Hallo Tabsi ,
Danke für Dein lieben Besuch ,Nun ich lese es Geht immer noch nicht so Locker von der Hand ...
Ja Man muss Lernen ohne aus zu kommen und der Suchtgedanke sitzt Tief in uns Drin .Neue gute Rituale Schaffen die man Gerne Bei behält Ein Spaziergang am Abend oder den Tag mit einem Glas Wasser anfangen Hilft auch dem Darm auf die Sprünge .... Weil Vieles in der Umstellung ist in der Zeit .
Sich für Unterwegs was Mitnehmen an Möhren ,Gurken , Kohlrabi , oder Obst da können dann aber mit Esser Kommen Wespen und Bienen .....
So ich Sehe 17 Tag:champballoongift: in einem Lied Heisst es mit 17 Hat man noch Träume .... Nun es ist kein Traum es ist Real ,Bleib Tapfer ok Du schaffst das . Man Sagt hier solche Wellen wo es einem nicht so gut geht kommen ca. bei 3Tagen -3 Wochen -3 Monaten dazwischen sollte es etwas besser gehen . Mir 17 Tagen fällst du in das Zeitfenster rein also Tapfer bleiben und aushalten es wird besser es beleibt nicht so ok. Komm Gut durch die Wärme ,wenn du kannst die Zeit es Zulässt öfter mal Kurz abduschen so Lauwarm hilft auch mal über einen Gedanken weg . LG Hans:flowerblue: