27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
11.06.2025
19:09 Uhr
bearbeitet:
11.06.2025
19:10 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.06.2025
16:20 Uhr
@Klaus keine Ahnung, wo die immer raus kommen :P Sicherheitstüren einbauen? Fenstergitter? Ghostbuster einladen? Gruß von Caro ohne Rosi, die ist da drinnen bei Stinki - kommt aber auch immer wieder vorbei:bang:
11.06.2025
13:17 Uhr
Hey hey hey Könnt ihr hier vielleicht etwas besser aufpassen? Ich bringe schon wieder Stinky zurück. Wie schafft der es hier immer wieder aus zu buchsen. Echt, ihr müsst euch besser kümmern. Was hat denn dieses Smokeland fur einen Sinn, wenn hier alle kommen und gehen wie sie wollen. Also...hier ist Stinky und ich will den erstmal nicht mehr sehen. Fur den Fall, das ich meine Meinung ändere sage ich rechtzeitig Bescheid. Auf Wiedersehen
09.06.2025
23:26 Uhr
auweia.... das kann ja was werden ich verzieh mich mal aufs Panoramadeck und schnapp x tief Luft und tanze unter den Sternen in Gedanken bei Nova oder Furia oder Nova Furia Nofu ... [SIZE=4]:quartfoil:[/SIZE]
09.06.2025
22:02 Uhr
Paulinchen, Nikotinchen Rosi, Kralli... und Katerlieselsa Schatten... wow, jetzt sind wir zu fünft. Hier is ja was los... Mir wird ja ganz schwindelig. Das bin ich ja gar nicht gewohnt, herje. Und? Was stellen wir jetz an. Wir sitzen ja sozusagen alle zusammen im Bällebad - Ähh... Boot, meine ich. Last uns doch mal ein paar Strategieen ausklamüsern, wie wir wieder bei unseren Leuten andocken können. Also, ich habe den Klicker gepackt, als er total down war. Doofe Kunden die nur Stress machten, doofe Kollegen die ihm mehr Arbeit machten als dass er dageben anarbeiten konnte doofe Architekten die immer alles noch mal besser wissen nd dann auch noch eine maulende Liebste... das war dann einfach zu viel. Und dann kam mein Moment. Ich brauchte nur leise zu flüstern: "Hey, Klicker, Du hast ja auch noch mich. Ich war immer für Dich da. JETZT AUCH!" Und da drehte der sich eine, steckte sie sich an und grinste mir ins Gesicht. Ich war erst mal echt platt. Das könnt ihr mir glauben. Allerdings hatte ich auch echt Glück. Jetzt aber geht es ihm gut, er fühlt sich sortiert und reguliert, kann mich zwar noch nicht ganz loslassen... aber ich ahne da was... Und das wird wahrscheinlich ungemütlich für mich. Also her mit den Ideen. Aber erstmal eine anstecken. Ich habe hier noch etwas Tabak und Blättchen. Wer will auch? Deine Schoko-Zigis, liebes Paulinchen heben wir uns für später auf, ja? Kommt mit, hinter die Tasse, da sieht uns niemand und Paulchen weiss eh wo wir stecken, wenn er kommt.
09.06.2025
21:56 Uhr
09.06.2025 21:51 Uhr Mächtig was los hier....rutsch mal aufm, Sofa, ich bin wieder da! Kippen? In der Regel hab ich immer welche in den Ritzen oder zwischen den Kissen......warte mal....unterm Sofa? Öch nööööööö, das ist doch alles nicht so wie es sein soll! Doch, halt, hier! Hat wer Feuer? Ja nu....jetz hocken wir hier. König Achim? Find ich passend, warum nicht! Ich komm grad zufällig vorbei...Käffchen? Hab n bisschen Angst, das die Alte mich wieder in fiese miese Falle steckt. Soissesnumas miese Idee... Ich schleich ein bisschen durch die Gegend...läuft grad nicht zu Hause. Die Alte hat jetzt ein Murmeltier....ziemlich giftig, das Drecksvieh....trau mich grade nicht ran. Bierchen? Wasnjetzmitmfeuerzeug?? Schwierige Zeiten....diese miesen Murmeltiere....verbieten sollte man die! Rosi! Bei dir zu Hause auch eins, oder? Die breiten sich total aus! Achim pass blos auf! Demnächst hol der Klicker dich auch sowas ins Haus....oder die Paola.... Ach Leute....FRÜHER! War alles besser, oder? Hat wer Kleingeld? Kralli! Her damit! Ich hol Kippen!
09.06.2025
21:20 Uhr
Boah Achim, echt jetzt? “Gott„ Achim? pfhhihi Ok also ich freu mich schon riesig dich kennezulerne aber “Gott„ also das kannste hier, jetzt echt vergessen... ja ok also cooles Smokeland hier, ziemlich korrekt hast du das hier eingerichtet und renoviert und alles... Ok warte mal wenn du hier eintrudelst dann kommt bestimmt Paulchen x zu Besuch und vielleicht lädt die Furia auch bald wen hier ab und dann, dann PAAAAAAARTY :lol::football: Au, kralli, is ja gut , ja der Achim ist da musst nicht drängeln ... Puh krasse krallen kleine hoho... Äh Kippen? ich hab keine hab x Fortuna im Bällebad gefunden aber dann gabs voll Stress mit der Alten, besser gesagt den Alten und seit dem bin ich wieder auf die Schoki ziggis umgestiegen hier bitte zipklick... pfhhhhh ....haaaaa gehen aber trotzdem voll auf Lunge, ich bin übrigens das Paulinchen... und wenn ich scheiße baue heißt es Pauliiiinchen, Pauliiiinchen so bescheuert betont, jaja Na ja hier soll ich mich ausleben und hier gefällt es mir auch ziemlich gut... ich versuche so ein bischen das Vorwarnsystem für die Alten zu spielen...hm ja denke ich und ventil bin ich auch ... :oops: und ich Zündel ganz gerne... (psst: bald ist sie wieder mit ihrer alten Freundin unterwegs...feiern... hohoho DAS wird lustig...) :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::malenalsablenku:birthday::quartfoil::quartfoil::quartfoil: “Pauliiinchen!!!:(:(:malenalsablenku:birthday: ist das der Achim? oh :|:| hoher besuch da gibts doch x ein P-Banner [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE]
09.06.2025
20:45 Uhr
Ich bin Caros Nikotinchen und heiße Rosi. Nachdem sie mich eine Woche hier eingesperrt hat, konnte ich entkommen und Caro um den Finger wickeln. Das 8st nun 3 Tage her, seit dem helfen meine listigen Tricks nicht, sie diskutiert nicht mit mir. Dann heiße ich den Wchim mal willkommen in diesem Hochsicherheitstrakt für kleine Nikotinteufelchen :evil
09.06.2025
20:33 Uhr
Kukuluk ihr Lieben, für die, die mich nicht kennen, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Hi, ich bin der Achim. Doofer Name! Und den habe ich mir auch noch selbst gegeben ?. Keine Ahnung warum, aber der Klicker hat mir damals keinen Namen gegeben als er mich das erste Mal hier einfach so durch die Tür schob. Ich würde mich ja jetzt viel lieber Gott oder so nennen. Ich fühle ich mich doch viiiiel mächtiger als nur so ein "Achim"!!! Hihihi... vieleicht Gott Achim? Oder König Achim der erste. Ha, das gefällt mir... Jetzt fragt ihr Euch vielleicht, warum ich hier bin? Klicker meinte, ich solle mich hier schon einmal etwas umsehen. In die altgewohnte Stube mal wieder etwas reinschnuppern und so. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das plötzlich für ein Schreck für mich war. So aus dem nichts heraus. Tür auf, schupps rein und Tür wieder zu. Uff ?. Ich glaubs ja nicht!!! Jetzt soll das ganze wieder von vorne losgehen??? ? Über 6 Jahre durfte ich nur noch zugucken wie er das Leben genoss. Ohne mich! Und dann, vor bald einem Jahr war das, da hat er mich wieder zu sich eingeladen. Wow, war das cool. Da hätte ich nie und nimmer mehr mit gerechnet dass dass noch einmal passiert. Ich war im Laufe der Jahre immer mehr davon überzeugt, dass es ihm ohne mich scheinbar wirklich besser geht. Und dann kam mein grosser Moment: Und er hat meinen steten Einflüsterungen dann doch Folge geleistet. Hach, und ich hatte doch recht. Es geht halt nicht ohne mich ?. Ich bin doch zu mächtig. Also doch: König Achim der Erste. Nun, jetzt wo ich schon Mal hier bin, da kann ich mich ja auch Mal umsehen. Die Wände sind ganz schön lecker gelb. Ohha, was ist denn das? War das einmal ein Pflanze? Oder was? Ach schau, die grosse Dicke Tasse :coffee: von Paul. Hui, wie oft haben wir uns dahinter versteckt und eine gequalmt? Hach, und da steht es ja, das Sofa des Untermieters das ja schon einen legendären Ruf geniesst. Ist hier überhaupt jemand? Ich geh Mal zum Bällebad und schau da nach. Auch niemand. Aber alle Ascher voll mit Kippen... HAAAAALOOOOO, ist hier jemand? OH, wer bist Du denn? Du hast ja ganz schön lange Krallen. Beänstigend ?Und da sind ja schon ein paar von abgebrochen... Haste was zum qualmen?
09.06.2025
18:00 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.06.2025
22:58 Uhr
"Paulinchen, Paulinchen...mensch wenn du weiter so viel futterst kommst du hier raus und in den Bauchweg Thread" jaja alles klar... schoki hier schoki da und ein kleines lalala...ich mach x mukke https://youtu.be/si0K8vVLn0M?si=8BDvV-gmx0cFcOEQ
04.06.2025
01:50 Uhr
oh jemand mit dopeflash.... hm ich rauch ja nimmer aber son kleines joghurt... klitzeklein soo nurn bisl... so und bisses wirkt ... ich geh x in die küche und zaubere: lavacake mit vanille eis himbeererdbeerbrombeer superbeer cremetarte orangenpampelmusenobstsalat mpf. .. paar linsenchips beim kochen...mrmpf überbackene..:sleep:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.