Uiuiui hier sieht es ja aus! Niemand mehr da... Die Lüftung röchelt vor sich hin. Überall Staub, angetrocknete Essensreste, volle Aschenbecher hinter schmutzigen Kaffeetassen. Was liegt denn da? Ein Zettel! Was steht da?"Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter. " Soso, ja, es ist auch ein Abschiednehmen, das Abgeben des kleinen Teufelchens, des ollen Stinkstiefels, der uns immer wieder einmal die Welt erklären möchte, um wieviel schöner sie doch ist, wenn wir rauchen täten. Klasse Marion, dass Du den Einflüsterungen Deiner Namenlosen die Stirn bieten konntest.
Aber wenn ich mich hier so umschaue... (Kopfschüttel). Na, egal, bevor das hier zu einem Lost-Place wird, werde ich jetzt einmal die Ärmel hochkrempeln und einmal kräftig durchlüften, wischen, aufräumen und abspülen.:drachezumdampfablassen:
So alles wieder blitzblank und zitrusfrisch. Ich bin mir sicher, die neuen Besucher im Smokeland lassen nicht lange auf sich warten. Werde vielleicht mal wieder eine Anzeige im Forumshausener Boten schalten müssen.
Alles Liebe,
Klicker
PS Achim hat mir die ganze Zeit wunderbar geholfen :D er kann es zwar nicht so ganz lassen mich daran zu erinnern, dass es auch immer mal ganz nett gewesen wäre zwischen zwei Eimern Wischwasser eine zu rauchen. Aber ich brauche nur einmal kurz streng zu schauen und er grinst nur noch ein wenig dumm und in Erinnerung schwelgend. :D