Hallo Alpha,
guten Abend auch - obwohl - bei meiner Schreibgeschwindigkeit wird's bestimmt ein - guten Morgen....:kaputtlachsmile:
Gut, daß Du hier her gefunden hast :gefsmilie:
Natürlich sind Deine Entzugserscheinungen real - für Dich in diesen Momenten allemal!
Aber Du mußt Dich Ihnen nun nicht ergeben.... das nicht.
Man sagt, daß die Jieper, Schmachter, Entzugserscheinungen also, um den 3. Tag, die 3. Woche und den 3. Monat in Wellen und eben ganz besonders nervig wiederkommen - das wirst Du wohl gerade durchmachen :bang::bang:
Anni hat schon einiges an Möglichkeiten, dem zu entkommen, um nicht wieder zu rauchen, aufgezählt - lies Dich hier der Kreuz und der Quer durch's Forum (z.B. unter dem grünen Reiter "Aufhören" ) lad Dir das kostenlose Buch von Joel Spitzer "Nie wieder einen einzigen Zug" runter, befolge die 4 A.... Du bist nicht allein - aber den Kampf kann Dir niemand abnehmen....
Noch ein wichtiger Tip - es gibt hier hunderte Wohnzimmer und niemand, der Dir mal geschrieben hat, kann die alle wieder durchsuchen, um Deines zu finden und nachzusehen, ob Du geantwortet, gar eine Frage gestellt hast....
Also antworte doch bitte in den jeweiligen Wohnzimmern der Forumanten, die bei Dir waren.
Dazu gehst Du auf das kleine blaue "Profil" unter der Nachricht, suchst Dir das letzte - oder das passende ( bei mir wäre es also nicht der "Feierthread" der Jahrestage, sondern "Ich denk' nicht dran...." ), klickst drauf und antwortest demjenigen direkt - es wird schneller gesehen und bringt Dich in fremde Wohnzimmer, die immer ein gemütliches Plätzchen zum Stöbern, neue Erfahrungen sammeln oder einfach nur Ablenken und somit Erholen für Dich haben....
Bleib dran - morgen schon brauchst Du eine ganze Hand, um die Tage abzuzählen, die Du nicht geraucht hast!
Ach nee - ist ja echt schon heute - Gratulation zum 5. Tag!
Alles Gute
wünscht
Nomade
P.S. Ein schönes bzw. beeindruckendes oder Dich am besten widerspiegelndes Bild als Avatar anstelle des bläßlichen Niemands wäre doch schön - oder....:riesengrinser: