Grinch grinch..."oahh puhhh hust hust röchel... ist die Lüftung hier ausgefallen? holla die Waldfee...was ist denn hier passiert..." [i]Paola wedelt den Rauch weg, hält sich die Hand vor den Mund und tappst durchs smokeland und dreht die Lüftung auf super xxxl power mit Duftneutralisierer[/i]...
"Boah Paulinchen du tust immer so artig und kaum bin ich weg Rauchst du hier schlot fortuna...Du bist echt krass kleene... Vor allem bist du schon 31, werd mal erwachsen echt.
So aber deswegen bin ich nicht hier: Kaum ist Klaus in the House da musste rumschreien und mich erst x Richtung Balkon lotsen? Ich kann mich gut ohne Kippe freuen, ja , das das klar ist. Freude ist super selbständig, ja. Genau wie Trauer und Extase und alle anderen Gefühle, ja. Ausserdem nehme ich mir den Generalschlüssel wieder mit. Wieso war denn da eigentlich einer für den Aussenbereich dran..."
"Hei Mutti, aber ist doch cool das ich dich an all die Momente erinner wo wir so nette Zeit hatten und so kuschelig waren oder? Na gut irgendwann höre ich auch auf damit...ja, ok, ist gut. Ja geh mal lieber schnell bevor dich hier noch jemand sieht, hier sind alle ohne die Alten, ja wäre ja voll peinlich wenn die uns hier so zusammen sehen...Ja küsschen tschüss"...
Oh mann jetzt hab ich schon fast keine Lust mehr eine zu rauchen...ach scheiß drauf ... kramt in den hinteren Ritzen vom Sofa...ah gut das die hier auch die ERhitzer haben und die Sticks...oder ? nee doch lieber eine Fortuna...ritschklick...FFhhhhhhhhpfhhhhhhh...arh auahh shit rauch ins Auge:cry::roll::wink: