27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
16.06.2019
00:13 Uhr
Nein, Nein nein ich muß der III. (gesprochen der dritte) sein (muß ich das jedesmal so sagen:roll:?) ich hab Paul gerade beim einem Online-Spiel als Paul III. (gesproch... ach Quatsch) angemeldet und er soll Pabst werden.:oops: ich hätt vielleicht vorher fragen sollen... Aber ich glaube das wird alles nichts mit der Spielsucht ich hab ihn dazu gebracht Spiele zu guugeln mann war das nervig, die gedachten Kommentare hättet ihr mal hören sollen - was für Schei... ist das denn MMORPG was? - wieso sind da überall Trolle ? - wer spielt denn sowas ? - wie bin ich nur auf diese bescheuerte Idee gekommen nach Online- Spielen zu gucken ....und dann hat er das uralte majon gelöscht :( ich nehm mir ein Getränk :cocktailzumfeiern: und dann ab hinter die Tasse :coffee: Klick Pfffft aahh (wie früher:wink:) Guten Nacht
15.06.2019
23:11 Uhr
Klinkt echt toll: Ulrich der Dritte
15.06.2019
23:02 Uhr
Horatio?...... Darf ich III (gesprochen der Dritte) heissen? Ulrich III klingt wie irgendein Mittelalterlicher König. ULRICH III Bitte?........
15.06.2019
11:24 Uhr
Heissa, Hier wird es ja richtig voll. Willkommen Günthi. Und noch ein Namenloser. Unser Kumpel C. (gesprochen C-Punkt) wurde hier auch mal namenlos geparkt. Da hat der Horatio Mc fruitfly seinen C. gespendet. Ja, so sind wir hier, wir unterstützen uns in unserem Elend. Öhm, ähhh... ELEND? Tja, ich weiß jetzt... wie kann man das denn anders sagen... Ach egal. Hast Du was dagegen, wenn wir Doch vorerst einfach Kerli nennen? Günthi und Kerli, Klasse, dass ihr hier seid. Wir werden noch viel Spass haben. Soso, Suchtverlagerung ist also das aktuelle Thema hier. Klicker labert immer von so'ner Waage. Auf der einen Schüssel von dieser Waahe steht "Belastung" und auf der anderen "Ressource". Und dann sagt der immer zu mir - wenn ich ihm eine allzugrosse Belastung werde - dann müsse er mal wieder dafür sorgen, die Waage ins Gleichgewicht zu bekommen. Damals hat er geraucht. Das war dann wohl seine Ressource. Und jetzt: Mensch Leute, das glaubt ihr nicht, was der jetzt alles anstellt. Dabei wäre alles so einfach.... Statt mit dem Bike durch die Wälder zu schroten oder zu rennen, ewig lange zu kochen, oder mit einem guten Buch stundenlang auf dem Sofa oder in der Gartenliege abzuhängen, bräuchte er doch nur zu rauchen. Also, ich raff das nicht. Es könnte alles so einfach sein. Bis bald, Achim Echt jetzt...? Jetzt hätte ich fast vergessen, mir eine anzustecken! Ohje, Ich habe Angst.... Ist das ansteckend? Klick, klick... hüstel, pffffff
15.06.2019
11:05 Uhr
Hey Taurita, wart doch schnell.... Tag, Das hier ist.... keine Ahnung wie der Fiesling heisst. Hat gemeint er wär mein Freund,Tzess Hab den Kerl jetzt endlich durchschaut und ihn gebeten zu verschwinden. Macht der aber irgendwie nich. Heute will ich aufn Rummel und mitn Riesenrad fahren. Aber so wie der Blödmann tobt fällt der nur raus. Dann bin ich wieder die blöde,nee nee. Hab gehört man kann solche Lölis hier abgeben. Ok,dann bis später (vielleicht,hähä) Kommst mit zum Mittsommeenachstfest Taurita?
15.06.2019
10:56 Uhr
Hallo Leute Ich hoff ich bin bei euch richtig.... und wenn nicht.... egal dann schaut ihr trotzdem zu Günthi. Ja, ich muss ihn heut fremdplazieren.... geh zu einer Party wo ganz ganz viele Kumpels von Günth anzutreffen sind. Werd heut genug mit mir zu tun haben und kann nicht auch noch auf Günthi aufpassen....Günthi macht leider jeden Seich mit, ist sonst aber sehr umgänglich. Vielen Dank euch.... bin dann mal weg....
