soo - hier bin ich mal wieder :oops:
Liebe Ute - danke, dass du an mich gedacht hast! Anfang Juni habe ich mich vor der Zahn-OP am 17.6. gegruselt. Knochenaufbau - sprich: es wurde an 2 Stellen im Kiefer Knochen entnommen und mit 3 Schräubchen an anderer Stelle fest"getackert" - hat 2 1/2 Stunden gedauert. :P Mein Gesicht war so geschwollen, dass ich echt ne Schweinchen-Nase hatte. Am nächsten Tag war ich schon grün-blau, am übernächsten eher schwarz-blau. Definitiv ist mir eine vornehme Blässe also lieber als sämtliche grün-blau-und-gelblich-Varianten!
Aber - das beste ist - heute ist mein 202. rauchfreier Tag!!!! Kein Rückfall und ich werde es auch nicht probieren. Ich fürchte, wenn ich auch nur eine anfaß, dann gehts wieder los. Also lass ich es doch gleich ganz - oder??
Ansonsten ist meine kleine Mieze wieder topfit, die beiden Tumore waren gutartig! "Wir" hatten zwar ein paar Wundheilungsprobleme, aber wenn die Maus sich auch ständig ihren Body auszieht und "Katzenwäsche" macht, ist das kein Wunder. Man muss dann eben mit "Tröte" leben :) !
Mein Sohn war zwischenzeitlich auch noch ne Woche im Krankenhaus. Der hatte einen dramatisch hohen Blutdruck, beide Arme wurden taub bis hin zum Kinn... Das gute - die haben nix gefunden... Organisch ist also alles in Ordnung. Und jetzt muss ich schauen, dass er ein bisschen Stress-Abbau betreibt.
Tja - dann war ich für 1 Woche Stief-Oma. Der kleine Mann wurde grade mal ne gute Woche alt... :cry: Termin für Herz-OP war festgelegt, dann kam ne Infektion dazu...
Ich hoffe, ihr seid alle gesund, rauchfrei und freut euch des Lebens :D
Liebe Grüße
Gaby