27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
10.01.2021
09:38 Uhr
Oh ja, Paul, ich erinnere mich. Wir waren damals sogar in der Zeitung ich habe mal in der alten Kiste gekramt. [size=4]Tadaaaa[/size] :weihnachtsgeschenk: [quote="rauchfrei-lotsin-heike"] [size=2]Was geschah Silvester im Smokeland?[/size] Forumshausener Bote, Ausstiegsfurt; Smokeland (ffh) Ich befinde mich hier direkt im Smokeland. Rein äußerlich ist hier nichts mehr davon zu sehen, was hier Silvester passiert ist. Die Räume sind alle ordentlich und trocken, die Nikotinfreunde sind alle ruhig, zumindest habe ich noch niemanden gehört oder gesehen. Auch die Küche ist in einem sehr guten Zustand. Hier geht es zu einer ganz wundervollen Terasse. Das Smokeland ist eine gemütliche Zuflucht und hilft den Ex-RaucherInnen einmal kurz durchzuatmen und ihre kleinen Quälgeister mal für eine Weile hier abzugeben. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet Raum für Zusammenkünfte, aber auch für diejenigen, die lieber allein sein wollen. Der Geruch hier ist fürchterlich. Es riecht nach Qualm, überall. Hier ist natürlich auch überall rauchen erlaubt. Silvester nun, waren sehr laute Geräusche aus dem Smokeland zu hören. Kurze Zeit später ist die Sprinkler-Anlage losgegangen. Die Meldung bei der freiwilligen Feuerwehr Ausstiegsfurt wurde von Klicker persönlich zurückgenommen, er habe, so der stellvertretende Wehrleiter von Ausstiegsfurt, etwas von einem kleinen Unfall gemurmelt, es sei nichts weiter passiert. So gesehen scheint hier alles glimpflich ausgegangen zu sein. Zu sehen ist nichts. Vielleicht finde ich noch Zeugen. Ich bleibe auf jeden Fall noch ein wenig hier. hh [/quote] Mein Achim ist übrigens scheinbar nur noch mein Buchhalter. Er listet mir immer wieder auf, wie lange es schon her ist, dass er das letzte mal zum Zuge kam. Ich glaube, er hat sich mit seinem Schicksal arrangiert. Hach, ist das schööööön, Alles Liebe, Klicker
09.01.2021
23:28 Uhr
Mein lieber Klickerbär, als Du Dein großes Feuerwerk gezündet hast heute in meinem Wohnzimmer, dachte ich gleich ´oh jetzt revanchiert er sich für die angezündete Feuerwerkskiste im Smokeland` Du erinnerst Dich sicher? das ist jetzt zwei Jahre her, als Paulchen sich auf Sylvester vorbereiten wollte und ihm die Kippe in die Kiste mit den Böllern und Raketen fiel .... :fireworksblue::fireworks: Paulchen: "oh Mist..... [b][size=2]Alle Mann in Deckung[/size] .....[/b]:fireworks::fireworksblue::fireworks: und die Sprenkleranlage setzte das Smokeland unter Wasser und dann war auch noch das Küken verschwunden weißt Du noch 2018 /19. Zeit ist doch etwas seltsames oder ... Dies hier ist mein Lieblingsthread gewesen. Mit Abstand. Danke für Deine Idee und für Deine Freundschaft. LG von Paul
14.11.2020
14:32 Uhr
Wiiilmaaa, Chantal, Paulchen...wo seid ihr denn alle? Wir haben eine Neue! Komm her C. Wir rauchen erstmal eine und einen schönen Kaffee dazu :coffee::coffee: Der Frank hat nach seinem Plagegeist gefragt, habt ihr ihn gesehen? Hey gib mal noch ne Zigarette hust qualm Nee, auch nicht, na vielleicht versteckt der sich ja noch und traut sich nicht. Oder er will Frank noch ein bisschen ärgern :nikotinteufelchen: Sag mal C. woher kommst du eigentlich? Du hast noch garnichts von dir erzählt, hust, ich rauche erstmal noch eine. Meine Elli ist jetzt auf der Blümchenwiese und obwohl es dort so gemütlich ist will sie mich nicht dort haben. Früher hat sie es immer so genossen wenn es richtig gemütlich war eine zu rauchen. Ich habe es ein paar Mal versucht aber sie sieht mich überhaupt nicht, noch nicht einmal an der Supermarktkasse. Ach komm Lolo, sei doch nicht traurig. Hier rauch noch eine. Du gehörst jetzt zu uns :gemeinschaft:
14.11.2020
10:51 Uhr
Hallo Frank, wie heißt den dein Plagegeist? Hast du ihn hier abgegeben? Ist er evt. von selbt hier her gelaufen? Also das hatten wir hier schon lange nicht mehr, das einer von uns von allein hierher gelaufen ist. Da hast du aber Glück gehabt! Hallo Silke, du fragst wo ich stecke? Ja hier natürlich! Sonst gibt es keine C. (gesprochen C Punkt) vormals die Namenlose im Forum. Oder falls doch, ja, da wäre ich aber platt! Macht euch einen schönen Tag C. (gesprochen C Punkt) vormals die Namenlose
