Hallo Rauchfrei - Lotse Andreas,
ja 2 Tage sind geschafft und mmittlerweile nehmen die Entzugserscheinungen an Kraft zu. Der Inhaler ist im Dauereinsatz, da das Verlangen nach einer Kippe extrem groß ist. :evil:
Das Wochenende ist eine ziemliche Herausforderung, da ich allein zu Hause bin. Mein Sohn ist nicht da, der mich immer wieder motiviert, weiter zu machen. :cry:
Aber noch ist meine Wohnung mein Auspowerplatz, noch sind nicht alle Räume von Nikotin- Geruch befreit.
Entspannung finde ich auch, wenn ich Musik höre. Progressives Training hatte ich während meiner Umschulung zur Altenpflegerin auch im Programm, aber ich höre zur Zeit eine CD in Dauerschleife aus dem Physio-Programm. Heißt "Stressabbau durch Tiefenentspannung" und hilft mir wirklich.:)
Naja, ich denke mal, das verlängerte Wochenende werde ich auch schaffen. Bin hochmotiviert, mein Ziel diesmal zu erreichen und ich sage mir immer: "Du schaffst das".
Und ich habe ja Dich, falls es mir nicht so gut geht, der mich wieder auf den Boden der Tatsachen holt und mich wieder motiviert.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Lg Fohlenmama