Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2025 17:27

Smokeland

498
498Beiträge
15.05.2025
13:34 Uhr
Ehy psst, Guck x wie Cool, ich hab die Fortuna und Ducados im Bällebad gefunden... Die ziehe ich mir jetzt Kette rein...und wenn die alte vorbei kommt dann komm ich ganz hinterfotzig von hinten mit der Schachtel und dann das nächste x in Spananien wird die sofort Rückfällig, ich kenn die das ist ein ganz schlimmer trigger für die erinnert sie an die guten alten Zeiten mit knackiger Figur im Bikini an der Bar und so hahahha, ihr seid die besten hier richtig guter Tip hahahha sipklick...HAAAAApfffff oh shit da isse, fck wohin mit der kippe schei...ah neiinauauauau auuuu ahhhdas tut sooo wehh so ein sch...fffff...fffff pongpong ahh... [i]...PAULINCHEN du ARSCHGESICHT [/i] FORTUNA UND DUCADOS ???? GEHT `S NOCH? Von wegen die Luftzigaretten schmecken Dir... So kommst du mir und dann noch alles hier halb abfackeln??? :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( mann kleine, die Zeiten waren cool aber doch nicht wegen der Zigaretten wir waren Jung und gut drauf stell dir doch einmal den Spaß ohne die Kippen vor genauso gut, genauso warm und lustig und vielleicht sogar netter... Tanzen, schwimmen, verliebt sein, im strand liegen :kaputtlachsmile was hab ich denn da geschrieben:kaputtlachsmile), im Wasser schwimmen (:kaputtlachsmile ja wo sonst), schnorcheln, die Partys... DAS war Cool. Zum Restaurantautomaten Kippen holen, ja gut, gehörte dazu, aber so schön war das nun nicht. Heul nicht rum. Hattest du ja alles. Muss nicht mehr sein. Hättest auch so zu dem Restaurant fahren können, auf ne limo. ... Ach Paulinchen, Paulinchen... denk mal drüber nach ja... Außerdem hast du Nikotinchen voll verschreckt mit deinem Brand hier... mach x halblang und bis später... WUAHUUU oh mann diese alte... jetzt muss ich schon wieder heulen. Aber die GUTEN ALTEN ZEITEN... Wie kann sie nur so aufgeklärt, emotionslos so... aber vielleicht hat sie recht... ich könnte ja das alles noch einmal ohne Kippen einfach nur fröhlich oder zumindest normal... nicht mehr ganz so sexy aber etwas weiser ist auch sexy Mensch Nikotinchen komm her ich bin ja wieder ruhig und ich rauche auch nicht mehr... komm wir gehen schaukeln...nach der Renovierung hat doch der Klicker diese Riesenschaukel oben auf der Dachterasse...:quartfoil:
14.05.2025
21:56 Uhr
gut gemacht...wenn viel los ist kannste dich echt gut benehmen weißte doch, ich ziehe jetzt kräftig ne ziggi durch...scherzkeks du, luftziggis, haha, als würd ich das nicht merken...aber auf lunge so gaaanz tief sind die schon irgendwie richtig guuut, hab mich dran gewöhnt, sogar viel besser ... HEi meinste ich darf heute hier übernachten ich und nikotinchen ham voll spaß hier und mit dem generalschlüssel gibts voll viel zu erkunden... jjaja nur im smokeland bleiben, vorsicht vor dem schleim... alles klar... bis denne, ja küschen hab dich auch lieb
14.05.2025
09:36 Uhr
Paulinchen du passt hier auf alle auf und lässt die Maikäfer überall rein. Hier ist der generalschlüssel. Wir vertrauen auf dich, wenn du arsrasten musst dann geh in die Wutecke....weißte ja alles schon küsschen ich muss looos...:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
13.05.2025
08:49 Uhr
Paulinchen komm wir müssen los. Wir müssen ganz dringend an unserem Umgang mit Wut arbeiten. Wie sieht das denn hier aus? Das hast du hier alles klitze klein geschlagen? ok... dann mach ich mal eben die zerstör - Wutecke hier hin mit gepolsterten, schallisolierten Wänden und richtigem Boxzimmer. Hier kannste dann auch alles auf die anderen schieben und so richtig dampf ablassen... "Ja genau, alles SCHEIßßßE, die können mich alle mal. Immer Ihre oberkluge, ich weiß alles besser Art. Ihr wisst gar nichts besser. Nur weil man Einstellungen und Überzeugungen nicht versteht, muss man sie nicht direkt verurteilen. Können wir bitte die Themen trennen. Gern rede ich über Überzeugungen, in Ruhe, oder eben auch gar nicht, wenn man merkt, dass man lichtjahre voneinander entfernt ist. Heißt aber trotzdem nicht, dass man nicht liebevoll andere Dinge besprechen kann. Ich will einfach nur wieder meine Ruhe haben. Und nicht sofort hochgehen wie eine Rakete. Wieso habe ich diese rasende Wut in mir. Ich könnte KOTZEEEEN Und ich will eine RAUCHEN aber ich will auch KEINE RAUCHEN, weil irgendwie hast du mich viel lieber als früher und ich will echt keine Rauchen...obwohl ich bin ja hier im imaginären Smokeland also ... oder? ruschklick...pfhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa oh mann so gaaanz tief auf luuunge,oh ja alle wut is wesch...ich leg mich ma aaab........" "OH Paulinchen...Eingeschlafen....komm ich nimm dich jetzt mal wieder mit. Wir schaffen das schon. Kein Problem, ich helf Dir. Wenn du wüsstest, was das für ne "Kippe" war...:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile ich hab nämlich ums Paulinchen nur luftzigaretten abgelegt...
