Heissa, Hier wird es ja richtig voll. Willkommen Günthi. Und noch ein Namenloser. Unser Kumpel C. (gesprochen C-Punkt) wurde hier auch mal namenlos geparkt. Da hat der Horatio Mc fruitfly seinen C. gespendet. Ja, so sind wir hier, wir unterstützen uns in unserem Elend. Öhm, ähhh... ELEND? Tja, ich weiß jetzt... wie kann man das denn anders sagen... Ach egal. Hast Du was dagegen, wenn wir Doch vorerst einfach Kerli nennen? Günthi und Kerli, Klasse, dass ihr hier seid. Wir werden noch viel Spass haben.
Soso, Suchtverlagerung ist also das aktuelle Thema hier. Klicker labert immer von so'ner Waage. Auf der einen Schüssel von dieser Waahe steht "Belastung" und auf der anderen "Ressource". Und dann sagt der immer zu mir - wenn ich ihm eine allzugrosse Belastung werde - dann müsse er mal wieder dafür sorgen, die Waage ins Gleichgewicht zu bekommen. Damals hat er geraucht. Das war dann wohl seine Ressource. Und jetzt: Mensch Leute, das glaubt ihr nicht, was der jetzt alles anstellt. Dabei wäre alles so einfach.... Statt mit dem Bike durch die Wälder zu schroten oder zu rennen, ewig lange zu kochen, oder mit einem guten Buch stundenlang auf dem Sofa oder in der Gartenliege abzuhängen, bräuchte er doch nur zu rauchen. Also, ich raff das nicht. Es könnte alles so einfach sein.
Bis bald, Achim
Echt jetzt...? Jetzt hätte ich fast vergessen, mir eine anzustecken! Ohje, Ich habe Angst.... Ist das ansteckend? Klick, klick... hüstel, pffffff