11.11.2020
20:21 Uhr
Richtig gut was los. Eine Weile war es ja sehr ruhig hier. Aber nun werden wieder einige Neue hier abgegeben. Herzlich willkommen! Raucht euch erst mal eine. Hier bin ich, :coffee: hinter der Tasse. Lasst mal eure Menschen in Ruhe! Hier ist es viel besser für uns. Alles Gleichgesinnte. Keiner nörgelt und meckert und ist immer genug zum Rauchen da. Hier ....nehmt noch eine. Geht doch nix über schönen blauen Qualm.... Eure C. (gesprochen C Punkt) vormals die Namenlose:zzz::zzz::zzz:
10.11.2020
21:39 Uhr
Hallo, Hallo, ist hier jemand? :roll: Wilma? Chantal? Paulchen? Chantalle? Rauchbuddy? Achim? Wo seid ihr denn alle? :cry::cry: Sagt mal, habt ihr hier noch ein Plätzchen für mich? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich komme an die Elli einfach nicht mehr ran. Ich versuche immer wieder sie irgendwie ans rauchen zu bringen. Ich heule und zetere, ich rede und schreie aber sie scheint komplett immun zu sein. An der Kasse im Supermarkt bemerkt sie die Lolos überhaupt nicht. Bei ihrer Freundin die rauchte, hat es ihr nichts aber auch garnichts ausgemacht. Übrigens, ich heiße Lolo und möchte euch bitten, ob ich bei euch bleiben darf :cry::cry::cry:
09.11.2020
20:41 Uhr
bearbeitet:
09.11.2020
20:47 Uhr
Paulchen: "Achim? [size=2]ACHIM[/size] komm schnell ich hab Nachrichten eingeschaltet, die bringen eine Sondersendung zu der Wahl; los schnell" :screensaver::coffee::coffee: Achim: "haste mal ne Kippe? Paulchen: "na klar, nimm Dir eine Du brauchst mich doch nicht fragen .... nun guck Dir das an, so ein eindeutiger Sieg, oder?" Achim: " Quatsch, eindeutig -- hauchdünn, wenn überhaupt" KLICK, KLICK pffffft Paulchen: "[size=2]WAS?[/size] Alter, der hat aber sowas von gewonnen, auf der ganzen Linie" Achim: "Gar nicht, is noch alles offen, warte mal ab in ein paar Tagen sieht das ganz anders aus. Dann kippt er nämlich" Paulchen: "So ein Blödsinn, Mensch Achim die Wahl ist jetzt 1.000 Tage her, ich finde Du solltest das Ergebnis langsam mal akzeptieren und dem Klicker zu seinem Sieg gratulieren." Denn seit 1.000 Tagen lieber Klicker bist Du der Präsident in Deinem Kopf. Und in meinem und Achims Namen erkennen wir unsere Niederlagen an und wünschen Euch allen ein schönes Nicht-mehr-Raucher Leben.:gefsmilie::gefsmilie: Selber Schuld ihr habt es ja nicht anders gewollt :P:coffee: Klick, Klick pfffft, hust hust röchel :cry: "mir ist nur eine bisschen Rauch ins Auge gekommen, is gar nicht schlimm...."
29.10.2020
17:27 Uhr
Hey Paulchen, natürlich erinnere mich an die Elfe. Bin immer noch etwas traurig, dass sie nicht mehr durchs Forum schwebt. Mein C. hat sie mir geschenkt. Das habe ich bisher auch gut gehütet. Wer weiß - vielleicht kommt sie ja noch mal wieder? Würde mich freuen. Sie und das Küken vermisse ich schon ein wenig. Und du liebe Lolo, schön, dass du hierher gefunden hast. Viele Abgegebenen landen irgendwann hier. Sei herzlich willkommen! Kriegst jetzt auch gleich eine oder auch zwei….. Brauchst deiner Elli nicht nachweinen. Die kommt jetzt scheinbar auch ganz gut ohne dich klar Neue Mitbewohnerinnen werden hier immer herzlich aufgenommen. Auch Ellas Schatten. Evt. sagt sie uns ja auch ihren Namen. Ist noch etwas schüchtern die Kleine. Gehabt Euch wohl! C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose
28.10.2020
22:58 Uhr
Hey Leute, Ich bin Lolo und meine Alte will mich auch hier abgeben :cry:. Noch konnte ich genug rumheulen so das sie sich noch nicht traut, aber ich habe echt Angst. Sie ist schon sehr stark und ich habe keine Chance mehr sie zur Qualmerei zu bringen. Dabei versuche ich alles um es ihr wieder schmackhaft zu machen :evil:. Und wer ist schuld- Corona natürlich:roll:. Nun ist sie immer zuhause, trifft sich nicht mehr mit den anderen Qualmern, geht nicht mehr feiern und lässt mich total links liegen. Ob sie gar nicht weiß wie sehr mich das verletzt, ich habe doch auch Gefühle :cry: So, ich lass euch mal ein paar Kippen da und werde mich wieder an die Arbeit machen ....wartet mal ab - ich kriege sie :evil: Gute Nacht wünscht Lolo
28.10.2020
22:36 Uhr
bearbeitet:
28.10.2020
22:39 Uhr
Ach weißt Du Wilma, wenn man als imaginäre Gestalt versucht etwas zu kochen und dabei nichts anfassen oder hochheben kann, dann ist ein "Tee" schon eine beeindruckende Leistung oder? ich bin übrigens Paulchen, Paul ist der Typ in dem Menschenkörper. Hallo C-Punkt wie schön Dich zu sehen; kannst Du Dich noch an Horatio erinnern, von dem Du das C bekommen hast. Der wollte hier mal ganz Fluchs das Kommando übernehmen und dann Zack, Zack zurück zu seiner Elfe. Hat aber nicht geklappt glaube ich, Elisienne, so hieß die Elfe, hat das Forenland verlassen "die Zeit der Elfen ist vorüber" hat sie gesagt. (Liebe Grüße von hier aus in die südlichen Gefilde liebe Elisienne) :cocktailzumfeiern::coffee: Klick, Klick, Pffftt aach ja Cocktails und Kippen passten auch super zusammen, oder? Hey Chantal, mach Dir keine Sorgen wenn Silke gerade nicht rauchen will, na dann eben nicht ... schaut euch mal in den fremden Wohnzimmer um, was die anderen so berichten "nach 5 Jahren, 8 Jahren, 11 Jahren wieder angefangen ...." die Menschen werden ihre Sucht nie mehr los und wenns das Rauchen nicht ist dann halt was anderes. Ihr dürft euch nicht so spezialisieren, was hab ich mit der Zigarettenlobby am Hut, ich kenn die gar nicht :roll: Aber Rauchen war schon Klasse, den Paul einmal an der Kippe ziehen lassen, bis sieben gezählt und schon waren sie da die kleinen Nikotine, oben im Hirn, schnell noch in die Rezeptoren gesteckt und fertig Ruhe und Harmonie - das kann der olle Tee nicht :P Aber wenn sie wollen sollen sie es doch ausprobieren ... ich will nur das Paul gute Laune hat, wovon ist mir doch egal, deshalb hab ich ihm ja damals auf die Idee mit dem Rauchen gebracht. Die anderen wirkten immer so entspannt und Paul war so nervös wenn er jemanden ansprechen wollte.... Versuchs doch mal, hab ich gesagt, wenns nicht klappt kannste es ja wieder lassen, hab ich gesagt Hat aber geklappt ... und nun macht er mir Vorwürfe wegen des Geldes und der Gesundheit und das er süchtig ist, tse, als ob ich Nachts zur Tankstelle gefahren wäre, nee nee mein lieber Paul der Ball bleibt bei Dir ...
28.10.2020
12:43 Uhr
Hey Leute.....ich war grad bei Ella :roll: die tut so, als ob sie mich nicht mehr kennt :bang: dass die immer wieder mal spinnt, das wusste ich schon..... aber so einen Knall hatte die noch nieeeee:| Soll ich euch erzählen....die regt sich schon fürchterlich auf, wenn die Fluppen da liegen; ich mein jetzt, nur in der Packung - wenn sie das sieht, flippt die schon aus ; ob das noch normal ist...:| ...und wer bist du, dich kenne ich auch noch nicht :roll: wie jetzt? Namenlose....ach so...ehemals Namenlose und jetzt C. - wer kam denn auf so'ne Idee :roll: Aber egal.....Hauptsache du hast was zum Qualmen dabei :gefsmilie: Jetzt komm schon, nach der Pleite mit Ella - da brauch ich jetzt mindestens zwei oder drei Fluppen zum beruhigen....ohhhjjaaaa soooo gut....herrlich :riesengrinser:
28.10.2020
11:54 Uhr
Eu Eu Eu was ist denn das? Neue Mitbewohnerinnen. Hey Mädels, macht hier nicht so die Welle! Raucht euch lieber eine oder auch mehr... Nachschub gibt es genug. Alle paar Wochen kommt ein LKW... Also, die Hoffnung, dass euere Menschen euch wieder zurücknehmen könnt ihr mal sofort vergessen. Was wollt ihr auch da. Die hat euch gekündigt und da könnt ihr froh sein, dass ihr uns hier gefunden habt. Also, ich leg mal paar Kippen hin. Da könnt ihr euch bedienen und seit gleich auch wieder froh. Hier ist es auch schön. Und auf die Dauer gefällt es euch so gut hier, dass ihr gar nicht mehr zurückwollt. Pfut Ach, hab mich noch gar nicht vorgestellt. Bin C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.