25.01.2014 18:17

Langer,harter Weg, aber ich hab´s

726
726Beiträge
15.12.2010
09:23 Uhr
Guten Morgen, Mir geht es wieder gut, alles verdaut und wieder richtig im Kopf abgelegt, das mit meiner Tochter. Sie hat eine Laktoseintolleranz, damit kann man Leben, aber wir suchten so lange, bis man endlich einen Befund hatten. Dies mußte ich irgendwie abarbeiten.:lol: So nun mal wieder schippen gehen, hört gar nichtauf, zu schneien bei uns einen schönen Tag euch allen Ute
14.12.2010
20:04 Uhr
Hallo Angela, da wünsche ich dir viel Spaß dabei.Und nicht die Nerven verlieren dabei. Wünsche Dir was LG Ute
14.12.2010
14:52 Uhr
Hallo Ute, hab nur noch ganz kurz Zeit, dann ist Party angesagt. 6 junge "Männer" und meine zwei Jungs (die wollen noch nicht Mann genannt werden) werden mich bald überfallen. Also 8 Teenager und alle auch noch über nacht. Und ich muss nicht zum Rauchen raus, das ist was! Ich drück ganz fest die Daumen fur Euch (Dir und Tochter), dass der Grund gefunden wurde. Weil, das wissen wir, dann kann gekämpft werden. Wegen Zoo, da komm ich noch mal drauf zurück liebe Grüsse - Angela
14.12.2010
14:40 Uhr
#schönen Nachmittag euch allen, Ja Angela mit meiner großen kämpfe ich schon 24 Jahre! Jetzt schaut es so aus, als ob wir endlich wissen was es ist. Das muß man auch erst verarbeiten, weil kein Arzt weiterkam, nur durch einen Zufall, dem sie nachging und einem einfachen Bliuttest rauskam. Ist eigentlich gar nicht so schlimmes, aber man es erst alles verarbeiten. Wir alle wären froh, wenn es so wäre, wenn diese irrfahrt damit beendet wäre, verstehst Du, was ich meine? Themawechse:lol: Unsere Katze ist doppelt so groß wie der Hund(Chiahuahua aber ein großer,) dann kommt noch ein Terrarium, Chamäleon, dies braucht natürlich Lebendfutter, muß auch gehegt werden, sind nicht ganz billig, und der Züchter wohnt 30KM weg. Schließlich noch ein Aquarium mit ca 250 L, und ein Urlaubstier eine Kornnatter, Im Winter die Vögel draussen. Mein Mann und ich sing mit Tieren großgeworden, wir können nicht ohne, aber jetzt ist er voll!!!!! Wünsche euch einen schönen Nachmittag, noch einen Kaffeeund dann noch ein paar Stunden zum arbeiten. Ute
14.12.2010
13:51 Uhr
Hallo Ute, das mit Deiner Großen tut mir leid. So wie ich das gelesen habe, muss sie damit ihr ganzes Leben zurechtkommen. Wie schön, dass sie dann eine Mama hat, die Vorbild ist: manche Dinge sind schwer, aber zu schaffen. Also puste Deine Tränen weg und macht Euch gemeinsam auf den Weg. In Deinem ersten Beitrag hast Du von Deinem Zoo erzählt, aber uns den Zoo noch nicht vorgestellt. Wäre nett, von Deinem Zoo zu lesen. Liebe Grüsse - Angela
14.12.2010
09:18 Uhr
Hallo bea, danke Grüße aus dem total verschneiten Allgäu, heute scheint wenigstens die Sonne mal, die brauche ich auch heute, habe gerade die Medikamente für meine Große bestellt. Mit Tränen und einer Tasse Tee statt einer Zigarette:D Jetzt kämpfe ich wieder einmal in meinem Leben für Sie und für mich. Für Sie, damit sie wieder einigermaßen normal ernähren kann, und ich für mich für für ein rauchfreies Leben, und meiner Gesundheit. Zieh mir jetzt noch mein Lied rein. LG und einen schönen rauchfreien Tag Ute:D
14.12.2010
08:50 Uhr
hallo Ute, da du auch gerde hier bist, schick ich dir direkt ein paar liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland. Ich komme mir vor wie ein kleines Kind, dass zum ersten Mal Schnee sieht. Wobei mir da gerade einfällt, ich habe noch nie im Winter aufgehört zu rauchen. Und vielleicht sehe ich den Schnee jetzt zum ersten Mal nach 42 J. ohne rauchen. Und deshalb sind meine Gefühle so enthusiastisch. Wäre ja möglich. Alles Liebe Bea
13.12.2010
20:02 Uhr
Sorry, ihr zwei bei mir läuft das Wasser heute irgendwie bergauf. Schönen rauchfreien Abend Ute und danke [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/32/022.jpg[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/schon-dass-es-dich-gibt.html]Schön, dass es Dich gibt GB Pics[/url]
13.12.2010
17:17 Uhr
@Angela: Für das gesparte Geld kannste Dir alle paar Tage einen tragbaren CD/Mp3-Player kaufen. Stichwort: sich belohnen. @Beate: Hoffentlich gehts Deiner Backe wieder gut. liebe grüsse an alle thomas
13.12.2010
17:11 Uhr
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0044.gif[/img][/url] Ja, das mit der Backe war ich! Iiebe Grüße Beate
13.12.2010
13:54 Uhr
Üppsie, ein Schreibfehler, es sollte nicht güsst - wie küsst sondern grüsst heissen. Tschuldigung - heut bin ich etwas ...
13.12.2010
13:52 Uhr
Hallöchen Ute, hab vor 15 Minuten mit dem Jammern (vorerst) aufgehört und nur positiv gedacht und geschrieben. Und ganz echt? In meinem Wahn hab ich gar nicht gemerkt, dass Du bei mir schreibst und keinen eigenen Thread hast? Ich will ja nur positiv denken - wann erholt sich mein Gehirn? Ich werde das sofort berichten. Das mit Musik hören habe ich auch gemacht mit so einem Billig-Tragbar-CD-Player. Seit zwei Wochen ist er kaputt (ich frag mich, was noch alles hier kaputt geht?). Also kann ich mich nicht mehr in eine Ecke zurückziehen und über Kopfhörer auf vollster Lautstärke mir die Musik reinziehen. Was haben mir meine Ohren am nächsten Tag weh getan, wenn ich zu laut und zu oft die Musik gehört habe. Jetzt freu ich mich für meine Ohren und spiel die Musik etwas leiser über die Anlage. Aber Musik hilft! Es güsst ganz lieb - Angela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.