27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
10.03.2019
09:48 Uhr
Eine WG hier ist eine gute Idee. Scheint ja wohl so zu sein, dass der Aufenthalt hier dauerhaft ist. Nicht nur vorübergehend. Also ich hätte gern ein Zimmer für mich allein. Ansonsten wären eine schöne große Küche, ein gemütlicher Gemeinschaftsraum super. Kein Rauchverbot und überall Zigarettenautomaten. Da richte ich mich dann dauerhaft ein. Mein Mensch will mich nicht mehr. Muss ich mich wohl langsam abfinden. Na, hier ist es ja auch schön. Noch ein paar mehr Mitbewohner fehlen vielleicht... Eure Namenlose
10.03.2019
09:28 Uhr
Oh ihr seid ja auch noch da, und hey, das mit der WG ist ne gute Idee uns will ja keiner mehr. Janeti trauert mir zwar manchmal nach, aber meinen Husten will sie sich nicht mehr antun. Als wenn Eine so schlimm wäre. Ich habe hier noch jede Menge Ziggis, Leute ich schmeiß ne Runde. Klick Hust Klick Röchel Ahh so in der Gemeinschaft rauchen ist doch echt gemütlich.  Hust Hust Aber lasst das Fenster bitte zu, ist ja echt ungemütlich draussen Lurtz
09.03.2019
20:59 Uhr
Hi. Ich bin noch hier. War ich die ganze Zeit. Ich liege hier unten. Rühr mich normalerweise nicht mehr. Bin ziemlich schwach. Ich bins, der Suchtl. Furia sagt zwar immer, dass alle Wesen glücklich und frei leben sollen - aber für mich gilt das wohl nicht. Also, ich glaub sie möchte mir einfach ein schönes, friedliches Ende bereiten. Ehrlich gesagt, wir kommen jetzt wunderbar miteinander aus. Bis auf ganz wenige Augenblicke lass ich sie in Ruhe. Und Furia ist jetzt so cool, dass es kein böses Wort mehr gibt. Noch bisschen Sehnsucht - Sehnsucht nach den alten Zeiten. Und dazu gehöre ich, der Suchtl. Ha,dann leuchten ihre Augen - und sie lächelt. Mit mir waren doch auch unzählige schöne Erlebnisse verbunden. Das hat sie akzeptiert. Sie hat sich neu orientiert. Wenn also jemand ein gutes Plätzchen für mich weiß.....????!!!??? Achim, Paul, Namenlos, Sergant, Lurtz, ..... wollen wir eine WG gründen??????
09.03.2019
20:38 Uhr
Hi Pulcino, scheint so... Paulchen scheint im Päckchen zu sein, Lurtz, der gekündigte Uli und der Ulrich und dann war da ja noch dieser Nico mit seinen Kumpel Fetti un Alki... ach, und Bella, und Suchtl, der Namenlose, Mimi und Schmachti... Mensch waren das noch Zeiten. Scheint fast so, dass wir mit steigender Anzahl an Tagen immer mehr in Vergessenheit geraten? Wie geht es Dir denn Pulcino? Ich könnte immer noch mal eine quarzen... :bang: Sind denn noch Kippen da? Oh da.... Klick, klick... Pffffff pfuuuuuuh:coffee: Mir ist schlecht :vomit: Achim.
24.02.2019
10:16 Uhr
Uiuiui hier sieht es ja aus! Niemand mehr da... Die Lüftung röchelt vor sich hin. Überall Staub, angetrocknete Essensreste, volle Aschenbecher hinter schmutzigen Kaffeetassen. Was liegt denn da? Ein Zettel! Was steht da?"Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter. " Soso, ja, es ist auch ein Abschiednehmen, das Abgeben des kleinen Teufelchens, des ollen Stinkstiefels, der uns immer wieder einmal die Welt erklären möchte, um wieviel schöner sie doch ist, wenn wir rauchen täten. Klasse Marion, dass Du den Einflüsterungen Deiner Namenlosen die Stirn bieten konntest. Aber wenn ich mich hier so umschaue... (Kopfschüttel). Na, egal, bevor das hier zu einem Lost-Place wird, werde ich jetzt einmal die Ärmel hochkrempeln und einmal kräftig durchlüften, wischen, aufräumen und abspülen.:drachezumdampfablassen: So alles wieder blitzblank und zitrusfrisch. Ich bin mir sicher, die neuen Besucher im Smokeland lassen nicht lange auf sich warten. Werde vielleicht mal wieder eine Anzeige im Forumshausener Boten schalten müssen. Alles Liebe, Klicker PS Achim hat mir die ganze Zeit wunderbar geholfen :D er kann es zwar nicht so ganz lassen mich daran zu erinnern, dass es auch immer mal ganz nett gewesen wäre zwischen zwei Eimern Wischwasser eine zu rauchen. Aber ich brauche nur einmal kurz streng zu schauen und er grinst nur noch ein wenig dumm und in Erinnerung schwelgend. :D
10.02.2019
10:53 Uhr
Die 100 sind jetzt bald voll und grad mal so aus Nostalgie will ich nachsehen, was aus der Namenlosen geworden ist. Finde sie aber nicht mehr wieder. So was namenloses kann sich ja gelegentlich auch in Luft auflösen, weil es keinen Namen hat. Such jede Ecke in Smokland ab.... Find sie nicht. Da hinten sitzt ein trauriges Etwas, schnüffelt vor sich hin... Den frag ich mal... Eine Namenlose? Ja, er könnte sich vage erinnern. Aber wo die jetzt steckt weiß er auch nicht. Na, dann gehe ich mal weiter. Die Reste von der letzten Party liegen noch hier rum. Und es stinkt - unverträglich! Wie kann das nur einer aushalten? Na, meine Namenlose finde ich wohl hier nicht mehr. Dann verschwinde ich hier mal schnell wieder. Ist ja noch einiges vorzubereiten. Für die nächste große Party. Ich lass für die Namenlose einen Zettel hier. "Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter." Nix wie weg hier!!!!!
28.01.2019
05:25 Uhr
klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf (zurück) [b][size=4]Haaaallo,wer ist denn da? [/size][/b] klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf
27.01.2019
23:38 Uhr
:|:|:| mmmh alle schmachtis, süchtis, vicios, etc,etc. wurden die eingesperrt und wollen die etwa da raus??!! :|:|:| holt lieber schnell ne Kette und Schlösser
27.01.2019
22:43 Uhr
:|:|:| Will dad ausgepackt werden, oder...... :roll::roll::roll: Kommt mal alle her und schaut. Hier is was. :|
26.01.2019
22:37 Uhr
:| Ein Geschenk???? :roll:
23.01.2019
13:23 Uhr
Hallo....Hallo..... klopf klopf ist jemand da? ........ wollte mal vicio bei euch lassen hab heute nämlich viel zu tun und er nervt und nervt ( ich hau mal schnell ab bevor vicio was merkt) trälaträla (knall schnell die Tür zu ) Jacky
20.01.2019
09:17 Uhr
Hey, das ist ja super dass einer mal wieder anständig kocht. Stimmt, die Schmachter, Schmachti und Namenlosen sehen schon ganz grau aus. Nur qualmen und nix essen, kann auch nicht gesund sein. Mimi sieht auch nicht gut aus und Ulrich ist wohl noch im Schockzustand... Paulchen, der hat's heute gut.... ich glaub der durfte mit Paul Schlittenfahren. Pulcino, gut dass Du da bist. Komm ich helf schnippeln. Aber warte, lass uns erstmal eine rauchen. Klick, ..soo jetzt. Oh... jetzt ist Asche im Salat... Lurtz
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.