Hallo Hamburgerin...Glückwunsch, prima, dass du Berlin und die Party durchgehalten hast.
Das mit dem Geruchssinn merkst du noch nicht? Also ich merke das richtig extrem.
Was mir z.b. total auffällt: Wenn meine Kinder mal bei Oma und Opa schlafen (in-der-Wohnung-Raucher, alle beide) und sind dann wieder da, muss ich die direkt baden, weil sie so derartig nach kalten Qualm stinken. Tut mir total Leid, dass ich das vorher gar nicht so wahrgenommen habe, dafür jetzt gleich doppelt und dreifach. Möcht nicht wissen, was die Leute im Kindergarten gedacht haben...dass wir Kettenraucher sind? Ich werde auf jeden Fall jetzt darauf achten, meine Kinder nach dem Oma-Opa-Besuch zu baden, damit sie nicht mehr so "stinken" müssen. Find das voll traurig und und ärgere mich darüber, dass ich das vorher nie gemerkt habe.
Wenn ich 7 Tage geschafft habe, gönn ich mir einen Strauß Blumen, und freue mich schon jetzt auf den Duft.
Ich rieche auch endlich mein Parfum länger...und den Wäscheduft...herrlich.
Und ich finde auch, dass meine Jacken ziemlich nach Qualm gestunken haben, hab direkt alle gewaschen.
Vielleicht kommt das noch, dass dein Geruchssinn auch wieder stärker wird.
LG Eileen