27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
11.08.2019
21:56 Uhr
Hey Paulchen, bist'n echter Freund. Ja, machste das? Danke. Wär toll. Bis denn. Ich bleib ma hier...
11.08.2019
21:49 Uhr
Mann, mann, mann seit zwei Tagen sitzt de da rum und wartest das Dir jemand ne Kippe schenkt? also das hätts früher hier nich gegeben .... hier gab es doch immer irgendwo was zu rauchen, erinnerste Dich an Nico der hatte immer Kippen aus Spanien, seine Raucherin lebt da und er ist immer zwischen Kanaren und hier hin und her gependelt (hab nie kapiert wie er das gemacht hat) und dann hat er Stangenweise Zigarette dabei. oder als sich Ulrich zum Keksfest von seiner Heike geschlichen hat um Whisky in den Coffee zu schütten damit sie wieder anfängt zu rauchen, :lol:ha der arme Trollo, schau ihn Dir an, liegt da und schläft und ist nur noch eine dünne Rauchwolke.... Ne, da haben wir beide es doch gut ,oder Achim? schlendern hier frei in Forumshausen rum und foppen die Leute ein wenig ....nur die Rauchwaren sind gerade etwas knapp geworden ich finde keinen dem ich welche abschwatzen könnte, die sind alle so standhaft oder sie verschwinden sofort wieder und kommen ohne Kippen zurück .... Ach Achim watt war das schön noch vor ein oder zwei Jahren was, ich hätte mir das im Traum nicht ausdenken können, dass ich mal hier sitze und nicht rauchen kann; und wir fahren nicht los zur Tanke und holen Nachschub. Nachts um 2 Uhr sind wir noch mit dem Fahrrad losgefahren weil ich gesagt hab, och eine noch vorm Schlafengehen hmm? :wink: und schwub Joppe an und los. Tja da hatte ich noch Einfluß, da hat mein Wort noch was gegolten, aber heute .... :roll: ob ich Paul was sage oder der Nachbarskatze das bleibt sich gleich, da passiert nichts, im Gegenteil der grinst noch total frech und sagt, hol Du doch welche wenn Du kannst? und das ist ja wohl ganz gemein oder, er weiß genau, dass mich die Frau an der Tanke nicht hören und nicht sehen kann .... und das nach all den Freundschaftsjahren....Mann, Mann, Mann.... Achim für kein Tier auf der Welt wird so viel getan wie für die Katz:cat: Ich geh noch mal in die uralten Wohnzimmer vielleicht find ich da noch ne Schachtel....
09.08.2019
21:13 Uhr
Hey Leuts, fühle mich gerade ein wenig einsam :cry: Möchte einfach mal wieder in alten Zeiten schwelgen... aber Klicker, dieser olle Stoffteddi is ja auf seinem einen Ohr sowas von taub... :bang: Hat mal jemand ne Kippe für mich? :roll: Euer Achim
27.07.2019
15:55 Uhr
Ja leg dich auf die Chaiselongue und ruh Dich aus. Ulrich Du hast Dich zu stark auf das Rauchen spezialisiert. Ich bin da vielseitiger, Paul braucht mich auch wenn er sich über mich ärgert. Wiso glaubst Du man bräuchte Übungsstunden zum Drachenfliegen, das ist doch ganz leicht da hängt man sich unten ein, läuft ein paar Meter und dann gehts los; hab schon zwei Videos gesehen, da ist nix passiert. Na gut ich hab ja keinen Drachen aber sonst .... hmm wer ist Paula? Paul sagt sie wäre meine bessere Hälfte und er sagt wir wären ohne sie nicht so alt geworden. Paula ist ganz wunderbar, sie schlichtet Streits, beruhigt Paul wenn er sich ärgert, dass etwas, was ich ihm erzählt habe, nicht funktionierte, sie ist gerne bei uns zu Hause und kümmert ich mit Paul um den Garten, sie hat mit ihm unseren Hund erzogen, da durfte ich nicht zwischen funken. Ich liebe Paula auch wenn sie so still ist; allerdings glaube ich sie hat Paul dazu gebracht das Rauchen sein zu lassen, seit dem hat sie so einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Aber sie hat es nie zugegeben. hörst Du eigentlich noch zu oder schläfst Du schon wieder....