12.05.2025
20:29 Uhr
Ich bin Caros Nikotinchen und wurde hier rein geschoben nachdem ich heute wohl zu sehr genervt habe. Kommt man hier auch wieder raus??? Nach vielen Jahren Gemeinsamkeit werde ich einfach weg geschickt. Ich würde stinken, wäre nicht mehr zeitgemäß, ungesund und zu teuer :oops: Dabei war ich jahrelang die Stütze in allen Lebenslagen, sie hat mich ja auch bei Trennungen immer wieder zurück geholt. Und zum Schluss behauptet, ich würde nicht mehr helfen undnur krank machen :bang: Mache mich hier mal auf die Suche nach Gleichgesinnten und vielleicht darf ich ja wieder raus :cry: (12.5. Tag 4)
12.05.2025
10:35 Uhr
Also Paulinchen, ich komme wieder, versprochen. Aber hier hast du echt ein paar gute Freunde da kannst du dich ausheulen und die kümmern sich um Dich. ich brauche jetzt kurz Pause und hier kannste alles machen was du Willst... Ooohhh ok... wuahuuuuuuhuhuhu Mutti hat mich einfach hiergelassen, ganz alleine. wuahuuuuuhuu das kann sie doch nicht einfach so machen wuahuuuuhuhuhuhhh... schnief, fffff... huch, wer seid ihr denn ... hui hab mich voll erschreckt, bin doch so schreckhaft und ängstlich zur Zeit... ohh ihr seht ja voll schön aus so hell und leuchtend...boah hammer und so warm hier plötzlich ok, einfach mal hinlegen und schlafen meint ihr? Ja ok, ich bin auch völlig fertig... seit wochen keine Kippe mehr alles so anstrengend und dieses ständige heulen ich bin fix und foxi Mutti glaub ich auch, trägt mich die ganze zeit rum und wiegt und kuschelt mich damit es mir nicht so beschissen geht... kippen gibts hier auch keine oder? Ab und zu kommt ein neuling vorbei? Der pafft hier wie schlot? Nee, ich hab keine. Will auch keine ... Ich will hier nur heulen und schlafen und liebgehabt werden... ohh danke ihr seid die größten. Ja genau Umarmungen und Decke tun total gut... ich hau mich jetzt hin. :ideebirne: aus und :sleep:
27.04.2025
17:27 Uhr
Ist mein Nikotinchen auch schon hier gelandet?! Auch wenn ich gerade etwas unruhig bin, es fehlt mir nicht :lol: Ganz schnell das smokeland verlassen, nicht dass das Biest mich entdeckt :riesengrinser: Caro
30.12.2024
17:37 Uhr
bearbeitet:
30.12.2024
17:38 Uhr
Shit! Wasdasnfürnding? Hallo? Haaaaalllloooooo!!! :gift: :riesengrinser::gefsmilie:
28.11.2024
08:10 Uhr
....im grossen und ganzen nicht so übel hier...aber manchmal ganz schön öde. Da musste ich doch gestern mal nach dem Liesel schauen. Auf dem Weg nach Hause....an unserem Parkplatz vorbeifahrend...tja, was soll ich sagen? Nix zu machen! Sie wollte nicht anhalten, hatte auch keine Zigaretten (hat sie eigentlich noch ein Feuerzeug im Auto?) und war meinem Vorschlag gegenüber -alle 11 Wochen mal EINE!!! Zigarette zu rauchen- so ganz und gar nicht aufgeschlossen. Schade eigentlich...aber mir fehlt die Kraft zum brüllen...bleib ich eben hier liegen...Dornröschen hat es ja auch geschafft....gääääähn...gut, dass sie mir wenigstens das Sofa gelassen hat... :sleep:
19.11.2024
14:04 Uhr
Früher war ich immer zur Stelle, wenn ich gebraucht wurde – sei es morgens beim ersten Kaffee, in der Mittagspause oder abends zum Runterkommen. Besonders in stressigen Situationen war ich als erstes bei Nori. Doch jetzt spüre ich, dass meine Zeit bei ihr abläuft. In den letzten Tagen habe ich es nochmal richtig versucht: Ich habe an ihre Tür geklopft, besonders in den stressigen Momenten. "Denk doch mal an mich, nur ein einziges Mal", habe ich ihr zugeflüstert. Ich habe gehofft, dass sie wenigstens einmal die Schachtel in die Hand nimmt, ein klein wenig zögert … aber nein. Nori bleibt standhaft, lässt mich einfach links liegen, als hätte ich ihr nie etwas bedeutet! Ich muss zugeben, es macht mich ein wenig traurig. Ich hatte fest damit gerechnet, dass ich für immer ein Teil ihres Lebens bin, dass sie mich nie ganz loslassen würde. Aber wenn ich ehrlich bin, merke ich auch, dass sie bereit ist, weiterzugehen. Sie braucht mich nicht mehr so wie früher – vielleicht hat sie erkannt, dass sie auch ohne mich stark sein kann. Ob ich stolz bin? Ein bisschen, ja. Ich habe eine lange Zeit mit ihr geteilt, und es war eine besondere Bindung. Jetzt sehe ich aber, dass sie den Absprung wirklich geschafft hat. Sie besucht mich nicht mehr, sucht mich nicht mehr. Nori, falls du das liest: Bleib stark. Auch wenn ich manchmal versuche, dich nochmal zu locken – ich glaube, du schaffst das. Und irgendwie ist es auch gut so.
08.10.2024
22:43 Uhr
bearbeitet:
08.10.2024
22:44 Uhr
Hallo? ... Hallohoooo? Noch jemand hier? Wer hat denn mein Sofa hier so vermüllt? Lauter leere Schachteln...gar nicht meine Marke! Neee, Leeeuuute! Echt jetzt? ...ach, auch wurscht. War länger weg... ...lief ganz gut mit dem Liesel. Aber jetzt geht das schon wieder los...pffff! ...schon ne ganze Weile kein Futter, Disskussion, gelaber...blablabla. Ich denk ich leg mich nochmal hier ab...fuschfusch, SchachtelnuntersSofawischen....besser! Ohaaaaaa! Da liegt ja noch n Kippchen! Ich wusste, ich hab was vermisst! Hat ma einer Feuer? Wo sind denn alle hin? Egal.... :gitarre: Ich fühl‘ mich jung und du dich alt So fallen wir um, uns fehlt der Halt Wir müssen uns bewegen Ich bin dafür, du dagegen Wir gehen auf anderen Wegen....seufz..... :sleep:
27.08.2024
22:31 Uhr
bearbeitet:
27.08.2024
22:35 Uhr
Ja, komm...setz dich! Eine Woche schon? Hat nicht mal nach dir gesehen? Traurig! Ich sag dir, die ist weg! Kommt nicht wieder...nix zu machen. Kippchen? In Wahrheit ist es doch so: Die hat dich gar nicht verdient! Das Liesel hat mich zum zweiten mal vor die Tür gesetzt! Anfangs bin ich -genau wie du- immer wieder hin. Aber ganz ehrlich? Wer bin ich denn? Wir haben uns auseinandergelebt! Sie hat mich nie geliebt....und sich immer weniger um meine Bedürfnisse gekümmert. Bierchen? Peinlich war ich ihr. Hab angeblich gestunken...und genervt. Ich würde sie krank machen! Kannst du dir das vorstellen? In Wirklichkeit bin ich doch ziemlich gesellig....der gemütliche Typ. PartyTiger! Merkste auch, oder? Cool und erwachsen. Aber gut....jetzt ist mein Sofa plötzlich nicht mehr fein genug. Nicht zu fassen.... Käffchen? Ich hab die Nase voll vom Katerliesel. So sieht das aus. Ich bleib hier liegen. Alles da, was ich brauche. Und ich bin sicher....eines Tages treff ich sie wieder und dann fragt sie mich, ob ich ne Kippe für sie hab :riesengrinser: Klar...hab ich! Kippchen?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.