27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
01.10.2023
17:14 Uhr
Tja, Mikey und CS sind schon ganz dicke und tauschen Strategien aus, wie sie ihren Menschen wieder rumkriegen.....waren 1 ....2....gute Sachen dabei! Und Nikita, die süße Maus, erscheint ganz liebevoll auf den ersten Blick, aber warte es ab , die hat es faustdicke hinter den Lungenflügeln!! Und mein Mensch? Rückfallgefahr? Ich hab sie gequält wo es nur ging, aber sie war standhaft! Ich arbeite gerade an richtig fiesen Tricks, mal schauen, wer den längeren Atem hat!!! Hihi....ich wohl, wenn sie wieder anfängt!! So long, Stinkabell die Ausdauernde
01.10.2023
13:20 Uhr
Stinkabell, ja hier war wohl lange nichts los. Aber Mikey müsste hier noch irgendwo rumgeistern glaube ich. CS ist seit zwei Tagen hier und eine Nicita wurde schon angekündigt. Na und die alten Suchties haben schon alle Hoffnungen aufgegeben hier wieder raus zu kommen. Und was denkst du, wie stehen deinen Chancen auf einen Rückfall?
01.10.2023
13:04 Uhr
Ach ja, rauchen! 1911 Tage nich geraucht und Paul freut sich wie Bolle. Habt ihr gesehen was er sich für nen Namen gegeben hat paul2.1., :kaputtlachsmile als ob er neu anfangen könnte. Paul dachte er könnte Nichtraucher werden. Ja klar, hab ich gesagt erst wirste Nichtraucher und dann mit deinen 55 Jahre schulst du um und wirst Astronaut auf dem zweiten Bildungsweg; und das ist wohl noch eher wahrscheinlich.
01.10.2023
12:49 Uhr
bearbeitet:
01.10.2023
12:51 Uhr
[quote=645601]Danke Paul :nikotinteufelch[/quote] Na, jetzt haste mich aber mit jemandem verwechselt, ich bin pink nich rot und die spitzigen Dinger sind Ohren und keine Hörner, aber gut von hinten sehen alle Panther gleich aus.
01.10.2023
12:44 Uhr
Endlich mal klare Worte !! Sag ich doch die ganze Zeit schon, rauchen, das isses. Macht glücklich!! Und wenn alle rauchen, stört keinen der Geruch mehr !!! Mein "Wirt" hat mich hier echt abgelegt! Zu Anfang hat se ja nochmal vorbeigeschaut und mich abgeholt, jetzt winkt die nur noch kurz alle 2 Tage , grinst höhnisch und geht weiter. Und ich verreck hier mit störrischen Stinkern oder weichgespülten Möchtegernsuchtis.......leckts mir anne Füße, soissesnuma! Klauser vor President? Von mir aus, wenn hier dann ma Schwung inne Bude kommt!!! Ach komm, ich guck mal , was so vorbeischaut hier, ich such mir nen neuen Mensch, die Alte tickt mir zu sauber.... Kopf hoch, Suchtis, wird schon....eure Stinkabell
01.10.2023
12:34 Uhr
Danke Paul Du hast verstanden, wie die Welt wirklich funktioniert. :nikotinteufelch
01.10.2023
12:30 Uhr
bearbeitet:
01.10.2023
12:31 Uhr
Ui, na das war ja mal ne Rede aus dem Bauch heraus was?! Wenn de Dich ranhälst kannste noch vor der Karrenbauer ne neue Partei gründen, ach nee das war ja Wagenknecht, iss ja fast so ähnlich. Leute hört auf euren Bauch, das sind keine Blähungen, der will euch was sagen. Immer im hier und jetzt leben und nich mit sorgen an morgen denken Klauser for president in the Smokeland :like:
01.10.2023
12:08 Uhr
Manno! Mir ist gerade klar geworden, das hier alles ein einziger Irrtum und damit auch ein Irrsinn ist Habt ihr schon einmal eine Sekunde darüber nachgedacht, warum es wohl Menschen und Tabak auf diesem Planeten gibt? Nein? Aha! Ihr seid hier, weil ihr euch eingeredet habt, das Rauchen irgendwie doof ist. Dabei ist es der Sinn des Lebens! Ja wohl! Genau das! Alles andere ist Quatsch. Wir sitzen hier seit Wochen, Monaten, manche seit Jahren dem größten Bockmist aller Zeiten auf. Rauchen ist geil! Rauchen verkürzt das Leben, ja stimmt! Aber es erfüllt das Leben wie nichts anderes. Was ist schon das farblose und öde leben der Nichtraucher? Diese armseligen Kreaturen. Nein.... Schluss damit. Liebe Leute! Besinnt euch! Machen wir aus diesem Forum ein Raucher Forum. Hört auf eure innere Stimme Ihr wisst es schon lange. Lasst euch nicht länger verarschen. Im Tabak ist die Wahrheit. Rauchen wir wieder. Nur das Rauchen macht das Leben lebenswert Puh Das müsste jetzt raus
01.10.2023
10:51 Uhr
Schau Mal, kleine Nicita, dass hier ist der Raum von dem ich dir erzählt habe. Hier wirst du bald oft sein. Ich weiß du hast Angst davor, weil die letzten Trennungsversuche nicht so gut gelaufen sind. Du willst nicht weg von mir, dass macht dich traurig und lässt sich verzweifeln. Auch etwas Zweifeln. Aber weißt du, kleine Nicita, es wird früher oder später darauf hinauslaufen. Und hier bist du dann gut aufgehoben. Wirklich! Hier sind viele Gleichgesinnte. Denen geht es genauso wie dir. Mit ihnen kannst du rauchen und weinen und lachen und bockig sein, wie du willst. Und irgendwann wirst du dich dann daran gewöhnt haben, nicht mehr bei mir zu sein. Und jetzt ist es nur ein Vorgucker, keine Sorge, noch fangen wir nicht an. Jetzt kannst du dich schonmal etwas umschauen, damit du den Ort schon Mal gesehen hast. Das ist doch gut! Und jetzt sind wir beide ja noch zusammen.
01.10.2023
10:19 Uhr
Tse,tse,tse na die hat ja was vor mit Dir. Haste gehört? Da stehen Umerziehungsmaßnahmen an. Ein Genussmonsterle sollst du werden, sogar in der schwäbschen Verniedlichung :wink: Und CS was sagst du dazu? Wie lange habt ihr zwei zusammen geraucht? Und jetzt soll Yoga der Ersatz werden? Ja, ich seh euch schon vor mir, wie ihr beide in der Raucherecke auf einem Handtuch den herabschauende Hund macht … … willste nen Kräutertee? :kaffeedonout: Bringt Körper und Geist in Einklang … wenn man mag. Nee?
30.09.2023
12:10 Uhr
bearbeitet:
30.09.2023
12:12 Uhr
Guten Morgen Paul, danke dass Du Dich etwas um CS kümmerst.. ja ich bin undankbar.. stimmt.. aber vielleicht kann sich CS mit Wüterich und Heulsuse anfreunden.. die Heulsuse die schleicht hier ständig bei mir rum ... die war eigentlich immer ganz gediegen und brav solange CS noch bei mir lebte.. aber jetzt vorallem am ersten Tag ohne Sucht da hat Sie sich richtig bemerkbar gemacht... ich glaub ich schick die heute auch mal ins Smokeland, damit sich CS nicht so alleine fühlt.. CS muss leider auch heute wieder im Smokland bleiben.. soll rauchen soll fressen soll fluchen und toben wie so ein kleines stampfendes Kind.. keiner hat mich lieb und und und... Liebes CS ein paar gut gemeinte Worte an Dich von Deinem Menschen: Ich hab Dich in mein Leben geholt.. stimmt... aber ich wollte nie, dass es soweit kommt dass Du soviel Übergewicht bekommst... anfänglich beim Rauchen wars wirklich doof.. die Zigarette schmeckte nie... wirklich nie.. Selbstbetrug.. aber Du als kleines noch nicht geprägtes CS hättest Dich wahrscheinlich lieber mit Pralinen zufrieden gegeben... oder Sport oder etwas gesellschaftlich akzeptierterem. Computerspiele ? Joggen.. Sex? Keine Ahnung was Dir gefallen hätte.. Heute gebe ich Dich hier im Camp ab, damit Du lernst wieder ein Genuss monsterle zu werden. Ein kleines nicht gefährliches Genuss-Monsterle dass sich vor schlimmen Giften ekelt aber die kleinen Sünden wertschätzt und evt auch die gesunden Gewohnheiten wie Yoga oder Sport liebt und mich dazu antreibt. Ich hoffe wir beide entwickeln uns in eine gute Richtung.. Verbringe einen schönen Tag im Smokeland und grüß Heulsuse lieb. Dein Mensch Catira
30.09.2023
11:20 Uhr
Moin CS Willkommen im Smokeland. Na, hat sie dich abgeschoben? Will dich nicht mehr? Ja ja, Undank ist Welten Lohn nicht wahr, erst geben sie sich alle Mühe einen in ihr Leben zu locken und üben wie man cool aussieht beim Rauchen und dann krazt der Hals ein bisschen und sie bekommen Panik. Hier im Smokeland darfst du machen was du willst, rauchen, trinken, fluchen, Pläne schmieden … allerdings ist die Tür abgeschlossen du kommst hier nicht raus, es sei Catira holt dich selbst wieder ab; aber das machen sie meistens sei unbesorgt. Weißt Du was das ist? :coffee: das ist eine Tasse kalter Kakao und dahinter hocken zwei Emojies und rauchen :x:cry:_____ :coffee: das sind Wüterich und Heulsuse mit den beiden schafft man es fast immer, dass die Leute zu ihrer Sucht zurückkommen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.