26.04.2022 18:47

Montag ist Schluss! (hoffe ich...)

59
59Beiträge
11.12.2010
10:06 Uhr
Hallo ihr lieben, meinem Mann gehts ganz gut. Tut natürlich schweinisch weh, aber er hats hinter sich. Mir gehts so lala, mir fehlt mein Mann :cry: , da helfen mir auch die Kids nicht wirklich. Sie fragen ja auch dauernd, wann Papi wieder heim kommt. Jetzt nicht zu rauchen ist schon eine herausforderung. Im Moment kann ich mich über mein Durchhaltevermögen kaum freuen. Keine Angst - ich könnte nicht mal wenn ich wollte - ich habe hier keine Kippen. Dafür hab ich den Elch jetzt auf die Daten meines Mannes eingestellt, und erzähle ihm, dass er schon fünf euro gespart hat. Ich hoffe, er nutzt des Krankenhaus jetzt aus und bleibt dabei. Naja, so dümpel ich durch den Tag und kann die Zeit kaum erwarten, wo meine Mama die Kids nimmt und ich ins KKH fahren kann. es grüßt euch Anne
10.12.2010
17:03 Uhr
Hallo Anne, ich hoffe dein Tag ist heute gut gelaufen!!! Deinem Mann geht es gut und du bist rauchfrei. Melde dich mal. Liebe Grüße Beate
10.12.2010
06:30 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, Ich danke euch für eure Teilnahme und für´s Daumen drücken. Wie gesagt, ist keine soo große Sache - er bekommt die Gallenblase entfernt - aber man ist ja trotzdem aufgeregt.:roll: Ich hoffe, dass er diese Maßnahme auch zum Ausstieg nutzt, habe ihn aber nicht dazu gedrängt, weil ich weiß, dass das richtig nervt. Nu werd ich mal meine Mäuse wecken und zur Arbeit fahren. Um acht geht die OP los...mal sehen, wie lang sie brauchen. Bis dann dann Anne
09.12.2010
18:12 Uhr
Hallo Anne, ich denke auch du schaffst das ohne Fluppen. Deinem Mann, will ich alles gut wünschen, wird schon klappen. [b]Herzlichen Glückwunsch 10 Tage.[/b][color=red][/color] Liebe Grüße Beate
09.12.2010
12:18 Uhr
Hallo Anne, wünsche Dir für heute gute Nerven, ein guten Gelingen auch für Deinen Mann. Hatte gestern eine schlechte Nachricht, habe es ohne geschafft, bin dafür auf den Heimtrainer. Du siehst es geht, ausch wenn es uns allen schwer fällt, manchmal. Ich denke an euch. Gruß Und alles Liebe für euch heute Ute
09.12.2010
08:24 Uhr
hallo Anne, dann wünche ich euch alles Gute für heute. Aber wie wir so alle immer wieder feststellen können, es werden sich immer Gelegenheiten finden oder einen Grund um zu rauchen. Das ist die Sucht, beim kleinsten Unbehagen oder aber auch wie bei mir im Moment zu viele gute Gefühle, kommt dieser Teufel und meint, doch jetzt nur eine Zigarette. Aber nicht mehr mit uns. Wir sind lange genug darauf reinefallen. Drück euch die Däumchen Bea
09.12.2010
06:43 Uhr
Hallo Ute, hallo liebe Forumsteilnehmer, jaja - never change a running system...leider funzt des hier noch nicht so einwandfrei. Mir gehts so ganz gut. Mein Mann geht heut ins Krankenhaus und wird morgen operiert. Ist keine so große Sache, aber nervös bin ich trotzdem. :lol: Da könnte man rückfällig werden, wenn man denn wollte. Aber ich will ja gar nicht. Ich hoffe eher, dass mein Mann vielleicht die Gelegenheit nutzt und den Ausstieg auch schafft. [b]Tag 10 [/b]:D !
08.12.2010
12:08 Uhr
Hallo, mal kurz Meldung machen, und nachfragen wie es dir geht? Mit dem Forum klappt noch nit,s so recht:evil:Da wird vor lauter suchen und verzweifeln unsere Sucht besiegt, weil das einfach nur nervt:bang: wir schaffen es trotzdem oder? Gruß Ute
07.12.2010
20:15 Uhr
HALLO ANNE, herzlichen Glückwunsch zu 9 Tagen FREIHEIT. Ich freue mich für dich.:D Liebe Grüße Beate
07.12.2010
11:34 Uhr
Hei, war ganz schön hart ohne forum,hab,s auch blöde gefunden ohne Ankündigung,habe auf jedenfalls nichts entdeckt. Auf jedenfall Glückwunsch, dass Du durchgehalten hast, freut mich echt sehr. Habe es auch durchgehalten, bin ganz stolz auf mich Grüße und noch einen schönen Tag Ute
07.12.2010
11:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, Hallo Ute, es freut mich, dass du offenbar daran interessiert bist, wie es bei mir läuft. Ganz ehrlich, ich fand es richtig k***e, dass das Forum eine ganze Woche, ohne Ankündigung einfach abgeschalten wurde. Ich kann mir vorstellen, dass es einige Leute gibt, die dadurch ihren Ausstieg nicht durchgezogen - oder gar aufgegeben haben. Es fehlt ja doch die Unterstützung der Leidensgenossen. Ich hab durchgehalten. Wie gesagt, es ist sogar relativ "leicht". Selbst am Samstag, als wir im allerschönsten Vorweihnachtsstress nach Berlin gefahren sind um Geschenke für unsere Mäuse zu kaufen und ich mehrfach dachte, jetzt unser Auto zu Schrott zu fahren, mein Mann mehrfach meinte, rauchen zu wollen (was er dann nach dem Aussteigen auch tat), hab ich nicht geraucht. Und es war schwierig aber machbar. Heute ist Tag 9, ich hab schon 25 € gespart, ich stinke nicht mehr und bin nur noch ein bisschen ungenießbar. :) Wie ist es euch ohne Forum ergangen? Liebe Grüße Anne
07.12.2010
10:43 Uhr
es war verdammt hart und schon fast verantwortungslos von den Verantwortlichen, vor allem weil es auch nicht angekündigt war, oder hab ich da was übersehen? gruss thomas
Hilfe