Grüß dich Chantal,
Du weinst, sitzt vor verschlossener Tür?
Kann ich etwas für dich tun?
Ich bin Frau Feuerstein, du kannst Wilma zu mir sagen.
[b]WIE JETZT??? Dass hier ist SMOKELAND...[/b]Ja, ich hab davon gehört.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu, dich hier zu treffen. [b]SMOKELAND[/b] meine Rettung.
Ich hab nämlich gehört, hier darf man qualmen bis die Socken rauchen...stimmt das?:roll:
Weist du, der Fred, mein Mann, der qualmt und qualmt und qualmt, manchmal nicht zu ertragen.
Da wäre so ein Ort für mich, an dem ich auch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann, einfach genial. Ach was sag ich, dass ist traumhaft....
Du kannst dir ja vorstellen, ich würde ja niemals nur eine Zigarette zu Hause anfassen. Aber hier im [b]SMOKELAND[/b] nörgelt keiner oder sagt gar....na siehst du, dass hab ich dir doch gleich gesagt....na ja, so ähnlich wie deine Vermieterin....nur eben ein ganz klein wenig anders:cry:
Jetzt hör das kreischen auf, liebe Chantal - steh auf, du findest bestimmt einen anderen Eingang. Dass hier ist doch mit Sicherit nicht die einzige Tür zum [b]Smokeland...[/b]...was soll denn dat Silke denken - sonst glaubt [b]DIE[/b] am Ende noch, du bist schon schwach geworden:bang:
ich geh schnell nach Hause und bring für uns alles, was das Herz begehrt....
[b]Bis nachher, warte auf mich! Ich freu mich schon...[/b]