist nicht so gut mit der luft zum atmen, muss schon glaubwürdig sein. vielleicht auch ein bisschen weniger dick auftragen? also nicht gleich aller lebenssinn, eher weisst du noch, meine liebe Fio, die wunderschöne nacht damals, you and me and Bobby McGee :riesengrinser: ... muss mich ein bisschen ausruhen, die fio-losigkeit nimmt mich schon mit. aber schön, dass du hier bist, so sind wir wenigstens nicht mutter-seelen-allein. meinst du, die lassen uns hier? für immer? :cry: :cry: :cry: