27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
07.07.2020
22:36 Uhr
bearbeitet:
08.07.2020
21:25 Uhr
....und wieder allein, .... ich geh mal hoch auf die Dachterrasse stelle vorher noch ein paar Details für das Holodeck ein Sternenklar, 25°, Grillen zirpen :roll: ach nein lieber Meeresrauschen und salzige Luft. Sternenschnuppenfrequenz (oft, normal, [u]selten[/u]) so passt es.... und einen Feuerkorb :cocktailzumfeiern: noch ein Getränk, und zum Glück fehlt mir Lucky heute abend nicht legt mich hier auf Paul´s alte Liege und warte mal ab... [Link zu Youtube-Video "Max Raabe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt (Offizielles Video)" entfernt vom rauchfrei-Team] :gitarre:Heut' mach' ich gar nichts Keinen Finger krumm Ich bleib' zu Haus' Und liege hier einfach nur so rum Telefonieren Wird nicht passieren Das, was ich tu' Kühlschrank auf und wieder zu Mir geht's gut, wo ich bin Die Sonne scheint, Wolken ziehen Der perfekte Moment Wird heut' verpennt ..... chillige Grüße von Paulchen
06.07.2020
20:51 Uhr
bearbeitet:
06.07.2020
20:55 Uhr
Ja, genau immer rann mit der Brechstange und noch mit dem Hammer druf :hammerfuerwutanfaelle: für einen Berserker gar nicht schlecht:roll: bedenke aber Quälobert, so wie Du das angehst wird Christine auch immer Dir die Schuld geben für Ihre Kopfschmerzen und die Schmachtanfälle und wenn es nicht klappt, sie nicht wieder anfängt zu rauchen dann bist Du der Gelackmeierte wusstest Du das die Türen hier abschließbar sind? Klicker hatte das Smokeland ja nicht eröffnet damit Du und ich und unseresgleichen eine Wohlfühloase in diesem grauseligen Forum haben und kommen und gehen können wann es uns gefällt sondern die Raucher schieben uns hierher ab, wer Pech hat wird auch nicht wieder zurückgeholt "einfach vergessen" .... verschwunden.... disparue. Hast Du schon mal bemerkt, dass die Luft manchmal flimmert, so wie an heißen Sommertagen über einer Straße? Das sind die Schemen einiger unserer Leidgenossen, aufgelöst, unsichtbar, weil ihr Besitzer sich weigert sie wieder anzunehmen. Ulrich war einer der ersten denen das passierte, das ist der Suchti von Heike, die jetzt Lotsin geworden ist also überleg es Dir, sei ein bisschen netter so schlimm ist Nichtrauchen auch wieder nicht. :coffee: apropos ... Kippchen? KLick, Klick....
05.07.2020
22:04 Uhr
Das mit dem "hier abgeben" ist aber schon fast zwei Jahre her, ich war schon etwas länger nicht mehr hier und schau mal rein wenn Paul im anderen Forumsteil stöbert. aber damals hatten wir uns ordentlich gefetzt, so schlimm, dass ich Paul fast soweit hatte das Forum zu verlassen. Ich hab ihm eingeredet, dass ich nur so viel ans Rauchen denken würde weil er sich hier im Forum ja mit nichts anderem beschäftigt. Ach wenn ich so ins quatschen komme könnt ich glatt eine rauchen [i]KLICK KLICK pffff ahh[/i] :cry: öhö, öhö, na schon besser als die Erste hab nur ´n bisschen Rauch ins Auge gekriegt, geht schon wieder... wo war ich? ach ja Paul war schon bei der Verabschiedung von all seine Internet-bekanntschaften und hat schon nichts mehr geschrieben, nur noch ab und zu mal gelesen ... ich hatte mich schon gefreut ... und dann eröffnet dieser Klicker den Laden hier, Paul hat das gelesen und Zack hatte er seine glorreiche Idee mich hier zeitweise abzugeben wenn er das Gefühl hatte "es reiche ihm jetzt" Und damit ging die Streiterei erst richtig los ( ich :bang: :wink: er ) na das hat genervt sag ich Dir aber gegen das "abgeben" konnte ich nichts machen. Also Quälobert bleib am Ball solange es noch eine Chance gibt, die Zeit läuft gegen Dich (tick-tack)
05.07.2020
20:07 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ihr seid so gut !!!!
05.07.2020
13:16 Uhr
Moin Quälobert, sag seit wann nennt Dich Smosa denn so? is ja ein fieser Name wenn man doch eigentlich "best friend" ist ich bin Paulchen, war der erste Gast hier als Klicker damals das Smokeland eröffnete... Ja, "Gast" ist ein schöner Euphemismus für einen, den man gezwungen hat hier zu bleiben. Als Paul mich hier abgeliefert hatte hab ich so´n Aufstand gemacht, dass die Lautsprecherdurchsage kam bevor er die Treppe erreicht hatte. [size=2]"Der kleine Paulchen möchte aus dem Smokeland abgeholt werden."[/size] das war vor ??? ach ich weiß nicht mehr :roll: Komm ich zeig Dir mal alles, ja hier kannst Du machen was Du willst, rauchen wo Du willst und es gibt alles hier was man eben so braucht. Dahinten ist die große Küche - da wollte ich mal "magic mushroom waffeln" backen, war aber nur ein Spaß, ehrlich! hui war das eine Auffregung. :lol: Da ist das Bällebad, da war mal unser Küken Pulcino drin verschwunden, den haben wir tagelang gesucht (hatte sich vor dem Kater von Heike versteckt) und hier ist die große Sitz- und Chillecke [size=4] ([/size] weißt Du was das ist? :coffee: hinter der Tasse sitzen zwei Emojis und rauchen, sieht man ja an dem grauen Rauch oder? [size=4])[/size] :wink::):coffee::coffee::coffee: komm wir setzten uns und können erstmal schön n´Fluppe anstecken hast Du welche dabei? Nein? na gut hier liegen bestimmt noch welche rum Klick Klick pffff hust hust ... boah, ist das lange her, eigentlich rauch ich ja gar nicht mehr.... ... und Deine Christine versucht Dir das Leben zu vermiesen ja? hat sie auch so einen Gesundheitsfimmel? kenn ich von Paul !!! und? hast Du eine Plan? ....
04.07.2020
16:17 Uhr
Sehr schön geschrieben :riesengrinser:
04.07.2020
12:06 Uhr
Hallo. Haaaalo, hey Smokies wacht auf, da ist ein neues Opfer des Rauchfreiforums!!! Aufwachen!!!! Hallo Quälobert, wir sind hier. Du kannst uns nur vor lauter Qualm nicht sehen. Hallo, hier wo das schwache Glimmen der Zigaretten zu sehen ist.... Na, da bist du ja, hast ja etwas Zeit gebraucht, bis du hierher zu uns kommst. Aber die Hauptsache ist, du bist jetzt hier. Was du schreibt haben wir hier alle auch erlebt. Erst waren wir jahrzehntelang die beste Freundin und nun sind wir weg, wurden hier ABGEGEBEN. Aber hier geht es uns ganz gut. Und jetzt warten wir hier auch nicht mehr auf unseren Mensch. Hier können wir rauchen so viel wir wollen. LKW-Ladungen voll Zigaretten werden hier abgeladen. Die braucht keiner außer uns mehr. Also, ich mus ja zugeben, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin. Aber wir leiden hier alle nicht an Selbstunterschätzung. Dir geht es schlecht? Ach, lass mal gut sein! Das wird schon wieder... Komm, Rauch erst mal eine. Dann kannst du ja so nach und nach, auch die Mitbewohner kennen lernen. Alles duffte Typen Bin jetzt erst mal bei dir Wer ich bin? Ich bin C. ( gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose
31.03.2020
14:16 Uhr
Hallo Klicker, ich gebe zu, angesichts deiner Schnapszahl spüre ich ein wenig Neid Ganz herzlichen Glückwunsch zu 777 rauchfreien Tagen -:crown: Das ist der Wahnsinn:congratchamp: Vielleicht stößt du mit mir an? Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
02.02.2020
16:53 Uhr
Psssst, gaaaanz leise... taps taps taps... Ich muss mal wieder einmal nach dem rechten schauen. Ui, da hinten damelt C. (gesprochen C Punkt, ehemals die Namenlose) vor sich hin. Mein Achim ist auch tief in sich versunken. Und Paulchen? Ähhh, oh... da! Paulchen schläft. Der Suchtl hat sich fast aufgelöst. Und Suchti qualmt stumpf vor sich hin. Alles ist still. Nein, ein leises Flüstern höre ich. Wer ist denn da? Ach schau, Quäki und Günthi stecken die Köpfe zusammen. Mal unbemerkt lauschen was die da von sich geben. schleich, schleich... "vergiss es... die haben uns einfach vergessen... ja, so fühlt es sich echt an... na, wie gut dass wenigstens wir uns noch haben... ja, gut, dass es das smokeland noch gibt... hier können wir es doch ganz gut aushalten... ist schon mies, so einfach hier abgeschoben zu werden... und dann gesagt zu bekommen, dass es uns recht geschieht... joh, wo wir angeeeeeeblich sooooooo hinterlistig seien... ich könnte kotzen... Ich glaube hier ist alles in Ordnung. Es hat sich nicht viel verändert. Die alten Muster eben. Wie gut es doch tut zu wissen, sie selbst durchbrochen zu haben. Ich geh dann mal wieder. Stinkt hier auch all zu doll nach kaltem Rauch. Hach wie schön ist doch die Welt ohne... Summdiesummsumsum :gitarre:
09.12.2019
13:49 Uhr
Hier ist heute leise. Ich bin auch schon fast 400 Tage hier. Meine Marion5 will mich nicht zurück haben. Hab mich auch schon bestens hier eingelebt und will auch gar nicht mehr weg hier. Ne, Ne, ich geh hier nicht mehr weg! Kommt mal her, ich gebe eine aus. Puuuh,,, C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose
05.12.2019
22:53 Uhr
Achim pass gut auf mein lieber, hast du das gerade gesehen die Furie äh Furia kommt hier einfach ins Smokeland, hierher in unser Wohnzimmer, und sagt gar nichts, wie alle anderen "ihh wie das hier stinkt" oder so was Nein die geht hier rein als ob es ihr nichts ausmacht.... So eine Frau kenne ich bisher nicht, und der Suchtl steht daneben und schaut sie an als ob er mit allem einverstanden wäre was sie sagt, auch wenn er jammert, aber der liebt sie bedingungslos. Ich will auch bei Paul bleiben, auch wenn wir nie wieder rauchen...
05.12.2019
22:11 Uhr
bearbeitet:
05.12.2019
22:13 Uhr
Lieber Achim.... schreibt Suchtl, Allerliebster Klicker.... schreibt Furia, wir beide haben uns gefreut... sehr gefreut.... von Dir/Euch zu lesen. Haaaaa, so geht das irgendwie nicht. Also nacheinander... Hier ist Furia, mir gehts sehr gut, der Ausflug hat mir geholfen weiter Abstand zu gewinnen. Und ja, der Trend ist ja positiv, erst ein Jahr, dann fast zwei Jahre..... und nun.... fühlt es sich einfach sehr, sehr gut an. Leicht und richtig. Hier ist Suchtl, mir gehts schlecht, der Trend ist negativ, ich hab gerade keine Hoffnung mehr. Es fühlt sich wirklich wie ein Abschied an. Achim, ich hab immer noch keine Lust zu rauchen, und was ist ein Suchtl ohne Sucht? Genau, ein NiX und Niemand. Wo ist denn Paulchen hin? PAULCHEN? Dem ging’s doch gestern nicht gut, also er spürt das ja nicht, aber es war doch zu sehen... Paulchen löst sich auf..... Da Achim, kannst all meine Aschenbecher und Feuerzeuge haben.... achöchnee.... wie seltsam, wenn man die Lust am Rauchen verliert.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.