27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
16.07.2025
15:22 Uhr
bearbeitet:
16.07.2025
15:26 Uhr
:|ok gegen Alpakas hab ich natürlich keine Chance... hm Rosi dann warten wir wohl einfach auf Achim
08.07.2025
21:36 Uhr
Paulinchen komm wir machen den Kiez unsicher. Nöö ? Kuscheln? Jaaaaaa! das war ja klar. Ist immer noch nicht so einfach was? Es dauert, ja ich weiß. Furchtbare Ansagen? Nicht zuhören. Ist das einzigste was funktioniert. Und snacken, ja wenn es sein muss, geht es halt nicht anders. Besser als rauchen oder amphetaminderivate. Auf jeden Fall warten wir ab. Mindestens 2 Jahre. Wegen Benni. Für uns. Und für die kleene. Kein bock mehr auf smokeland? Lieber Bauchfreithread? Nee da auch nicht... Ins ich hab aufgehört Dorf? Eigene Immobilie? Aha, na dann Ok
29.06.2025
23:20 Uhr
bearbeitet:
29.06.2025
23:32 Uhr
Achim :( gib sofort die blöde Krone wieder du :bang:... Waas? Du willst nicht? :birthday::fireworksblue::crown: :(:fussball::) die gehört der ...oderso :birthday::quartfoil::birthday: :):crown::| lass jetzt los :birthday::birthday::birthday: :roll::penguin::-? geht doch
23.06.2025
00:08 Uhr
Pauliinchen Herzlichen Glückwunsch mein Schatz Wir haben es geschafft. 100 Tage Und wollen wir feiern? .... Ach nee du Wir waren doch gestern aus. Bin Hunde müde. Ausserdem geht's unserem "könig" glaub ich nicht so gut... Ich dachte ich tröste ihn vielleicht ein bißchen... Hmm Achim? Guck x hier die tolle :crown: ist doch deine oder? Lag da hinten im Bällebad :football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::crown::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::football::ladybug::football: Weißte der klicker der ist doch dein Freund. Behauptet jedenfalls meine alte. Ich sag dir wenn wir denen helfen indem wir auch mitwachsen, geht doch alles besser für alle... Bischen stinck Stank? Nee...Na komm wir nehmen dich x in die mitte dann ist es meist schon viel besser :birthday::birthday::crown::birthday::birthday: :roll::P:-?:|:wink:
18.06.2025
00:47 Uhr
Schakalaka Paulinchen Nicht ganz einfach aber letztendlich hat's gut geklappt. Du machst den Unsinn und ich bleib nüchtern...schönes tänzchen war das... " Puh war das schräg. Ich hab als einzige gas gegeben... keiner weiß heutzutage noch wie richtig gefeiert wird...Na egal jetzt muss selbst ich ins :sleep:"
14.06.2025
21:17 Uhr
Hallo Achim, so wie sich das anhört will dich der Klicker hier einsperren - sei wachsam. Dann kommen die anderen Herrchen und Frauchen mit ganz tollen Tipps. Allen voran mein Frauchen mit ihren blöden Kräutern von Wald und Wiese :bang: Dabei hab ich doch das beste Kraut, oder? Heute hat sie das erste Mal eine Sommerhose angezogen, die letztes Jahr schon zu eng war. Hätte die nicht vielleicht platzen können? Aber seit ein paar Tagen stopft sie auch nicht mehr alles rein ... Achim, sei wachsam sonst landest du ganz schnell hier .. Rosi, das nette Nikotinchen von Caro
13.06.2025
23:47 Uhr
bearbeitet:
14.06.2025
00:15 Uhr
Smokeland Pf... dem geb ich doch keine Tips dem „König der erste “... Vor allen muss er es doch am besten Wissen... so als könig. Weiß er doch, das jetzt alles zieht Schlafängste sind alle super das gesamte Program ja das hat er schon drauf obwohl das ja so ist wie die Sterne lesen....meine hat super geschlafen dann plötzlich wenig dann wieder wie früher, die ist halt eine Eule oder leidet an seniler bettflucht wie sie immer betont oder zunehmen auch gutes thema. Zieht eigentlich besser bei den mädels aber bei dem kann ich mir das schon vorstellen, dass das zieht... ja der hat schon was drauf...arh quatsch Alles Firlefanz davon lassen die sich doch nicht wieder vom Kurs bringen.... der Untermieter der hat' s drauf... gaanz zurückhaltend Aufmerksam muss man sein, immer wach bleiben.... und dann peng liebevollverführenhelfen...oders:| oh mann Achiiim Hauptsache du versprichst ihm, das ohne dich gar nix geht ....machst doch alles richtig du Angeber Hier ich spendier ne Runde Fortuna ...nee keiner, auch gut, muss ich so schnell nicht um Nachschub betteln Zzzklick....zzzklick.....Mensch leudde wer hat ... ah danke Pffffff....fhhhhhh
13.06.2025
22:58 Uhr
Hey Leute, ihr tut mir schon etwas leid. So ausgestossen, so jammerig (bitte nicht verwechseln mit jämmerlich), so leidend und sehnsuchtsvoll. Ich aber, ich König Achim der erste, hahaha ich habe den Klicker voll im Griff. Aaaaallerdings, öhm, äh... wenn ich ehrlich bin: Ich mache mir schon etwas Sorgen... Der schaut mich manchmal so schräg von der Seite an. Und dann meint der, ich bekomme das nicht mit. Es schauert mich dann schon etwas. Das erinnert mich an damals. Anfang 2018 war das. Ich ahne da was. Ohje, aber hoffentlich habe ich unrecht. Und jetzt frage ich Euch Mal. Was meint ihr? Ich flüstere ihm jetzt immer ein, dass er nicht mehr gut einschlafen wird, wenn er mich ins Smokeland verbannt. Von Durchschlafen einmal ganz abgesehen. Und dann wispere ich ganz leise: "Mein liebes Klickerle, wenn Du mich loslässt, dann dauert es nicht mehr lang und dann werden Deine Hosen wieder enger." Was meint Ihr, ist das eine gute Präventionsmassnahme? Oder gibt es noch etwas, dass ich vorbeugend tun kann? Ich mag den Kerl doch und möchte bei ihm bleiben.
13.06.2025
22:41 Uhr
Ich sag euch mal was.... Macht euch rar, seid der Star ☝? Fehlt noch, dass ich der ollen Liese nu wieder hinterhereier...nix da! Ich schau selten bis nie vorbei....aber klar! Die Tür hab ich immer im Blick. Unsere Zeit kommt schon noch! Wobei....heute wollte die nicht mal mit ihrer lieben Freundin rauchen. Trotz Sonne und Weinschörlchen ....was stimmt denn mit der Alten nicht??? Doe Frau hatte sogar INSERE Marke da....ja geht's noch? Nix!Zu!Machen! Wir hatten es doch früher immer so gemütlich... Nun gut! Jetzt hab ich euch! Hat jemand ne Kippe? Meine sind schon wieder unterm Sofa oder so....
13.06.2025
18:26 Uhr
bearbeitet:
13.06.2025
18:28 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.06.2025
23:53 Uhr
bearbeitet:
12.06.2025
23:56 Uhr
Pauliinchen, Pauliinchen ... ist gut süße. Komm ich hab dich lieb und tröste dich...ist hart die letzten Tage ich merke es ja auch...Ich hab dir Fortuna mitgebracht...Hier bitte“, „oh mann puhhhh du bist die beste. Zip... pfhhhhh....ahhh Wie soll ich denn bei den flashbacks cool bleiben, das ist kraaass...“ „ ja ich weiß. Aber auch das geht wieder vorbei. Heute war es doch Nachmittags schon viel entspannter...“ „ hmm...Ich hab auch bisl Tabak geschnorrt...und gekifft...und...:|“ „ist gut Paulinchen ich komm wieder wenns ruhiger ist und du halblang machst. Tschüss.“ Puh der Gestank hier ist aber echt krass seid Achim wieder da ist...was für ein schnösel... eingebildeter dude...Gott Achim...:( köööönig ... pf... ah scheiße mist dumme glut... voll auf den Fuß... Roosi, Kraaalli seid ihr noch wach? :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: [SIZE=4]:coffee:[/SIZE] Fortuna?
12.06.2025
21:32 Uhr
Ich bin ratlos .. heute ist Donnerstag, jeden Donnerstag geht Caro auf die Waage. Habe mal den Fuß drauf gestellt. Sie futtert zurzeit so viel, ich hatte echt Hoffnung. Nichts, sie hat es wohl gemerkt. Ihr Gymnastikprogramm durchgezogen, geduscht und nochmal gewogen :cry: Diese Chance hat mir nichts gebracht. Und heute hat sie sich echt beherrscht beim essen. Ich werde jede Chance nutzen und mir bei Kralli und den anderen Tipps holen. Rosi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.