10.03.2011 23:01

Seelische Abhängigkeit

41
41Beiträge
10.03.2011
23:01 Uhr
danke nochmal für euren zuspruch schade das man hier nicht immer chatten kann liebe grüße an alle schön das es euch gibt
10.03.2011
23:00 Uhr
hallo zusammen man erschrekct sich echt wie stark das nikotinmonster noch werden kann und wie riesig das dann auf einmal ist aber da ess ich lieber was das kann ich wieder abschwimmen der anfang ist schwer aber die zeit bis man richtig drüber weg ist dauert wohl noch :roll: man muss erstmal lernen anders wieder runter zu komm wenn man sich aufgeregt hat hilfe aber ich schaff das HOFF ICH
10.03.2011
19:18 Uhr
Hallo liebe Tinka, [b][color=green]es wird besser, dass ist sicher. Du schaffst das![/color][/b] Ich schicke dir mal viel Kraft. Grüße Beate
10.03.2011
09:11 Uhr
Hallo Tinka, sobald Du Deine Gefühle zulässt und akzeptiert, wird sich :evil: immer weniger melden. Ärger, Wut, Langeweile, Hunger, Müdigkeit - wenn Du jedesmal bei diesen Gefühlen zur Zigarette gegriffen hast, weil Du nichts zu essen oder Langeweile oder ... hattest, wird sich jetzt :evil: sofort in den Vordergrund schieben und Dir klarmachen, dass es ohne ihn nicht geht. Du schreibst ja, dass Du Dich aufgeregt hast und dann unbedingt rauchen wolltest. Egal ist es nur den wenigsten Exrauchern. Ich kenne etliche langjährige Exraucher, die ab und zu wieder rauchen möchten (so alle paar Monate einmal). Also es wird auf jeden Fall weniger. Selbst bei schwierigen Fällen wird der :evil: immer matter und schlapper. Du hast den :evil: aber ganz schön in die Schranken gewiesen. Das hast Du toll gemacht, da kannst Du echt stolz drauf sein. Liebe Grüße Angela
10.03.2011
02:32 Uhr
juhu wie oft wird man denn noch auf die Probe gestellt??? Sonntag hab ich mich auf der arbeit so aufgeregt das ich am liebsten 10 hintereinander geraucht hätte :bang:hab ich nicht aber hätt ich gern auch wenns mir nicht geschmeckt hätte und hätte auch prügel von der chefin bekomm aber das war mir da egal zum glück nicht geraucht nur heut nacht im traum wann ist einem das denn egal????????????
24.02.2011
23:40 Uhr
danke heut geschwommen tat gut das we arbeiten hoffentlich ist die woche bald um hasse das nikotinschwein :bang: danke für eure unterstüzung bin wachsam man weiß das der mist nicht schmeckt will aber trotzdem manchmal nur eine bescheuert das nach stolzen 3,5 wochen :oops:
24.02.2011
11:40 Uhr
Drück dir ganz dolle die Daumen für die "Probewoche", steht mir ab Montag auch bevor. Du packst das schon, bin ich mir sicher !!! LG Eileen
24.02.2011
11:05 Uhr
Hallo Tinka, und wenn Du Deine Probewoche bestehst, dann hast Du einen gaaaaanz großen Schritt getan. Der :evil: kommt zwar immer wieder, auch nach Monaten, aber er wird immer kraftloser, wenn man ihn immer mißtrauisch im Auge behält. Wer leichtsinnig wird, fällt auf den :evil: rein. Aber wir sind doch immer wachsam, oder? Ich wünsche Dir Kampfkraft gegen das Schweinchen LG Angela
23.02.2011
23:12 Uhr
hallo und danke ihr lieben hab öfter solche träume und bin dann total neben der spur träume eh nicht gern wird wohl schon wieder werden heut auf arbeit hat mein nikotinschwein arg geschrien habs mit kaffee runter gespült ich seh schon diese woche wird meine probewoche liebe grüße ich kämpf gegen das schweinchen :)
21.02.2011
18:13 Uhr
Hallo Tinka, ich hatte und habe auch diese Alpträume und brauche meist den ganzen morgen, um darüber weg zu kommen. Im Internet habe ich gelesen, das es ganz normal ist, beim Entzug. [b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch 22 Tage geschafft.[/color][/b] Du schaffst das! Liebe Grüße Beate
21.02.2011
16:32 Uhr
Hallo Tinka wenn ich richtig gerechnet habe, müsstest du bereits bei [u]3Woche und 1Tag Freiheit sein![/u] [b]SUPER[/b] da kannst du stolz auf dich sein:D Apropos; Alpträume,Langeweile,Aerger - ich bin zwar erst bei Tag15, hab aber schon des öfteren gehört, dass es um Woche3 ganz fies werden kann.:oops: ich wünsche dir ganz viel Kraft. Auch das schaffst du noch[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/10.gif[/IMG][/URL] liebe Grüsse Yvonne
21.02.2011
10:09 Uhr
Hallo Tinka, Alpträume haben einige von uns mehr oder weniger oft. Ich hatte vor zwei Tagen erst meinen zweiten. Nach jedem Alptraum bin ich heulend aufgewacht, es war so schrecklich: Ich habe wieder geraucht. Gestern habe ich mal bei Wikipedia nachgeschaut, was denn unter Alpträumen steht. Als Hilfe gegen Alpträume wird empfohlen, dass man den Traum am nächsten Tag immer wieder bewusst durchleben soll, aber das Traum- ende sollte von uns so gesteuert werden, dass es positiv endet. Vielleicht hilft es? Heute beginnt doch Deine vierte Woche? Lass Dich nicht von :evil: ärgern. Der freut sich sonst nur. Wünsche Dir einen schönen Tag - Angela
Hilfe