28.10.2020
22:36 Uhrbearbeitet:
28.10.2020
22:39 Uhr
Ach weißt Du Wilma, wenn man als imaginäre Gestalt versucht etwas zu kochen und dabei nichts
anfassen oder hochheben kann, dann ist ein "Tee" schon eine beeindruckende Leistung oder?
ich bin übrigens Paulchen, Paul ist der Typ in dem Menschenkörper.
Hallo C-Punkt wie schön Dich zu sehen; kannst Du Dich noch an Horatio erinnern, von dem Du das C bekommen hast. Der wollte hier mal ganz Fluchs das Kommando übernehmen und dann Zack, Zack zurück zu seiner Elfe. Hat aber nicht geklappt glaube ich, Elisienne, so hieß die Elfe, hat das Forenland verlassen "die Zeit der Elfen ist vorüber" hat sie gesagt.
(Liebe Grüße von hier aus in die südlichen Gefilde liebe Elisienne)
:cocktailzumfeiern::coffee: Klick, Klick, Pffftt aach ja Cocktails und Kippen passten auch super zusammen, oder?
Hey Chantal, mach Dir keine Sorgen wenn Silke gerade nicht rauchen will, na dann eben nicht ...
schaut euch mal in den fremden Wohnzimmer um, was die anderen so berichten "nach 5 Jahren, 8 Jahren, 11 Jahren wieder angefangen ...." die Menschen werden ihre Sucht nie mehr los und wenns das Rauchen nicht ist dann halt was anderes.
Ihr dürft euch nicht so spezialisieren, was hab ich mit der Zigarettenlobby am Hut, ich kenn die gar nicht :roll:
Aber Rauchen war schon Klasse, den Paul einmal an der Kippe ziehen lassen, bis sieben gezählt und schon waren sie da die kleinen Nikotine, oben im Hirn, schnell noch in die Rezeptoren gesteckt und fertig
Ruhe und Harmonie - das kann der olle Tee nicht :P
Aber wenn sie wollen sollen sie es doch ausprobieren ...
ich will nur das Paul gute Laune hat, wovon ist mir doch egal, deshalb hab ich ihm ja damals auf die Idee mit dem Rauchen gebracht. Die anderen wirkten immer so entspannt und Paul war so nervös wenn er jemanden ansprechen wollte....
Versuchs doch mal, hab ich gesagt, wenns nicht klappt kannste es ja wieder lassen, hab ich gesagt
Hat aber geklappt ...
und nun macht er mir Vorwürfe wegen des Geldes und der Gesundheit und das er süchtig ist, tse, als ob ich Nachts zur Tankstelle gefahren wäre,
nee nee mein lieber Paul der Ball bleibt bei Dir ...