28.06.2019
17:07 Uhrbearbeitet:
28.06.2019
17:08 Uhr
Moin liebe Nadja,
ich muß zu meiner Schande gestehen - das eigentlich wichtige, nämlich das "P.S." in Deiner Nachricht an mich, habe ich beim ersten Mal glatt übersehen .... einfach bei den bunten Bilderkens nicht weiter nach unten gerödelt (hab's nicht so ausgesprochen damit)....:oops:
Das tut mir sehr leid - entschuldige bitte.
Es gibt da eine Dr. med. C. C-M., die lauter Das kleine Überlebensbuch rausgebracht hat mit ganz praktischen Soforthilfetips - eines auch zu Herzklopfen, Angst, Panik & Co..... vielleicht könnte Dir sowas nützen.... ?
(Ich hab das jetzt hier alles nicht so ausgeschrieben, damit es von der Zensur nicht entdeckt wird :roll: - solltest Du nicht klar kommen - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann :riesengrinser: - schick' 'ne PN )
Die Büchlein sind munter bebildert und enthalten viele in der täglichen Realität anwendbare Übungen zur Überwindung aller möglicher Malaisen.
Solltest Du mir mehr mitteilen wollen - gern per PN - aber ich will mich Dir nicht aufdrängen.
Wenn Du also nicht möchtest - auch völlig i.O.!
Nur, manchmal hilft es ja schon, etwas aufzuschreiben, jemand fremden zu schildern versuchen - weißt Du ja am besten....
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du ein schönes, angst- und rauchfreies Wochenende verleben darfst.
Leider muß ich mir selbiges schon wieder mit Arbeit verderben - und auch noch mit geteiltem Dienst - und - die Krönung, würde Frau Sommer sagen - nächstes WE schon wieder....:bang::bang::bang:
Laß Dich mal drücken
vonne Nomade :smileumarmung: