27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
01.11.2019
16:37 Uhr
Ach E-Zigarette... das hab ich mit Klicker auch versucht. Mehrmals sogar. Habe ihm zugeflüstert dass es doch nur Dampf sei. Er könne ja das Zeug ohne Nikotin nehmen. Ja, selbst das habe ich mich getraut zu sagen - natürlich nicht ohne Hintergedanken hehe... Dann sagt der noch, dass wenn er so etwas schon tue, dann ja wohl mit Nikotin. Ich hab schon einen richtigen Schrecken vor Freude gekriegt. Und dann... NICHTS. BLEIBT EINFACH RENITENT. Wie ein kleines bockiges Kind. Wie soll'n das mit den Flüster-Fake-News ablaufen? Meint ihr echt das geht? Hier, ich schmeiss mal 'ne Runde. Klick, husthachgrmblhusthusthüstel... QUALM. Achim
27.10.2019
14:20 Uhr
[size=4][b]K[/b][/size][size=3][b]N[/b][/size][size=3]A[/size][size=2]RRR[/size][b]zzzz[/b]z, Ui, die Tür braucht mal wieder Öl. (Achim kommt herein). Huch, da hinten sitzt ja ein rauchendes Äffchen :| Und steckt mit Günthi die Köpfe zusammen. Sie murmeln "Hast Du diesen Quäki gesehen", fragt Günthi das Äffchen. Hey, Du schaust aus wie Herr Nilson von Pippi Langstrumpf... NEIN, lass Dich mal anschauen.... Du bist Herr Nilson :|:|:| Jesses, na, da heisse ich Dich aber herzlich willkommen hier im Smokeland. Habt ihr mal ne Zichte für mich. Ich habe schon so lange nicht mehr. Ah, danke... klick, pfffffffffffhhh, puuuuuhhst. Hach tut das gut - uiii, ein wenig schwindelig... Ihr spracht gerade von einem Quäki. Was meintet ihr damit? Herr Nilson, ein wenig berückt schaust Du schon aus. Erzähl mal, wie geht es Dir hier so. Schau mal, der Günthi und ich und noch so viele andere hier haben ein gemeinsames Anliegen. Wir versuchen stark und stur zu sein, wir bilden eine Gemeinschaft gegen diese seltsamen Anwandlungen plötzlich ohne uns sein zu wollen. Bislang hat es, glaube ich, nur einer geschafft wieder zurückzukehren. War zwar auch nicht von langer Dauer und da war er auch wieder hier. Aber wir geben nicht auf, nicht wahr Günthi? Hey Günthi, bläst Du auch Trübsal? Kommt wir rauchen noch ein paar, dann sieht die Welt doch gleich wieder ein wenig grauer... öööhm rosiger aus. :coffee::coffee:
24.10.2019
20:24 Uhr
Sorry Herr Nilson..... hab dich nicht gesehen, war zu viel Qualm und du warst zu leise.... das nächste Mal musst einfach ganz ganz ganz laut nach uns rufen. Ach Paulchen..... jaaaaaaaaaaaaaa... Pippi mit 2 und nicht mit 1.... du siehst ja auch alles..... neee mit 3 und nicht mit 2.... ha.... ätsch.... Ihr mit eurem Prinzen..... bekomm en Ohrwurm :taenzerin: "Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz Ma Ma Ma Ma Ma ich bin der Märchenprinz. Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz In der Provinz bin ich der Märchenprinz. Ma Ma Ma Ma Ma, o hua, beim Vogeltanz bin ich die Nummer oans.." Oh ja.... ich mag mich noch sehr sehr gerne an die gute Zeit mit meiner Taurita erinnern. Und das nach über 160 Tagen, aber von Paulchen und Achim hab ich mitbekommen, dass Taurita und ich immer irgendwie verbunden bleiben, auch wenn sie gerade weit weg ist. Sie denkt zwar noch an mich, aber eher als Erinnerung und ja das waren immer rauschende Feste zusammen mit ihr, manchmal bis zum nächsten Morgen. Aber weisst du was Herr Nilson? Ja es kann gut sein, dass die Pippi dich nicht mehr abholen kommt, dass sie dich hier lässt, aber es ist schön hier. Hier können wir uns gehen lassen, hier können wir quarzen am laufenden Band. Es kratzt niemanden. Niemand stört sich ab uns. Wir sind unter uns und es ist gut so. Klick.... pffft ahh, hust hust.... pfffft ahhhhhh...... Bis bald Günthi
22.10.2019
11:59 Uhr
mach mal Musik an mir schwirrt gerade der Westernhagen im Kopf rum :gitarre: [b]Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz[/b] Draußen ist es grau ich sitz mit dir hier blau. Ob ich mir ein Küsschen klau? Nun laß das doch, du alte Sau Liebling, laß uns tanzen das tut dem Blutdruck gut. Liebling, laß uns tanzen, denn tanzen darf ein jeder Jud. Neger die sind dunkel im Dunkeln läßt sich's munkeln. An der Macht da sind die Weißen darauf reimt sich sch... Liebling, laß uns tanzen, Sylvester gießen wir Blei. Liebling, laß uns lauter singen, dann sind auch wir bald vogelfrei. Pippi ist kein Name und auch kein Getränk. Und mancher muß schon rennen wenn er nur an Pipi denkt. Liebling, laß uns tanzen, du wackelst ja wie Kleister, Mein Hund der heißt Fritz oder Franz oder so, wenn man ihn tritt dann beißt er. Glaubst du an den lieben Gott? Oder an Guevara? Ich glaube an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in bar - aauh. Liebling, laß uns tanzen, hast du noch 'nen Pfefferminz, 'nen Pfefferminz? So, und nun gib mir 'nen Kuß, mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. die heißt Pippi und nicht Pipi:smileumarmung: :coffee: klick, klick pffft ahh, hust röchel LG Paulchen
21.10.2019
21:54 Uhr
Herr Nilson du weisst was mir schmeckt.... genüsslich nimm ich en Schluck vom leckeren Käffchen mit Schuss.... und zieh zusätzlich genüsslich an der Ziggi und finde es prima! Endlich mal wieder... pssttttt nicht zu laut...... Günthi legt den Arm um Herr Nilson und meint zu Pipi:“ hey kein Problem Pipi du kannst ihn ungeniert hier lassen. Wir passen auf uns auf.....“ und grinst dabei über beide Ohren! Stösschen:riesengrinser:
21.10.2019
21:19 Uhr
hust hust....... Wer ist da? Ich hör Musik...... Hey, Frischfleisch:riesengrinser: Hust hust Hallo Pipi..... ich bin Günthi..... der zurückgelassene und von der Taurita ignorierte ehemals besten Freund! Also du... neee ich meine Herr Nilson ist hier jederzeit herzlich willkommen! Du kannst ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit hierher bringen. Die Türen stehen immer offen. Hier können wir tun und lassen was wir wollen. Herr Nilson, komm wir gönnen uns mal eben eine tiefen Zug, nur mal kurz zur Begrüßung und zur Feier des Tages ..... Klick klick......