27.07.2019
13:46 Uhr
[i]Eine fast durchsichtige Gestalt betritt die Dachterasse. Sie steckt sich eine Zigarette an, hustet unangenehm, der Vorteil ist, sie ist jetzt besser zu sehen. [/i] Ulrich III.: Hey Paulchen, auch wieder hier gelandet, hm? Na ja das klappt ja nie mit dem Freunde bleiben. Drachenfliegen ist eine gute Idee, allerdings geht das nicht so spontan. Dafür musst du Übungsstunden nehmen. Fallschirmspringen, das kannst du gleich machen. Ja, sie verändern sich. Sie nehmen Emotionen und Konfrontationen jetzt an und gehen ihnen nicht mehr aus dem Weg, wie früher. Sie gehen eben nicht: "Erst eine rauchen..." Er hat einen neuen Job? Wow, Wie so oft führt eine Veränderung zur Nächsten. Und wer ist Paula? Hey Paulchen, die Nummer mit Frau Klicker fand ich super. Die ist auch ne gute Ansprechpartnerin. Sie raucht schließlich noch, zumindest so weit ich weiß. Aber wieso streitest du mit ihr? Du hättest dich doch mit ihr zusammentun können.... So ich leg mich jetzt zu dir. Diese Herumwabern ist echt anstrengend, echt anstrengend. Da siehst du was passiert, wenn man fast ein Jahr lang ignoriert wurde. Ulrich III. (gesprochen der Dritte)
27.07.2019
11:11 Uhr
bearbeitet:
27.07.2019
11:21 Uhr
Guten Morgen, ich bin hier oben auf der Dachterrasse, komm hoch es ist windig und etwas bewölkt ich hätte Lust was tolles zu machen Drachenfliegen oder Falschirmspringen ... Hmm? gestern? was meinst Du? der Streit mit Paul... ach ich glaub das war nicht so schlimm, mir gehts gut und egal wo er gerade ist, wenn´s mir gut geht geht´s ihm auch gut. Der kommt irgendwann wieder :gitarre: [i]Paulchen singt[/i] Alles krieg' ich alleine hin Ihr staunt, wozu ich fähig bin Und weil mich keiner besser kennt Bin ich selbst mein Assistent Paul grübelt viel zu viel, und wenn ich nicht da bin nochmehr, dann hockt er mit Paula in der Wohnung und er grübelt und sie sagt ´ach ja Du hast ja recht, da sollten wir wirklich vorsichtig sein, was da alles passieren kann ` :roll:boah, dann könnte ein Feuerwerk neben ihm hochgehen und die beiden schauen nichtmal hin ...Mann, Mann, Mann.... :gitarre: [i]Paulchen singt[/i] Küssen, kann man nicht alleine Und ich sag dir auch den Grund: Küssen - das geht auf keinen Fall alleine Denn dazu brauch ich einen ander'n Mund Kippchen? Klick, Pfffft. :coffee: http://www.youtube.com/watch?v=8PFXH8LFhlk
26.07.2019
18:27 Uhr
Hey Paulchen, ich bin's der Achim. Hier haste Feuer. Klick! Was war das denn gerade, mein Freund. Du liebe Güte. Na, ich glaube Du bleibst besser erst mal hier. Ich steck mir auch mal eine an. Klick, Huuuu---st, hach pfffffff. :coffee:
26.07.2019
18:18 Uhr
