Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
28.06.2019
18:29 Uhr
:butterfly::butterfly::butterfly: Johannes Oerding - Plötzlich perfekt Songtext Oft sind es nur Sekunden Oft reicht schon ein kurzer Blick Oft ist es nur ein Wort, ein kurzer Gruß zurück Vielleicht nen Sonnenstrahl, ein Licht in der Dunkelheit Vielleicht ne Hand voll Zeit Ein Tag allein oder ne Nacht zu zweit Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt Ein altes Lieblingslied, die gleiche Vergangenheit Ein bisschen Nostalgie, Bilder die du gerne teilst Uhh yeah, Menschen die glauben, leuchtende Augen Jemand der dich vermisst und die Zeit wenn du bei mir bist Vertraute Stille, wenn man Worte nicht braucht Ein Gefühl wie Silvester im Bauch Ja Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt Plötzlich Perfekt Plötzlich Perfekt :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
28.06.2019
18:28 Uhr
[b]Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. [/b]Marcus Tullius Cicero [b]Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. [/b]Otto von Bismarck [b]Eine Freude kann 100 Sorgen vertreiben. [/b]Weisheit aus Japan [b]In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln. [/b]Johann Wolfgang von Goethe [b]Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.[/b] Marcel Pagnol [b]Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. [/b]Marie von Ebner-Eschenbach [b] Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. [/b]Seneca :heart::heart::heart::heart::heart: :valrose::valrose:
28.06.2019
18:06 Uhr
Ich spiele euch mal Für Elise am Klavier vor... :smileumarmung: :gemeinschaft: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: (Alkoholfrei) :kaputtlachsmile: Entspannt euch.... :butterfly:
28.06.2019
17:07 Uhr
bearbeitet:
28.06.2019
17:08 Uhr
Moin liebe Nadja, ich muß zu meiner Schande gestehen - das eigentlich wichtige, nämlich das "P.S." in Deiner Nachricht an mich, habe ich beim ersten Mal glatt übersehen .... einfach bei den bunten Bilderkens nicht weiter nach unten gerödelt (hab's nicht so ausgesprochen damit)....:oops: Das tut mir sehr leid - entschuldige bitte. Es gibt da eine Dr. med. C. C-M., die lauter Das kleine Überlebensbuch rausgebracht hat mit ganz praktischen Soforthilfetips - eines auch zu Herzklopfen, Angst, Panik & Co..... vielleicht könnte Dir sowas nützen.... ? (Ich hab das jetzt hier alles nicht so ausgeschrieben, damit es von der Zensur nicht entdeckt wird :roll: - solltest Du nicht klar kommen - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann :riesengrinser: - schick' 'ne PN ) Die Büchlein sind munter bebildert und enthalten viele in der täglichen Realität anwendbare Übungen zur Überwindung aller möglicher Malaisen. Solltest Du mir mehr mitteilen wollen - gern per PN - aber ich will mich Dir nicht aufdrängen. Wenn Du also nicht möchtest - auch völlig i.O.! Nur, manchmal hilft es ja schon, etwas aufzuschreiben, jemand fremden zu schildern versuchen - weißt Du ja am besten.... Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du ein schönes, angst- und rauchfreies Wochenende verleben darfst. Leider muß ich mir selbiges schon wieder mit Arbeit verderben - und auch noch mit geteiltem Dienst - und - die Krönung, würde Frau Sommer sagen - nächstes WE schon wieder....:bang::bang::bang: Laß Dich mal drücken vonne Nomade :smileumarmung:
28.06.2019
13:46 Uhr
[u][b]Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt – und nicht, was wir ersehnt haben.[/b] [/u] Arthur Schnitzler :penguin: :penguin: :penguin::penguin: :tanzendepinguine: :gemeinschaft: :smileumarmung:
28.06.2019
13:45 Uhr
[size=2][b]Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.[/b][/size] Giovanni Boccaccio Extra für Dich mein Freund.... :oops:
28.06.2019
13:44 Uhr
[b][i]Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.[/i][/b] Benjamin Franklin :gemeinschaft: :smileumarmung: :balloonsheart:
28.06.2019
13:43 Uhr
[size=2][b]Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.[/b][/size] Selma Lagerlöf :sweatpea:
28.06.2019
12:17 Uhr
Das Leben ist schön!!! Das Video von Robert Betz ...erkenne den unschätzbaren Wert der Pause.... Einfach genial sage ich euch.... musste zwischendurch sooo lachen.. Bei dem Moment Kaffee to go :oops: :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :heart: :sun-2:
28.06.2019
09:28 Uhr
Antoine de Saint-Exupéry hat so viel Schönes, Gehaltvolles geschrieben :) Liebe Nadja :smileumarmung:, wünsche dir einen schönen, guten Morgen, einen erholsamen Start ins Wochenende verbunden mit einem lieben Dank für deine Besuche in meiner Stube und beim Feiern, genieße die alkoholfreien Drinks :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:, deren Rezepte du gebunkert hast :riesengrinser: ich flattere mal weiter, :butterfly:Claudia:butterfly:
28.06.2019
08:17 Uhr
[b]Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen, ist alles andere im Leben ein Kinderspiel. [/b] Johann Wolfgang von Goethe [b]Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.[/b] Konrad Adenauer [b] Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.[/b] Carl Hilty [b]Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen![/b] Friedrich Hebbel [b]Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.[/b] Antoine de Saint-Exupéry :valrose: :balloonsheart:
28.06.2019
08:14 Uhr
[size=2]Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.[/size] Simone de Beauvoir (das passt zu mir :riesengrinser:)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.