16.04.2019
05:57 Uhrbearbeitet:
16.04.2019
07:06 Uhr
Moin Sonja,
Du blickst eigentlich alles - mußt es "nur" in die Tat umsetzen....:riesengrinser:
Ja, hier kannst Du Dich auskotzen oder, wenn nötig, auch ausheulen, kaputt lachen, fett grinsen.... machen wir ebenfalls....:smilie:
Auch "Aufsätze zu schreiben", ist nicht unüblich - mir sogar seeeehr geläufig....:kaputtlachsmile:
Hol' doch Familie, Freunde, Arbeitskollegen mit ins Boot - erklär' ihnen Deine besondere Situation und bitte gleichzeitig um Nachsicht, wegen schlechter Stimmungen, mieser Laune, gelegentlich vielleicht sogar Ungerechtigkeiten Deinerseits.
Das schafft bestimmt - bei den meisten jedenfalls - Verständnis und gleichzeitig verbaust Du Dir damit bewußt ein Hintertürchen.... wer will schon vor allen rückfällig werden....:roll:
Außerdem bitte am besten alle RaucherInnen, Dir NIEMALS, auch nicht bei intensivster "Bettelei", eine Zigarette zu geben.
Und Deiner Familie, Deinem Mann versprichst Du für jeden Extremfall, schön mit ihnen/ihm essen zu gehen und es zu bezahlen....:oops:
Solltest Du heute abend in den Chat kommen wollen, mußt Du Dich vorher (falls Du schon hier im Forum "unterwegs" gewesen bist jedenfalls) ab- und wieder neu anmelden - dann gehst Du sofort unter Community rechts auf das orange unterlegte Feld Chat und weiter auf "direkt zum Chat" - ansonsten kriegst Du nämlich nur so eine nervige Fehlermeldung und nix is mit Chat....:bang:
Nun muß ich zur Arbeit sausen.
Einen schönen ersten rauchfreien Tag
wünscht
de Nomade
P.S. Antworten kannst Du mir bitte in meinem Wohnzimmer - klickst dazu unter der Nachricht auf das kleine blaue "Profil", dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und los geht's.