:x [b]Paul:[/b] [b]"ich bin so wütend auf Dich das gibt es gar nicht.... arrgh verdammt, seit Tagen nöhlst Du rum `alles ist öde, immer das gleiche´, meine neuer Job gefällt Dir nicht, die Kollegen so langweilig das Wetter ist zu warm, das Wasser ist zu nass.... ich habs satt, wir werden uns trennen." [/b] :bang: Paulchen: "ja is doch auch so, Dich nervt der Job doch auch... und 40° is seit neuestem Deine Wohlfühltemperatur oder was???" :x [b]Paul:"Nein, aber ich kann am Wetter nichts ändern also will ich mich auch nicht darüber aufregen...." [/b] :|Paulchen:"Du musst Dich ja nicht aufregen nur weil ich mich aufrege, kannst doch schön entspannt in Deiner Mitte bleiben und die scheiß Hitze wegatmen...." :( [b]Paul:" kann ich eben nicht wenn Du in meinem Kopf ständig die Nörgelknöpfe drückst, dabei kann vielleicht ein buddistischer Mönch in seiner Mitte bleiben aber ich nicht ...so und deshalb bleibst Du jetzt hier und ich hol Dich in einem Jahr wieder ab." [/b] :wink: Paulchen: "Tja, wer´s glaubt, das hälst Du ja gar nicht aus ohne mich. Du traust Dich alleine ja nicht mal einen Fremden nach dem Weg zu fragen. Wie willst Du den Deinen Job machen? mit Paula etwa, die rot wird wenn wir ne Biene auf einer Blume beobachten? ich lach mir nen Ast. " :oops:[b]Paul:" das wird schon klappen, bild Dir bloß nicht ein ich käme nicht mit ihr allein klar im Leben; Dich kann ich auf jeden Fall nicht gebrauchen wenn Du nur noch Stunk machst. Die Nummer bei Klicker war ja wohl die Höhe einfach Nachts bei ihm zu Hause aufzutauchen; das nennt man Stalking. Ich bin nur froh, dass Klicker von Dir weiß sonst würde er denken ich wäre das gewesen..." [/b] :cry:Paulchen:" nu hau doch endlich ab.... ich will rauchen gehen, wenn ich schon wieder hier abhänge will ich meinen Spaß haben und das geht nicht mit Dir..." dreht sich weg und tut als suche er was im Smokeland :( [b]Paul:" ich dachte wir wären schon viel weiter gewesen .... Blödmann. Dann rauch doch ich gehe...."[/b] knallt die Tür von aussen zu :coffee: Klick, Klick Klick Klick "verdammt" Klick, Klick, ..... "arrrrghhh..."
04.07.2019
21:08 Uhr
Hallo Klicker, vielen Dank das du mich an meine Schnapszahl erinnerst :like: Wäre glatt an mir vorbeigelaufen 8) Mir gehts bestens, danke der Nachfrage. Bin irgendwie immer zu faul zum Schreiben.... Lese lieber nur ... :oops: Liebe Grüße Claudia
28.06.2019
10:18 Uhr
[quote="Taurita"] Huiiiii es gibt einen Namensvetter...., Ha Günthi 1 und Günthi 2!!! Cool, Bienchen du kannst gehen.... ich kümmere mich um deinen Günthi!! :riesengrinser: [/quote] Alles klar danke! 8) Ich bitte aber darum, ihn nie wieder abholen zu müssen :D:D Kleiner Spaß!
27.06.2019
11:19 Uhr
Huiiiii es gibt einen Namensvetter...., Ha Günthi 1 und Günthi 2!!! Cool, Bienchen du kannst gehen.... ich kümmere mich um deinen Günthi!! :riesengrinser:
27.06.2019
10:00 Uhr
Hey ihr lieben!! Ich finde die Idee mit dem Smokeland echt super witzig haha :D Ich glaube hier werde ich öfters vorbei kommen, um mich abzulenken und meinen inneren Günther (den Schweinehund) abzugeben.. Kurz zu mir: Ich bin Manu und bin jetzt 31 Jahre alt.. Ich rauche seit 3 Tagen nicht mehr und es ist echt hart für mich.. Gerade jetzt bei dem schönen Wetter würde ich gerne raus auf den Balkon und eine rauchen ... aber NEIN! Ich bleibe stark! Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine rauchfreie Zeit! Zusammen schaffen wir das 8) Liebe Grüße Euer Bienchen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.