Hallo Ute,
vielen Dank für die lieben Wünsche, ja Du hast recht, meine bessere Hälfte ist richtig stolz auf mich und ich natürlich auch. Sie bestätigt mir auch immer wieder, daß ich sehr entspannt die Sache anging, ich vermute, daß ich dieses mal es auch selbst richtig wollte, das hat die Sache wahrscheinlich leichter gemacht. Immer wenn sich das Stinkstiefelchen meldet denke ich sofort an alle positiven Dinge die ein Nichtraucher hat und sofort ergreift er die Flucht.
Heut abend geht es noch in die Höhle des Löwen ein Skatbruder wird heute 61 Jahre, überlege gerade ob ich Ihm die Rauchfrei Adresse hübsch verpacke? Stell Dir vor, der Typ hatte doch über ein Jahr aufgehört, irgendwann hat er angefangen nur 1 am Montag in seiner Stammkneipe zu rauchen, ging nicht lange gut, es kamm die Zeit als er sich schon am Mittwoch auf Montag abend freute. Den Rest kannst Du Dir ja ausmalen.
Daß Du Angst bei Gewitter hast kann ich verstehen, so etwas habe ich noch nie erlebt und bin auch entsprechend leichtsinnig, sollte vielleicht beim nächsten Gewitter den Fernseh ausschalten.
LG
Piet