Lagerfeuer, Stockbrot, gegrillte Marshmallows, au ja, ich, ich, ich will.
Ein tolle Idee Miss Cloudy.
[b]Horatio[/b] warum siehst du eigentlich ständig anders aus? Je nach Gemütslage und Strategie, ach soooo. Meinst du nicht, dass das für dein Elfchen zu leicht ist? Wenn sie dich sieht, weiss sie gleich, wie du drauf bist. Da muss sie sich ja nie richtig mit dir beschäftigen.
[b]Bella[/b], ach Bella, wie hübsch du dich heute wieder gemacht hast. Ach so, nicht für mich äh uns, :oops: sondern du hoffst du wirst heute noch zu einem Ausflug abgeholt wegen Feiertag und so. :oops: ähm, neulich, da wo wir gefeiert haben, ähm, also das hat mir gut gefallen ähm, man kann echt gut mit dir reden. ähm :oops:
[b]Achim[/b], Mensch, da bin ich aber froh dich hier zu sehen, habe dich schrecklich vermisst. So, so, nachdenken, ja, habe ich gestern auch gemacht. Der Ausflug mit Andrea war übrigens recht kurz und nicht so toll. aber darüber möchte ich nicht gross reden. Nur so viel (sieht sich um, ob Ulrich in der Nähe ist) wir waren Pearle besuchen.
ja, ich beschäftige mich auch damit, ob wir die Erinnerungen irgendwie nutzen können.
[b]Pauli[/b], ich muss mir das nochmal ganz genau durchlesen, die Idee auf diese Weise doch wieder der beste Freund von Andrea zu sein, hat was. Auch wenn sie nicht mehr mit mir raucht (dafür kann ich ja hierher kommen, oder Klicker?), aber ich könnte bei ihr sein, wenigstens phasenweise und sie sagt ja auch immer, ich gehöre zu ihrem Leben, habe mitgeholfen sie zu dem zu machen was sie jetzt ist. Erfahrungen und Erinnerungen teilen wir ja nach 42 Jahren eine ganze Menge. Ich glaube, so könnte ich es ertragen, aber wie gesagt, ich muss mir das nochmal genau durchlesen und drüber nachdenken.
Wo bitte sind denn Suchtl und Ulrich? Von denen habe ich schon lange nix gehört.
Hey, wer hat den Ahornsirup? Ist davon noch was da? Echt schön, so ein Lagerfeuer. Passt zum Herbst, gibt es eigentlich schon Esskastanien?
Ach ja [b]Pauli[/b], ich hatte auch noch nie Freunde und finde es toll, das wir uns hier kennengelernt haben.
Nico