Hi,
die letzten zwei Tage hatte ich auf Arbeit soviel Stress, dass ich morgens aufgestanden bin, noch bevor die Bordsteine runtergeklappt werden und nach Hause gekommen bin, wo die Bordsteine schon wieder oben waren.
Es tut mir wirklich leid, dass ich darum nicht sofort geantwortet habe.
aber sowas:
[quote]hätte mir von dir schon eine Antwort gewünscht.
Wir haben uns ziemlich benüht, dir Anregungen
zu geben, lassen andere dadurch leider etwas im
Regen stehen, und jetzt kommt noch nicht mal eine
Rückmeldung. Schade.
Ich glaube der Satz stimmt (habe ich mal von
einer Rettungsorganisation gehört): nicht wer
am lautesten schreit hat die größten Schmerzen.
Oft sind es die ganz leisen, die sich zurücknehmen,
die große Schmerzen haben.
Vielleicht sollten wir mehr auf diese leisen zugehen.[/quote]
stösst mir dann aber auf, nur weil ich nicht innerhalb von 6 stunden geantwortet habe.
Es waren interessante Information im Chat.
Helfen tuen die Tips, weiter darüber nachzudenken.
Das ich aber geheilt bin, so gut waren die nicht.
Leider rauche ich noch weiter.
Der Tip mit den Kräuterzigaretten war interessant.
Ich habe mir gestern eine Packung in der Apotheke gekauft.
Ich muss sagen, das Kraut ist noch viel schlimmer, als alles was ich jemals geraucht habe.
Eine sehr gute Wahl für Rückfällige, weil die dann schon bei der ersten gleich wieder aufhören.
Durch die Kräutis ist mir heute allerdings aufgefallen, dass es bei mir wohl tatsächlich reine nikotinsucht (unterbewust) sein muss, weil das rauchen selbst der Kräutis hat heute mal garnix gebracht.
Also könnten Pflaster bei mir vielleicht doch eine Wirkung haben.
Ich werde mal sehn wie es weiter geht.
Ich habe mit meiner Freundin darüber geredet, Sonntag wird der nächste Versuch gestartet.
Ich hoffe meine Anregung zum Chat, dass der 24/7 offen ist über IRC wird durchgesetzt.
Leider läst sich meine Sucht, nicht auf Dienstag 20-22uhr einschränken. Ich denke, auch für andere wäre es besser, wenn die Chatzeit nicht so beschränkt wäre.
Grüße