13.06.2019
21:31 Uhr
[quote="Elisienne1.0"] .... Was gibt es denn wonach man süchtig sein kann: -Alkohol (Heroin, Chrystal und so etwas wird hier nicht berücksichtigt) - Sex - Zucker - Sport - Essen - Hungern - Computerspiele Tja ist da was dabei für euch? Sex ist cool aber im Alltag nicht so tauglich.... Alk geht gar nicht, Zucker, Essen und Hungern auch nicht. Also Sport. Wenn es im Rahmen ist eine alles in allem gute Suchtverlagerung würde ich sagen. Und ich meine du kraxelst auch so gern auf Bergen herum, wie meine Elisienne. Natürlich übertreiben wir es nicht, wir sind schließlich schon über 50.... Sergeant Horatio III. MacFruitfly [/quote] so Horatio ich gehe Deine Vorschläge mal nach dem Ausschlußprinzip durch: Alk hatten wir schon, Sex wurde hinreichend besprochen scheidet aber aus, Zucker und Essen da passt er so auf das klapp nicht --- hmm Hungern vielleicht??:roll: ich glaube darauf habe ich keinen Bock das wäre ja noch weniger als jetzt schon keine KIPPEN und kein KUCHEN nee danke. Bleiben Computerspiele und Sport wer kennt sich mit langatmigen PC Spielen aus? und ich hab von virtuelle Realität gelesen ..... oje da steckt ne Menge Vorarbeit drin.... ich könnte mich ja schonmal in soeinem Forum gegen Internetsucht anmelden "Nicht ohne meinen Avatar" oder so die haben bestimmt die besten Tipps.... so jetzt brauch ich ne Zigarette:coffee: Klick, klick, klick klick..... son MIST hat jemand ein anderes Feuerzeug
13.06.2019
18:03 Uhr
Herrlich :smilie::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.06.2019
17:39 Uhr
Es geht nicht darum was Sex mit der Miete zu tun hat sondern Sexsucht. Da bleibt nicht viel Zeit zum arbeiten es sei denn Mann oder Frau macht aus dem „Hobby“ einen Beruf.
13.06.2019
17:13 Uhr
Mmmmh, ihr habt Sorgen. Was machst du dir denn Gedanken um die Miete Paulchen? Das ist doch Pauls Sache. Wenn du Sucht verlagern willst, dann mach das doch einfach. Du musst die ja auch was aussuchen, worauf er anspringt, weil er es sowieso schon toll findet. Da hat Sex meiner Meinung nach wirklich gute Chancen. Da gebe ich dem gut getarnten Appendix durchaus recht. Und davon wird man nicht krank, außer vielleicht er geht ohne Gummi auf alles los, was nicht bei drei aufm Baum ist. Mir gefällt das ganz gut. Ulrich
13.06.2019
16:38 Uhr
.... bin keen Akademixer - deshalb weeß ick nich, wat Sex mit de Miete zu tun hat - außa villeicht bei so jenannte Professionelle :oops: .... un ob et an de Jebüldetn jelejen hat oda villeicht an Lias Eckart, weeß ooch keena, dea nich de Lampe jehaltn hat - von de andren Behauptungn unta de Jürtellinie ma janz zu schweijen - also mit so 'ne Pauschalaussachen jeb ick ma nich ab :roll: Eens weeß ick jenfalls - de Nomade is zwar 'ne Studierte un zu blöde zu roochn, aber weda abjehom noch übakanditlt - die wird schon wissn, wie ick det meene.... tschüssikowski Appendix
13.06.2019
15:56 Uhr
Appendix sagt: [i]"wenn schon Sucht, denn Sex wer ick ihr flüstern, Sex is de einzje Altanative von Sinn un Vastand!" [/i] - sich um den Verstand vö....n -dumm f..... gut -"also meinen besten Sex hatte ich nicht mit Akademikern"(Zitat Lias Eckart) na egal nur so nebenbei ..... und wer soll dann die Miete zahlen? :roll:es sei denn der Paul gibt gleich seinen Job auf und ich setz schonmal ne Anzeige in den Forumshausener Boten so nach dem Motto: " Bares für Rares" oder so .... Jetzt muss ich nur noch Paul überreden....
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.