15.09.2019
18:00 Uhr
bearbeitet:
16.09.2019
17:00 Uhr
Okay...... aber das ist heut die Letzte....... Hust hust hust.... Klick Klick Klick..... Danke..... Tiefer Atemzug...... Oh man Achim..... das Lied hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört....... Mensch rutschen wir jetzt in die Chillecke? Ja ich glaub ich versteh euch beide. Ich muss einfach nur akzeptieren, dass Günthi immer ein Teil von mir sein wird. Er wird sich nie ganz verkrümeln. Er wird irgendwann nicht mehr neben mir gehen, sondern aus meinem Blickwinkel verschwinden. Günthi kommt noch ab und zu und will mich ärgern..... aber es wird besser.... und wenn es ganz arg wird kommt Günthi hier vorbei..... ist gerade mein Ventil..... Ohhhh jaaaaaa Jon an Vangelis..... scheisse....... der Knüller zu Achims Schnule passend: [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] oder Police ...... nicht sauber.... gar nicht sauber 8) [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
15.09.2019
17:37 Uhr
bearbeitet:
16.09.2019
17:00 Uhr
Siehst Du das Foto links oben? das sind Paul und ich Wir werden immer zusammen sein, wo er hingeht gehe ich mit. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann ist, dass ich ein bisschen hinter Pauls Blickwinkel gehe. Er sieht mich gar nicht, ausser er schaut sich bewußt nach mir um; das macht er zur Zeit etwas weniger Aber das ist egal, ich kenne ihn von Klein auf, seine Mutter hat uns bekannt gemacht und ich bleibe bei ihm und passe auf das er keinen Quatsch macht, also nichts was ich nicht tun würde meinte ich. Deshalb sind wir noch da, die werden uns nie wieder los, aber ich bin ein netter wenn Paul nicht rauchen will dann soll er es lassen, ich dränge ihn nicht mehr. Wenn ich Lust habe komme ich bei Euch vorbei, dann denkt Paul ans rauchen ja, aber es bedrängt ihn nicht weißt Du was ich meine? Kennt ihr noch Jon und Vangelis (I´ll find my way home) [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
15.09.2019
17:34 Uhr
bearbeitet:
16.09.2019
17:03 Uhr
Hi Paulchen, schön Dich mal wieder zu sehen. Warum wir überhaupt noch da sind, fragst Du Günthi. Also ich denke, weil unsere Herrchen und Frauchen immer gerne noch ne Hintertür irgendwo haben wollen. Einmal süchtig immer süchtig heisst es doch so schön. Ich habe nur das dumpfe Gefühl, bei unseren Leuten ist diese Tür schon so was von zugenagelt... Echt ein Wunder, dass wir noch da sind. Paulchen, danke für die Streichhölzer sssssszischpfpfpfhust... Auf einer meiner Kassetten folgte auf Dire Straits - Brtohers in Arms immer das folgende Stück. Muss jetzt einfach sein. [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
15.09.2019
17:14 Uhr
bearbeitet:
16.09.2019
Oh schön bist du da Paulchen.... dann bringst noch gleich Prince mit...... oh herrlich.... ohhhh das waren Zeiten :riesengrinser: yep....lasst uns anstossen..... auf die guten alten Zeiten? Doch lasst uns darauf anstossen, die gehören zu uns Prost :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Dire Straits, Brtohers in Arms Und wieso sind wir noch hier? Wieso? Gibt es darauf überhaupt ne Antwort?
15.09.2019
17:04 Uhr
bearbeitet:
16.09.2019
Hey Günther und Achim schwelgen in Erinnerungen Ja will ich auch... Musik [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Prince, Purple Rain :coffee: Klick, pfffhhh wisst ihr was komisch ist? das wir immer noch da sind oder? :cocktailzumfeiern:[b][size=2]Pling[/size][/b]:cocktailzumfeiern:[b][size=2]Pling[/size][/b]:cocktailzumfeiern: darauf sollten wir anstoßen.... Nein Günthi wiiiir haben uns nicht verändert, dass ist diese bekloppte Welt die dreht sich immer schneller und alle anderen drehen völlig durch. Da hilft nur zurücklehnen und abwarten. Ich hab Zeit.... Wir sind ja noch da, also das hat doch einen Grund
15.09.2019
16:08 Uhr
bearbeitet:
16.09.2019
17:02 Uhr
Achim mal ne Frage.... haben die da draussen sich verändert oder sind es vielleicht nicht doch wir die sich geändert haben? Oh kennst den noch? [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.