Kukuluk ihr Lieben,
für die, die mich nicht kennen, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Hi, ich bin der Achim. Doofer Name! Und den habe ich mir auch noch selbst gegeben ?. Keine Ahnung warum, aber der Klicker hat mir damals keinen Namen gegeben als er mich das erste Mal hier einfach so durch die Tür schob. Ich würde mich ja jetzt viel lieber Gott oder so nennen. Ich fühle ich mich doch viiiiel mächtiger als nur so ein "Achim"!!! Hihihi... vieleicht Gott Achim? Oder König Achim der erste. Ha, das gefällt mir...
Jetzt fragt ihr Euch vielleicht, warum ich hier bin? Klicker meinte, ich solle mich hier schon einmal etwas umsehen. In die altgewohnte Stube mal wieder etwas reinschnuppern und so. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das plötzlich für ein Schreck für mich war. So aus dem nichts heraus. Tür auf, schupps rein und Tür wieder zu. Uff ?.
Ich glaubs ja nicht!!! Jetzt soll das ganze wieder von vorne losgehen??? ? Über 6 Jahre durfte ich nur noch zugucken wie er das Leben genoss. Ohne mich! Und dann, vor bald einem Jahr war das, da hat er mich wieder zu sich eingeladen. Wow, war das cool. Da hätte ich nie und nimmer mehr mit gerechnet dass dass noch einmal passiert. Ich war im Laufe der Jahre immer mehr davon überzeugt, dass es ihm ohne mich scheinbar wirklich besser geht. Und dann kam mein grosser Moment: Und er hat meinen steten Einflüsterungen dann doch Folge geleistet. Hach, und ich hatte doch recht. Es geht halt nicht ohne mich ?. Ich bin doch zu mächtig. Also doch: König Achim der Erste.
Nun, jetzt wo ich schon Mal hier bin, da kann ich mich ja auch Mal umsehen. Die Wände sind ganz schön lecker gelb. Ohha, was ist denn das? War das einmal ein Pflanze? Oder was? Ach schau, die grosse Dicke Tasse :coffee: von Paul. Hui, wie oft haben wir uns dahinter versteckt und eine gequalmt? Hach, und da steht es ja, das Sofa des Untermieters das ja schon einen legendären Ruf geniesst. Ist hier überhaupt jemand? Ich geh Mal zum Bällebad und schau da nach. Auch niemand. Aber alle Ascher voll mit Kippen...
HAAAAALOOOOO, ist hier jemand? OH, wer bist Du denn? Du hast ja ganz schön lange Krallen. Beänstigend ?Und da sind ja schon ein paar von abgebrochen... Haste was zum qualmen?