Hey Leute,
ihr tut mir schon etwas leid. So ausgestossen, so jammerig (bitte nicht verwechseln mit jämmerlich), so leidend und sehnsuchtsvoll. Ich aber, ich König Achim der erste, hahaha ich habe den Klicker voll im Griff.
Aaaaallerdings, öhm, äh... wenn ich ehrlich bin: Ich mache mir schon etwas Sorgen... Der schaut mich manchmal so schräg von der Seite an. Und dann meint der, ich bekomme das nicht mit. Es schauert mich dann schon etwas. Das erinnert mich an damals. Anfang 2018 war das.
Ich ahne da was. Ohje, aber hoffentlich habe ich unrecht. Und jetzt frage ich Euch Mal. Was meint ihr? Ich flüstere ihm jetzt immer ein, dass er nicht mehr gut einschlafen wird, wenn er mich ins Smokeland verbannt. Von Durchschlafen einmal ganz abgesehen. Und dann wispere ich ganz leise: "Mein liebes Klickerle, wenn Du mich loslässt, dann dauert es nicht mehr lang und dann werden Deine Hosen wieder enger." Was meint Ihr, ist das eine gute Präventionsmassnahme? Oder gibt es noch etwas, dass ich vorbeugend tun kann? Ich mag den Kerl doch und möchte bei ihm bleiben.